[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann es sein, dass BL ein Update bekommen hat? Bei der "Ewige Statistik" werden mir nun deutlich mehr Stats angezeigt.

---------- Post added at 06:07 ---------- Previous post was at 05:38 ----------

Ah, im Forum steht jnter dem Nick auch nicht mehr welche DLCs man hat, sondern nur noch Premium.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Info: auf der offiziellen BF4 Seite gibt es nun 17 Minuten Gameplay zu sehen.
 
sieht ja aus wie BF3
 
Find nochmal etwas besser. könnte an dem noch nicht vorhandenen Blau Stich liegen :fresse:
ACOQ + Iron Sight auf einer Waffe? hoffentlich kommt sowas in MP!! Aber mit so nem Messer mal kurz en Bein durchschneiden? Oo
 
Fand ich auch etwas schwachsinnig.
 
Find nochmal etwas besser. könnte an dem noch nicht vorhandenen Blau Stich liegen :fresse:
ACOQ + Iron Sight auf einer Waffe? hoffentlich kommt sowas in MP!! Aber mit so nem Messer mal kurz en Bein durchschneiden? Oo

wenn dir so eine platte aufs bein fällt ist der knochen zertrümmert den muskel durchzuschneiden dauert da keine 3 sec.


sieht ja aus wie BF3

naja, besser ist es schon. und hoffentlich fällt diese bescheuerte farbgebung von bf3 weg.
 
wenn dir so eine platte aufs bein fällt ist der knochen zertrümmert den muskel durchzuschneiden dauert da keine 3 sec

Sofern das Messer scharf ist und die Sehen und Bänder sich nicht wehren :d


Acog + Ironsight ist normal. Das hat oben Lochkimme und Korn.
Den schrägen Kram halt ich dagegen für unpraktisch mag aber sein dass es das gibt.
Fast jede Zielhilfe ist mit Kimme und Korn ausgerüstet oder lässt die originalen nutzbar für den Fall eines Defekts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern das erste mal AM gezockt und bin echt angetan von Epicenter Map. Richtig klasse, da kommt etwas counter strike feeling auf ^^ enge Gassen, viele alternativen Wege keine Panzer, gute versteck Möglichkeiten, große Distanzen und kleine Distanzen. Ist meine neue liebligs Map :d sehr ausgewogenes Layout. Man ist nicht direkt verloren wenn man alle Flaggen verloren hat.
 
M98B Red Dot/ kobra + Silencer = BEAST! wenn du mal hinter dem Gegner bist kannste einen nach dem anderen weg snipern die raffen es nicht :d
 
Also als einziges bei End Game machen mir die Rush maps irgendwie am meisten Spaß.
 
M98B Red Dot/ kobra + Silencer = BEAST! wenn du mal hinter dem Gegner bist kannste einen nach dem anderen weg snipern die raffen es nicht :d

Was ich richtig schrecklig finde am BF3 ist die Sniper gestaltung.
Ich BC2 bin ich dauerhaft mit der Sniper rumgelaufen im Nahkampf.
In BF3 ist mit der stärksten Sniper M98 selbst im Nahkampf nicht möglich mit einem Schuss diesen zu töten (ausgenommen natürlich Kopftreffer) da die M98 nur 95% max. dmg hat.
In BC2 hatte man meist innerhalb einer 10meter grenze 100% dmg. Da ging es richtig um Reaktion.

Nun kann ich auch alle Sniper verstehen wenn sie rumhocken oder wirklich nur von weitem schießen. Im Nahkampf ist man immer benachtiligt, wenn man den Kopfnicht direkt trifft, dass man die Pistol zuzieht.

Mit deinem Setup sprich dem Silencer wird der Effekt sogar noch schlimmer !
 
Wenn man Sniper spielt sollte man auch nicht auf Nahkampf gehen außer du wirst gezwungen xD für Nahkampf sind die Assaults da ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht eigentlich im Nahkampf mit der M98. Selbst auf die Brust machst du Teilweise One-Shot Kills. Und wenn du mit Silencer spielst und im Busch neben dem Gegner liegst hast du genug Zeit im nen Header zu geben. :d
 
Natürlich. Mit dem Armored Kill Patch wurde für Bolt Action Scharfschützengewehre auch ein Multiplier für Brusttreffer eingeführt. Man kann mit jeder Bolt Action auf Nahdistanz (15 m) afaik mit einem Treffer Kills landen - solange man eben Brust oder Kopf trifft.
 
Noch mal eine Frage zu dem SweetFX.

In den BF3 Ordner kopieren, SPiel starten und freuen?

Benötigt das mehr Leistung des Systems oder hat es darauf keinen Einfluss?
 
gibt doch jeden Dreck zu kaufen

Premium hier, Shortcut da, wieso kann man keine 2XP kaufen?
 
son Unfug
ein Kampfmesser issn 2€ Artikel und muss stumpf, rostig und dreckig sein

nicht die Märchen aus dem Fernsehen
 
bei der BW BESTIMMT
 
Freut mich das Euch das sweetfx gefällt ;)
 
Ja du musst bei afterburner ( das symbol mit der kleinen lila zahl 60drin) in der taskleiste öffnen und auf den maulschlüssel klicken da hast du die möglichkeit einen haken zu setzen für eine verbesserte kombatibilität bei modifizierten d3d bibliotheken und das wars.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh