[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jep, beim Tab drücken. Und da ich eh so einer bin, der manchmal im Eifer des Gefechts total die Koordination seiner Finger verliert, nervt das dann total, wenn man sich bewegen will, weil man ein Kugelfang ist, aber nix passiert... :d
 
Jep, beim Tab drücken. Und da ich eh so einer bin, der manchmal im Eifer des Gefechts total die Koordination seiner Finger verliert, nervt das dann total, wenn man sich bewegen will, weil man ein Kugelfang ist, aber nix passiert... :d

Drück doch mal nachdem du "aaswddsssaaas" in die Konsole eingetippt hast Enter, vielleicht Nacht er ja dann noch die Bewegung wenn du bis dahin nicht schon tot bist 😜😜😜

Sorry, konnte es mir nicht verkneifen...


Vom iPhone gesendet.
 
Hm,
also ich würde sagen,das er wohl hauptsächlich auf seine K/D spielt.
Am liebsten an einer eroberten Flagge campt,anstatt auf Sieg zu spielen und seinem Team beim erobern weiterer Flaggen zu helfen.
Und wenn die Gegner zu stark sind und die K/D darunter zu leiden hat,wird schnell die Runde verlassen.
Das wäre jetzt mein erster Eindruck,nach kurzem Blick auf's Profil.
Zu ehrlich?Du hast gefragt.

Sehr interessante Meinungen, aber liegt Ihr nicht so richtig. Gerne können wir paar Runden im TS zocken :d

Ich Spiel nicht Hautpsächlich auf K/D aber versuche mindesten eine 2.00er zu halten.
Ich Campe so gut wie nieee, ich bin der jenige der in die Menge rein rennt, 4-5 leute wegholt und dann i.wan abkackt weil die Muni leer ist oder jemand von hinten kommt.
Wenn die Gegner "zu Stark" sind versuche ich mit aller Kraft extra den jenigen weg zu Hauen der mich oft gekillt hat, also ich versuche in ein "Zweikampf" zu kommen.

---------- Post added at 16:27 ---------- Previous post was at 16:22 ----------

Wie man es schafft 175 Stunden lang nur eine Klasse zu spielen ist mir schleierhaft. Ich meine man ist doch mal neugierig wie das in anderen Klassen so ist.
Du hast noch nie richtig in Helis oder in Jets gesessen. Nie Engineer gespielt, der Recon liegt auch komplett brach.
M16 ftw, das funktioniert ja auch gut aber irgend mag man doch rein zur Abwechslung auch mal was andere spielen oder? Ich meine selbst innerhalb von der Assaultklasse scheinst du nie zu varieren.
Immernur Infanteriemaps

Natürlich kann sein Spiel so spielen wie man mag, aber ich würde dann doch gerne alle facetten des Spiels sehen wollen, welches ich gekauft habe.

Das liegt wohl daran das ich vor BF3, 6 Jahre lang CS 1.6 gespielt habe. Am Anfang habe ich Oft Supporter gespielt, aber die Waffen liegen mir nicht. Enineer oder Recon sind auch nicht mein fall, Snipern tu ich eh nicht gerne und als Enginner auf Infantry Maps rum zu Rennen ist eher sinnlos.

Jet und Heli fliegen oft probiet aber immer gescheitert, deswegen versuch ich es nicht weiter, ist nich so mein ding :d Ich wechsel zwischen Assault die Waffen aber selten. Wenn ich mich mit einer Waffe eingespielt habe und damit klar komme, bleibe ich dabei. AEK791 oder die AK74 finde ich auch toll und benutze die ab und zu.

also zum der Waffe und der Klasse wurde ja oben schon was gesagt.. beeindruckend ist die schlechte Accuracy --> spielst wohl öfters betrunken?

9 Flag attacker Ribbons gegenüber 237 Flag defender Ribbons --> da wartet jemand taktisch massiv an der Flagge bis einer vor die Flinte läuft, Objectives werden gar nicht erst eingenommen --> W/L-Ratio von 0.75 bestätigt die Vermutung

38% der Spiele wurden verlassen --> sobald jemand deine Position raus hat und die KD negativ werden könnte, gehst du vom Server

Kaum Vehicle-Time --> womöglich weil Fahrzeuge schneller gesehen werde und das Camping so etwas schwerer fällt :fresse:

SPM für einen Medic ziemlich gering --> also eher der passive Spieler

Die schlechte Accuracy begründe ich damit das ich oft auch Blind schieße, ich achte nicht auf mein Magazin und Baller gerne mal Intuitiv vor, bevor ich um die Ecke gehe.
Ich "Warte" eigentlich gar nicht, wie gesagt ich Renne quer Über die Map und Helfe dort aus wo die Flagge gerade von den Gegner erobert wird. Ich verweilfe nicht an einer Flagge und warte ab ^^.

38% Verlassen weil ich ich nicht 2-3 Std am Stück auf einer Map zocken kann, ich verlasse das Spiel mach 30min Pause und zock dann wd weiter. Hat aber nichts damit zu tun das ich verägert runter gehe.
Außer bei aussichtslosen Runden wenn die runde schon verloren ist bevor man Überhaupt gespawnd ist. Baserape usw.

Vehicle Fahr ich nicht gerne, Ich mag den fairen Zweikampf Mann gegen Mann und nicht Panzer vs Infantry :d klar kommt auch mal vor aber das mach ich höchsten 10min.

SPM?
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Name: Amazon: Steelbook Deluxe Edition
Origin: Digital Deluxe Edition
2. Inhalt: Amazon: - Battlefield 4
- Ein exklusives Battlefield 4 Steelbook
- Bonus In-Game Inhalt (Bekanntgabe dieses Bonusinhalts auf unbekannte Zeit ausstehend)
Origin: - Battlefield 4 Hauptspiel
- Battlefield 4 Erweiterungspack (Nur bei Vorbestellung)
- Zugang zur exklusiven Battlefield 4 Beta (Werbeaktion)
- Bonus-Spielinhalte
Was jetzt wie zu verstehen oder gemeint ist kann ich dir nicht mit Sicherheit sagen. Ich interpretiere es so, dass man bei der Origin-Version Beta-Zugang + 1 DLC (wie BF3 LE) hat und bei Amazon nicht.

Aber ich bin ein bisschen am weinen, da ich eigentlich auch ein Steelbook möchte :heul:

Bin noch auf ein weiteres Vorbesteller-Angebot gestoßen:
"Bestell dir Battlefield 4 jetzt vor und erhalte ein Paar echte Battlefield 4™ DogTags (exklusiv), Bonus in-Game Inhalte und ein Battlefield 4™ Erweiterungspack."
Battlefield 4 - GameStop.de: Power to the Players

Grüße
 
Sagt mal, kann man diese oberdämliche Tilde-Taste nicht irgendwie totlegen? In jedem zweiten Match komm ich drauf und wunder mich für den Moment, warum nix mehr geht. :stupid: :fresse:
Gar nicht.

Hab Stunden, Tage, Wochen damit verbracht, eine Lösung zu finden.
Eine Zeit lang ging es mit Autohotkey, wird mittlerweile aber von PB detectet.
In der Windows-Registry das Tastatur-Mapping ändern bringt nix, wird von BF ignoriert.
In den BF-Configs gibts auch keinen passenden Eintrag.

Die einzige mir bekannte "Lösung" ist das mechanische Entfernen der Taste.

Solltest du doch noch eine andere Lösung finden, wäre ich dir sehr über eine Info diesbezüglich.

Grüße
 
Ist euch schon mal so eine schnelle Wiederbelebung geglückt: :d

 
Jap, ist aber kompliziert und mir zu unsicher, da der Revivebug stets vorhanden ist.
 
Kann man des öfteren hingekommen. Wenn ich wie nen irrer rumrenne und revive was das zeug hält passiert das schon paar mal:d
 
Wann ist denn endlich mal wieder das Community-Event? Ist da schon was in Planung? :)
 
BenQ XL2420T heute angekommen, gleich mal ne Runde in BF getestet, FOV musste ich von 85 auf 90 erhöhen. 120Hz sind geil :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh