[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weil ich zu faul bin :d
 
Manchmal frage ich mich echt ob hier wirklich nur D*ppen und N**bs unterwegs sind, Mensch Leute googelt doch einfach nach sweetfx battlefield 3.
 
Wenn jemand schon etwas anpreist,dann sollte in der Regel auch er gleich zeigen,warum dem so ist. ;)
Und nicht die anderen erstmal googlen müssen.So sehe ich das zumindest.
 
Tatsache,habe ich aber nicht bemerkt,weil mein Post auf der neuen Seite gelandet ist. :d
 
sweetfx.. nutze ich schon seit dem ich bf3 spiele, also seit anfang an.. kommt das ding "jetzt erst" hier im forum an??
kann ich nur jedem empfehlen.. das spiel wird deutlich aufgewertet und sieht um welten besser aus.. es gab bisher noch nie einen "ban" oder ähnliches.. :banana:




darf ich hier nen link aus einem anderem forum posten?? ich riskier es einfach mal.. :asthanos:
SweetFX Injector Battlefield 3 Download Update 2.3

(falls es nicht erwünscht ist, dann nehm ich den link wieder raus)
 
Zuletzt bearbeitet:
FXAA Injector, SweetFX und BF3 Colour Tweaker werden/wurden hier nicht zum erstenmal vorgestellt, angepriesen und diskutiert. Die letzten Kommentare zeigen deutlich wie aufmerksam manche Leute hier diesen Thread lesen.
 
so @ JACKE
ich hab mir das Video gegeben.
Interessante Dinge die da genannt werden, gerade die letzten paar min. bzgl. GGC/Metabans und upcomming Cheatanalyse.
Was die Intention von ihm, oder dessen was er zu glauben weiss, warum gecheatet wird, muss ich sagen "stressfrei" spielen und das spiel ist soooo unfair, ungerecht und man hat ja keine Chance. => :lol: :lol:
 
BF3 Colour Tweaker

dafür gabs doch aber schon nen "ban", weil es das spiel doch mehr verändert als von dice/ea gewollt..

ich will nie wieder ohne sweetfx zocken, denn bf3 sieht ohne echt verschwommen aus.. habe mir das farbsetting selbst angepasst und es sieht top aus für MICH..

aber zur zeit schmiert bf3 eh ständig ab.. JUHU.......
 
Ok weil ihr bilder wollt habe ich dann doch mal welche gemacht!
Vanilla


SweetFX


SweetFX Download
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir sehen die farben sogar noch etwas anders aus.. vorteil hier ist, dass man ja alles nach subjektiven vorstellungen anpassen kann!!
 
Ich hab damals auch den sweet FX probiert und mir hats jetzt nicht gefallen. Vielleicht kann Powerplay ja mal beschreiben, was an seiner Version anders ist wenn er schon zu faul für Screens ist :bigok:

Edit: Danke ;)
 
Ich wollte bei BF3 einfach etwas realistischere optik und das bild sollte klarer werden und das habe ich für meine vorstellungen schon recht gut geschafft besonders die texturschärfe ist deutlich besser aber ohne MSAA würde ich nicht spielen oder zur not postAA hinzuschalten
 
Danke. Ich glaube Deine Version schau ich mir dann doch nochmal Ingame an, tolle Arbeit!
 
powerplay kannst du mir mal via pn deine sweetfx settings schicken?? :-)
 
unter den Bildern kannste doch auf Download drücken für das SweetFX
 
sweetfx habe ich bereits.. brauche nur die "SweetFX_settings" datei.. ;-) (aber ist ja sicherlich in deinem download enthalten --> danke!!)




EDIT:
sag mal stürzt dir bf3 auch immer am ende (also nach dem beenden ingame) ab, wenn du den sweetfx nutzt??
 
Zuletzt bearbeitet:
das sieht ja wirklich derbe besser aus!
wenn das keinen Anstoss findet wäre es echt wert es auszuprobieren
 
Ja, finde das auch sehr gelungen. Das "normale" sweet FX hat mir bisher nicht so zugesagt. Mal abwarten, vielleicht steig ich auch um.
 
Jo das mit der absturzmeldung wenn bf3 eigentlich schon beendet ist kommt bei mir auch. Teste mal morgen sweetfx 1.4.

P.s.aber denkt dran hbao/ssao zu deaktivieren weil das macht sweetfx und deswegen wäre es verschenkte leistung
 
Ich werd das gleich mal rein packen. Du meinst mit msaa nutzen. Bei 1440p wird das aber schon ziemlich schwer.
Hoffentlich packt das die 680. Will nicht unbedingt auf 1080p umsteigen müssen.
 
Jo das mit der absturzmeldung wenn bf3 eigentlich schon beendet ist kommt bei mir auch. Teste mal morgen sweetfx 1.4.

P.s.aber denkt dran hbao/ssao zu deaktivieren weil das macht sweetfx und deswegen wäre es verschenkte leistung

okay ssao auch deaktivieren.. gut zu wissen..
stimmt der neue sweetfx 1.4 ist ja schon verfügbar, aber bisher nutze ich den nicht.. wenn du den angepasst hast, kannst du hier ja mal bilder posten.. :-)
 
Ich werd das gleich mal rein packen. Du meinst mit msaa nutzen. Bei 1440p wird das aber schon ziemlich schwer.
Hoffentlich packt das die 680. Will nicht unbedingt auf 1080p umsteigen müssen.

Ist doch nicht zwingend nötig nur sieht es mit msaa besser aus klar! Ich nutze sogar 4xAAA was fast an 4xSSAA ran kommt allerdings würde ich bei einer karte@2560x1440 auch nur postaa nutzen mit sweetfx
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh