Bau sie doch aus
Du wirst lachen, abert den Gedankengang hatte ich schon.
Wie zur Hölle kommt man auf die ~ beim Zocken? Ich meine da muss man immerhin AltGr + ~ drücken?
Ich mein natürlich die Zirkumflex. "Tilde" war self-owned.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bau sie doch aus
Wie zur Hölle kommt man auf die ~ beim Zocken? Ich meine da muss man immerhin AltGr + ~ drücken?
Jep, beim Tab drücken. Und da ich eh so einer bin, der manchmal im Eifer des Gefechts total die Koordination seiner Finger verliert, nervt das dann total, wenn man sich bewegen will, weil man ein Kugelfang ist, aber nix passiert...
Stammt der Name nicht aus Enemy at the gates? Der Böse deutsche Scharfschütze. Von der Acc würde das passen
Hm,
also ich würde sagen,das er wohl hauptsächlich auf seine K/D spielt.
Am liebsten an einer eroberten Flagge campt,anstatt auf Sieg zu spielen und seinem Team beim erobern weiterer Flaggen zu helfen.
Und wenn die Gegner zu stark sind und die K/D darunter zu leiden hat,wird schnell die Runde verlassen.
Das wäre jetzt mein erster Eindruck,nach kurzem Blick auf's Profil.
Zu ehrlich?Du hast gefragt.
Wie man es schafft 175 Stunden lang nur eine Klasse zu spielen ist mir schleierhaft. Ich meine man ist doch mal neugierig wie das in anderen Klassen so ist.
Du hast noch nie richtig in Helis oder in Jets gesessen. Nie Engineer gespielt, der Recon liegt auch komplett brach.
M16 ftw, das funktioniert ja auch gut aber irgend mag man doch rein zur Abwechslung auch mal was andere spielen oder? Ich meine selbst innerhalb von der Assaultklasse scheinst du nie zu varieren.
Immernur Infanteriemaps
Natürlich kann sein Spiel so spielen wie man mag, aber ich würde dann doch gerne alle facetten des Spiels sehen wollen, welches ich gekauft habe.
also zum der Waffe und der Klasse wurde ja oben schon was gesagt.. beeindruckend ist die schlechte Accuracy --> spielst wohl öfters betrunken?
9 Flag attacker Ribbons gegenüber 237 Flag defender Ribbons --> da wartet jemand taktisch massiv an der Flagge bis einer vor die Flinte läuft, Objectives werden gar nicht erst eingenommen --> W/L-Ratio von 0.75 bestätigt die Vermutung
38% der Spiele wurden verlassen --> sobald jemand deine Position raus hat und die KD negativ werden könnte, gehst du vom Server
Kaum Vehicle-Time --> womöglich weil Fahrzeuge schneller gesehen werde und das Camping so etwas schwerer fällt
SPM für einen Medic ziemlich gering --> also eher der passive Spieler
Bin mir net sicher, aber die Posteffekte sind doch im Clip enthalten, oder nicht? Wenn ja, wie hast Du das hinbekommen?
1. Name: Amazon: Steelbook Deluxe Edition
Origin: Digital Deluxe Edition
2. Inhalt: Amazon: - Battlefield 4
- Ein exklusives Battlefield 4 Steelbook
- Bonus In-Game Inhalt (Bekanntgabe dieses Bonusinhalts auf unbekannte Zeit ausstehend)
Origin: - Battlefield 4 Hauptspiel
- Battlefield 4 Erweiterungspack (Nur bei Vorbestellung)
- Zugang zur exklusiven Battlefield 4 Beta (Werbeaktion)
- Bonus-Spielinhalte
Was jetzt wie zu verstehen oder gemeint ist kann ich dir nicht mit Sicherheit sagen. Ich interpretiere es so, dass man bei der Origin-Version Beta-Zugang + 1 DLC (wie BF3 LE) hat und bei Amazon nicht.
Aber ich bin ein bisschen am weinen, da ich eigentlich auch ein Steelbook möchte
Gar nicht.Sagt mal, kann man diese oberdämliche Tilde-Taste nicht irgendwie totlegen? In jedem zweiten Match komm ich drauf und wunder mich für den Moment, warum nix mehr geht.
wat du meinen?
tjo, dxtory nimmts wohl auf^^Die SweetFX-Effekte werden über das Spiel gelegt und zumindest von Afterburner beim Video aufnehmen nicht mit aufgenommen, sondern nur das "darunter" liegende Spiel. Egal.
Jemand bock ne Runde zu zocken im TS?
Hab zwar kein TS aber zock jetzt ne Runde hier.
LOGITECH G-Series - SQDM 24/7 - CQ MAPS - 350 Tks - Server-Browser - Battlelog / Battlefield 3
BenQ XL2420T heute angekommen, gleich mal ne Runde in BF getestet, FOV musste ich von 85 auf 90 erhöhen. 120Hz sind geil