[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja du musst bei afterburner ( das symbol mit der kleinen lila zahl 60drin) in der taskleiste öffnen und auf den maulschlüssel klicken da hast du die möglichkeit einen haken zu setzen für eine verbesserte kombatibilität bei modifizierten d3d bibliotheken und das wars.

Perfekt. Das war es wirklich schon. Nur noch ein kleines Problem: immer, wenn ich eine abgeschlossene MP-Runde beende, kommt die Meldung "Battlefield 3 funktioniert nicht mehr". Es ist nicht schlimm, weil es sich immerhin nicht während dem Spiel beendet, aber optimal ist es auch nicht. Hast Du auch hier eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Perfekt. Das war es wirklich schon. Nur noch ein kleines Problem: immer, wenn ich eine abgeschlossene MP-Runde beende, kommt die Meldung "Battlefield 3 funktioniert nicht mehr". Es ist nicht schlimm, weil es sich immerhin nicht während dem Spiel beendet, aber optimal ist es auch nicht. Hast Du auch hier eine Idee?

Ist normal ist bei mir auch so werde aber die tage mal mit sweetfx 1.4 checken ob das da dann immernoch so ist
 
Bei wem sind die Dogtags auch auf Standard gesetzt worden?
Habe schon mehre Spieler in Battlelog damit gesehen
 
Ist normal ist bei mir auch so werde aber die tage mal mit sweetfx 1.4 checken ob das da dann immernoch so ist

Ok, dann mal schauen.

Und noch etwas ist mir aufgefallen: Bei Screenshots und Videoaufnahmen werden viele Effekte nicht aufgenommen. BF3 wirkt dann recht blass.
 
ja das liegt dadran das es ein filter ist der eigentlich über dem spiel drüber gelegt ist
 
Ich wüsste jetzt nichts davon, dass PRemium-Keys länderspezifisch sind. Aber ich garantiere für nix!
 
Ja klar, Scusi ist auch schon an Bord. Da mir BF4 sehr nach BF3 aussieht kann eigentlich nichts schief gehen, von daher ;).

Ja, aber über Amazon die Steelbook Edition.

Ach ja diesmal was neues: BF3 exe funktioniert nicht mehr ..blablabla.

Rechner neu gestartet, PB aktuell, Reparatur fand nichts. Trotzdem BF3 exe ... Wie ich diesen Scheiß hasse.

Da will ich die zwei Matrix im Crossfire testen und dann so was.
 
Die steelbook Edition hat einen geringeren Umfang als die in origin. Dessen bist du dir bewusst?
Könnte auch nicht widerstehen... Habe es mir bei origin preordert
 
Zuletzt bearbeitet:
Die steelbook Edition hat einen geringeren Umfang als die in origin. Dessen bist du dir bewusst?
Könnte auch nicht widerstehen... Habe es mir bei origin preordert

ja, noch ist der Umfang geringer, aber ich tippe mal das Amazon nachher die gleichen Konditionen hat. War bisher immer so.

Musstest du die Preorder vorab bezahlen ?
 
Ich hab damals gleich die Limited genommen und war zufrieden, also habe ich nun auch zur höchsten gegriffen. Aber ein Steelbook hätte ich auch gern, das gebe ich zu.

@ AK

Ja, Preorder wird direkt bezahlt.
 
Ich hab damals gleich die Limited genommen und war zufrieden, also habe ich nun auch zur höchsten gegriffen. Aber ein Steelbook hätte ich auch gern, das gebe ich zu.

@ AK

Ja, Preorder wird direkt bezahlt.

Tja und daher gebe ich somit keinen zinslosen und kostenlosen Kredit.
 
+1
Wer zahlt nicht einfach mal 70€ an ne Firma, die den Hauptsitz im Ausland hat und hofft, dass er in nem halben Jahr auch wirklich was dafür bekommt...
 
Naja bis jetzt wissen wir ja nur das die Beta im Herbst kommt ,nicht mehr und nicht weniger
 
Jetzt werd ich bunt. Will auf einen Server und plopp Bluescreen. Und das 3 x hintereinander.

Übrigens FuBu groß ist der abgeschmiert ?
 
Ich glaube er hat eher das erwartet: Boaaar, wie gut bist du denn ? Cheatest du wirklich nicht ? :rofl:

Tja AK, ist wohl deine mühle hin wa ? aber ich bin so lieb und biete dir meine in Tausch an :banana:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh