[Sammelthread] Battlefield 3

Ich glaube er hat eher das erwartet: Boaaar, wie gut bist du denn ? Cheatest du wirklich nicht ? :rofl:

Tja AK, ist wohl deine mühle hin wa ? aber ich bin so lieb und biete dir meine in Tausch an :banana:

lol, der war gut um die Uhrzeit. Leg das Mädel aus deinem Avatar im reallife dazu und wir könnten reden :banana: nachdem ich sie ausgiebig getestet habe

Lag wohl daran das ich etwas die CPU getaktet hatte. Auf 4.4Ghz ging es wieder und ich kam auf den Server. Kommt davon wenn man vom Takten keine Ahnung hat :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich mal dir ein bild von ihr ok ? Ich schneid auch den Mund aus und klebe knete hinten dran ^.^
nanana immer dieses gefummele :d
 
es gibt noch kein BF4 aber der erste DLC angekündigt... man oh man ey
 
Je länger ich Inf spiele, umso besser gehts. Trotzdem is es irgendwie doof, weil einen jeder Vollpfosten wegholen kann, wenn er etwas Glück hat.

Battle Report - Battlelog / Battlefield 3
Immerhin knapp ne 4er K/D, die AEK geht echt gut (Griff, Schw. Lauf), ich bin am überlegen, die M16 erstmal in den Schrank zu stellen. Welche mögt ihr denn lieber?
 
AEK ist top, die AN94 macht aber auch echt Spaß. Ansonsten noch AK74M oder F2000. Je nach Situation halt.
 
Für EG-Maps: G3A3!

Probier auch mal L85A2 und Scar-L aus. Für längere Distanzen sind die absolut genial. Für kleinere Maps geht nix über die AEK. :)
 
AEK ist top, die AN94 macht aber auch echt Spaß. Ansonsten noch AK74M oder F2000. Je nach Situation halt.
AN muss ich testen, F2000 komm ich gut mit klar aber nur auf <50m, AK is auf Distanz auch mit Iron Sight super, aber schießt zu langsam für die Nähe.


Für EG-Maps: G3A3!
Eine meiner Lieblingswaffen! Das M145 drauf und Hardcore rocken, Headshot ist dann immer Onehit!
Allerdings beschänke ich mich wenn ich Inf spiele eig. immer auf Kharg und Seine Crossing.

Probier auch mal L85A2 und Scar-L aus. Für längere Distanzen sind die absolut genial. Für kleinere Maps geht nix über die AEK. :)

L85A2 und Scar-L hab ich von Anfang an gemocht, spielen sich meinem Gefühl nach fast identisch. Wirklich super auf mittlere/größere Entfernung, aber sprayen geht (auch auf kurze Entfernung) meiner Erfahrung nach nur mit viel Glück (oder eben mit der AEK :d)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe in letzter Zeit (ich glaube fast seit dem Endgame Patch) oft das Problem, dass ich nach dem Spawnen auf einmal keine Waffe mehr hab. Fadenkreuz ist da und passt sich auch den andere Waffen an, wenn man sie wechselt. Schiessen geht aber nicht. Es hilft dann meist nur Selbstmord, wieder spawnen, selbstmord, wieder spawnen usw. nach 8-10 mal gehts dann meist.. Nicht dass ich auf meine K/D achten würde aber...

Hat da einer ne Lösung oder selbes Problem ?
 
In der Form kenn ich das nicht, nur wenn ich manchmal aus nem Fahrzeug aussteige, hab ich was ähnliches. Wie du beschrieben hast, Fadenkreuz ist da und passt sich an, ich kann auch schießen, aber keine Waffe zu sehen. Außerdem kann ich mich nichtmehr richtig drehen, nach ein paar Grad Drehung "blockiert" das dann.
Steige ich irgendwie wieder in ein Fahrzeug ein und wieder aus --> alles passt wieder

BF3 & its bugz <3
 
Habe in letzter Zeit (ich glaube fast seit dem Endgame Patch) oft das Problem, dass ich nach dem Spawnen auf einmal keine Waffe mehr hab. Fadenkreuz ist da und passt sich auch den andere Waffen an, wenn man sie wechselt. Schiessen geht aber nicht. Es hilft dann meist nur Selbstmord, wieder spawnen, selbstmord, wieder spawnen usw. nach 8-10 mal gehts dann meist.. Nicht dass ich auf meine K/D achten würde aber...

Hat da einer ne Lösung oder selbes Problem ?

Passiert mir auch ganz selten mal.
Häufiger hab ich das Problem als Recon, dann aber mit T-UGS oder Spawn Bake. Direkt beim spawnen wähl ich oft schon eines davon aus und sehe manchmal nur leere Hände. Muss zwischen den Waffen und dem Equip wechseln, danach gehts wieder.
 
AEK ist top, die AN94 macht aber auch echt Spaß. Ansonsten noch AK74M oder F2000. Je nach Situation halt.

Die AN94? Ich weiß nicht so recht. Die blockiert doch immer wieder mal. Auf einem Server war's mal besonders lustig. Wenn ich auf einen Gegner geschossen habe, hat sie nach dem letzten tödlichen Treffer automatisch blockiert. War gut zum Munition-Sparen.
Irgendwie kommt die Burst-Funktion nicht mit dem Netcode klar?!?
 
Das ist bei der KH-2002 ganz übel.Was das Mist-Ding mich in den Wahnsinn getrieben hat,auf dem Weg zum Masterdogtag.
Teilweise hätte ich das Ding lieber nach dem Gegner geworfen,anstatt damit zu schiessen. :fresse:
 
Das war seit dem dezember patch richtig übel mit den burstWaffen. Ob sich das mit dem märz patch /EG/ wieder verbessert hat, k.a. da ich seit EG hauptsächlich EG spiele und ich mich etwas an der TV-Missle übe. hie und da wieder ne session metro. Aber da hab ich bisher noch nicht meinen Burst Babys Auslauf gewährt (AEK, Famas, AN98, KH2002, m4, g53, sg553).

Dienstagabend hatte ich dann auch das Gefühl, es läuft netcode technisch mal wieder "butter" im vergleich zu dem was seit dem märz patch so abging.
gestern wars dann schon wieder "bescheiden".


@Alex
die ersten paar monate war die KH2002 aber wohl DER Geheimtipp. Da noch unbefleckt i.S. spread :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
du bekommst bei 100 Kills ein Dogtag und bei 500 Kills, letzteres ist dann das Master Dogtag
 
Die Burst-Waffen sind generell nicht so mein Ding gewesen.Bin ja schon sehr häufig so ein Dauerfeuerspieler und habe auch immer recht ordentlich verrissen,weil ich als Inf. mit der selben DPI,wie im Fahrzeug gespielt habe.
Immer hin und her zu schalten,war mir einfach zu umständlich.Habe mich dann allerdings hier und da schon mal wie ein Kreisel gedreht,wenn ich aus dem Fahrzeug raus bin.
Spiele momentan aber meist eh nur als Inf. und probiere mich da jetzt schon ein Weilchen nur noch auf 1000DPI zu spielen.Komme ich deutlich besser klar mit.
 
Ich bin auch kein Burstwaffen Freund, aber mit der AN hab ich meist mehr Kills als ich ihr zutraue. Auch Hipfire ist die Wumme echt gut.
 
Die KH2002 ist immernoch böse. Habe sie eigentlich immer gehasst, aber musste sie dann doch spielen, damit ich alla Assault-Waffen auf Masterdogtag habe. Probleme mit dem Stottern habe ich eigentlich nur bei der 93r. Bei der KH2002 ist das nur ganz selten aufgetreten. AN-94 hab ich Full-Auto gespielt, da der Recoil sehr gut zu kompensieren ist.
Und jetzt die große Frage... Welche Klasse bringe ich jetzt auf komplett Masterdogtag? Assault, PDW und Shotguns sind fertig.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh