[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok weil ihr bilder wollt habe ich dann doch mal welche gemacht!
Vanilla...

SweetFX Download

ich habe mal deine einstellungen ausprobiert.

sieht gut aus^^
 
Also mir fehlen bei den Waffen nur noch ein paar Pistolen,Stinger/Igla und die Armbrust.Habe ich aber ehrlich gesagt keinen Bock mehr drauf.
Pistolen mische ich hin und wieder mal wild durch in meinen Klassen aber Stinger/Igla finde ich so nutzlos,da müßte ich wohl noch 10 Jahre BF3 spielen für 500 Kills.
Und den Bogen finde ich auch ziemlich ätzend,da sind mir die jeweiligen Gadgets auch einfach viel zu wichtig.
Muss dazu aber auch sagen,das mir das Spiel momentan eh keine große Lust mehr macht.
Die beste Zeit war definitiv,wo es nur Vanilla und Back to Karkand gab.Die Mischung hat einfach am meisten gebockt.
Hin und wieder dann für schnelle Action und kürzere Runden halt mal Close Quarters reingestreut.
Aber dann mit Armored Kill,Aftermath und Endgame haben sich die meisten,vorher sehr beliebten Server,auf einmal auf eine 2-3 Karten- oder eine DLC-Only-Rotation festgelegt.
Was dann natürlich schon stinkend langweilig wird.
 
Also mir fehlen bei den Waffen nur noch ein paar Pistolen,Stinger/Igla und die Armbrust.Habe ich aber ehrlich gesagt keinen Bock mehr drauf.
Pistolen mische ich hin und wieder mal wild durch in meinen Klassen aber Stinger/Igla finde ich so nutzlos,da müßte ich wohl noch 10 Jahre BF3 spielen für 500 Kills.

Geht mir genauso.
Wobei Stinger/Igla auf den End-Game-Maps halbwegs gehen, vor allem auf den beiden, wo es keine Jets gibt. Dort können die Helis gar nicht abhauen, da die Death-Zone sehr aggressiv gesetzt ist.
Aber bis zum Master-Dogtag ist der Weg schon ziemlich hart, da werd ich mich wohl auf den Service-Star beschränken.

Grüße
 
Selbst das wäre schon eine ordentliche Aufgabe für mich. :d
Habe in über 1500 Stunden Spielzeit gerade mal 52 Igla- und 34 Stingerkills.
Das wird definitiv nix mehr mit mir und den Luftabwehrraketen.
Endgame habe ich soweit auch nur gespielt,bis ich die neuen Aufträge fertig hatte.
Spiele dann momentan doch eher meist TDM oder streue mal ne Runde Vanilla á la Firestorm,Kharg oder so ein.
 
Hab mir jetzt auch mal den sweetfx von Powerplay reingepackt. Hat aber irgendwie die tastenbelegung von meiner g700 zerschossen. Kann mir jemand auf die schnelle sagen wie ich das wieder hinbekomme? Muss ich da für das bf3 Profil jetzt irgendeine andere Datei anwählen?

Hat da wer ne schnelle Lösung? Will jetzt zocken aber bin ohne meine Maustasten komplett behindert!!!


Vom iPhone gesendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was schließt ihr daraus wenn ihr dieses Game Profil betrachtet?

Progression - db-cNkyy - Battlelog / Battlefield 3

Ihr seid so gut in Bewerten, wenn es darum geht Battlelog Profile auseinander zu nehmen im Bezug auf Spielverhalten etc. würde mich Interessieren was ihr über mein Profil zu sagen habt.

Also, ich bin mir ganz sicher, Du spielst viel mit der M16A3... ;)

Du heißt Ali.
Du kennst komische Foren. (PCGH und CB)
Du hast zuviele Freunde in der Freundesliste.

Reicht das?
 
Kannst du das etwas präzisieren ?
Hab mir das noch nicht so genau angeschaut.
Soweit bisher gesehen gibt es eine Standard-Edition für 60€ und eine Deluxe Edition für 70€.

Grüße

1. Name: Amazon: Steelbook Deluxe Edition
Origin: Digital Deluxe Edition
2. Inhalt: Amazon: - Battlefield 4
- Ein exklusives Battlefield 4 Steelbook
- Bonus In-Game Inhalt (Bekanntgabe dieses Bonusinhalts auf unbekannte Zeit ausstehend)
Origin: - Battlefield 4 Hauptspiel
- Battlefield 4 Erweiterungspack (Nur bei Vorbestellung)
- Zugang zur exklusiven Battlefield 4 Beta (Werbeaktion)
- Bonus-Spielinhalte
Was jetzt wie zu verstehen oder gemeint ist kann ich dir nicht mit Sicherheit sagen. Ich interpretiere es so, dass man bei der Origin-Version Beta-Zugang + 1 DLC (wie BF3 LE) hat und bei Amazon nicht.

Aber ich bin ein bisschen am weinen, da ich eigentlich auch ein Steelbook möchte :heul:
 
Was schließt ihr daraus wenn ihr dieses Game Profil betrachtet?

Progression - db-cNkyy - Battlelog / Battlefield 3

Ihr seid so gut in Bewerten, wenn es darum geht Battlelog Profile auseinander zu nehmen im Bezug auf Spielverhalten etc. würde mich Interessieren was ihr über mein Profil zu sagen habt.

Hm,
also ich würde sagen,das er wohl hauptsächlich auf seine K/D spielt.
Am liebsten an einer eroberten Flagge campt,anstatt auf Sieg zu spielen und seinem Team beim erobern weiterer Flaggen zu helfen.
Und wenn die Gegner zu stark sind und die K/D darunter zu leiden hat,wird schnell die Runde verlassen.
Das wäre jetzt mein erster Eindruck,nach kurzem Blick auf's Profil.
Zu ehrlich?Du hast gefragt.
 
Was schließt ihr daraus wenn ihr dieses Game Profil betrachtet?

Progression - db-cNkyy - Battlelog / Battlefield 3

Ihr seid so gut in Bewerten, wenn es darum geht Battlelog Profile auseinander zu nehmen im Bezug auf Spielverhalten etc. würde mich Interessieren was ihr über mein Profil zu sagen habt.

Wie man es schafft 175 Stunden lang nur eine Klasse zu spielen ist mir schleierhaft. Ich meine man ist doch mal neugierig wie das in anderen Klassen so ist.
Du hast noch nie richtig in Helis oder in Jets gesessen. Nie Engineer gespielt, der Recon liegt auch komplett brach.
M16 ftw, das funktioniert ja auch gut aber irgend mag man doch rein zur Abwechslung auch mal was andere spielen oder? Ich meine selbst innerhalb von der Assaultklasse scheinst du nie zu varieren.
Immernur Infanteriemaps

Natürlich kann sein Spiel so spielen wie man mag, aber ich würde dann doch gerne alle facetten des Spiels sehen wollen, welches ich gekauft habe.
 
Kann dem auf den ersten Blick eigentlich voll und ganz zustimmen. Ich spiel auch manche Klassen lieber als andere, aber Spaß machen sie alle, jede halt in ihrer geeigneten Situation.
 
Das auch.Du bekommst aber auch Dogtags für eine bestimme Anzahl von Kills mit der Waffe.
Bei 100 Kills bekommst du ein sogenanntes Proficiency Dog Tag,auf dem dann die Waffe ganz einfach und klein abgebildet ist.
Und für den 500sten Kill mit der Waffe,gibt es dann das sogenannte Masterdogtag.
Auf dem ist dann ein Ausschnitt der Waffe in gezeichneter Form abgebildet.
 
Bekommt man nicht nen Stern? Alle 100 kills

Du bekommst alle 100 Kills einen Servicestar. Beim 1. und beim 5. Servicestar bekommst du jeweils ein Dogtag dazu. Das Dogtag beim 5. Servicestar wird gemeinhin als Masterdogtag bezeichnet. Darauf zu sehen ist einerseits eine Zeichnung der jeweiligen Waffe und zum Anderen die Anzahl der mit dieser Waffe erzielten Kills.
 
Was schließt ihr daraus wenn ihr dieses Game Profil betrachtet?

Progression - db-cNkyy - Battlelog / Battlefield 3

Ihr seid so gut in Bewerten, wenn es darum geht Battlelog Profile auseinander zu nehmen im Bezug auf Spielverhalten etc. würde mich Interessieren was ihr über mein Profil zu sagen habt.

also zum der Waffe und der Klasse wurde ja oben schon was gesagt.. beeindruckend ist die schlechte Accuracy --> spielst wohl öfters betrunken?

9 Flag attacker Ribbons gegenüber 237 Flag defender Ribbons --> da wartet jemand taktisch massiv an der Flagge bis einer vor die Flinte läuft, Objectives werden gar nicht erst eingenommen --> W/L-Ratio von 0.75 bestätigt die Vermutung

38% der Spiele wurden verlassen --> sobald jemand deine Position raus hat und die KD negativ werden könnte, gehst du vom Server

Kaum Vehicle-Time --> womöglich weil Fahrzeuge schneller gesehen werde und das Camping so etwas schwerer fällt :fresse:

SPM für einen Medic ziemlich gering --> also eher der passive Spieler
 
Sagt mal, kann man diese oberdämliche Tilde-Taste nicht irgendwie totlegen? In jedem zweiten Match komm ich drauf und wunder mich für den Moment, warum nix mehr geht. :stupid: :fresse:
 
Das gleiche hatte ich gestern auf Metro auch. Mitten im Gefecht, aber sogar überlebt... Als ich es gecheckt habe und mich endlich wieder bewegen konnte und in Deckung rennen wollte, war ich tot. :d
 
Ich glaube es ist das "Hütchen" neben der 1 gemeint. Die hat mich auch schon zur Weissglut getrieben.
 
Hey Leute,

Schon seit 2 Tagen wenn ich Spielen möchte kommt die Meldung: "EA Online hat einen Fehler gemeldet."
Also ich habe es um verschiedene Zeiten versucht und es ging nicht. Kollegen sind am Spielen aber ich kann nicht......
Was kann ich machen?

PS: Sry falls schon jemand dasselbe gefragt aber hab gerade keine nerven :fresse:
 
ich habe mal deine einstellungen ausprobiert.

sieht gut aus^^

Bin mir net sicher, aber die Posteffekte sind doch im Clip enthalten, oder nicht? Wenn ja, wie hast Du das hinbekommen?
 
Wie zur Hölle kommt man auf die ~ beim Zocken? Ich meine da muss man immerhin AltGr + ~ drücken? :confused:
 
also zum der Waffe und der Klasse wurde ja oben schon was gesagt.. beeindruckend ist die schlechte Accuracy --> spielst wohl öfters betrunken?

9 Flag attacker Ribbons gegenüber 237 Flag defender Ribbons --> da wartet jemand taktisch massiv an der Flagge bis einer vor die Flinte läuft, Objectives werden gar nicht erst eingenommen --> W/L-Ratio von 0.75 bestätigt die Vermutung

38% der Spiele wurden verlassen --> sobald jemand deine Position raus hat und die KD negativ werden könnte, gehst du vom Server

Kaum Vehicle-Time --> womöglich weil Fahrzeuge schneller gesehen werde und das Camping so etwas schwerer fällt :fresse:

SPM für einen Medic ziemlich gering --> also eher der passive Spieler

owned würd ich mal sagen^^

Mein Profil:
Maj0r_Koenig - Battlelog / Battlefield 3
*flame on*
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh