[Sammelthread] Battlefield 3

Wie ich auf dem Server kam nur noch 2 Flaggen gehabt... bist quasi gespawnt und direkt 10mann vor einem... mehr wie 2 hab ich nie erschossen bekommen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber siehste mal,was das ändern der Rotation gleich bewirken kann.
Schaut man mal ins Battlelog und schon sieht man gleich mal ne ganze Reihe Freunde auf dem Bunker spielen.
Schon sehr lange nicht mehr gesehen.^^
 
Stimmt schon. Hoffe dann aber auch auf Unterstützung zum füllen morgen ;) Over and out für heute, nette Runden :wink:
 
Zur Info:

Der große Bunker läuft momentan testweise mit folgender Kartenrotation:

Operation Riverside
Strike at Karkand
Talah Markt
Nebandan Flats
Operation Firestorm
Kiasar Railroad
Azadi Palace
Sabalan Pipeline
Gulf of Oman
Epicenter

Da schaue ich auch gerne wieder öfters vorbei :) Schöner Mix.
 
naja, vorhin unsere Socke ( s0ck3ownzz ) (wer ist das hier überhaupt ? ) als Gegner, wie auch Pennymarkt, äh AldiNord. Beide im Jet und man legt sich besser schlafen. 2 Runden habe ich mir angetan, mal im Heli oder mal im Jet. Fazit: Andy lass es wenn Aldi ins Spiel kommt und lass es ganz wenn die fliegende Socke auch noch daher kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt schon. Hoffe dann aber auch auf Unterstützung zum füllen morgen ;) Over and out für heute, nette Runden :wink:

Mal schauen.Vielleicht nachmittags ne Stunde Zeit.Aber morgen ist wieder Dartliga angesagt.

naja, vorhin unsere Socke ( s0ck3ownzz ) (wer ist das hier überhaupt ? ) als Gegner, wie auch Pennymarkt, äh AldiNord. Beide im Jet und man legt sich besser schlafen. 2 Runden habe ich mir angetan, mal im Heli oder mal im Jet. Fazit: Andy lass es wenn Aldi ins Spiel kommt und lass es ganz wenn die fliegende Socke auch noch daher kommt.

Müsste hier einer der Joes sein.Entweder Joe29 oder Joe49,kann mir das nie merken. :)
 
habe mir hier mal einiges mit dem Frame Limiter angelesen.
Habe es dann per ingame Console so eingestellt und funzt, jedoch habe ich trotzdem bei konstanten 60 Fps tearing. wenn ich nun noch vsync dazu einschalte ist das tearing weg.

Benutzt ihr ein program zum limitieren oder auch per ig console ?
wenn program welches ?
 
Gibt ein:
GameTime.MaxVariableFPS 59.6

Wichtig: 59 PUNKT 6, mit Komma funktioniert das nicht.
Dann sollte es weg sein :)
 
Für dauerhaft in der ini Datei einschreiben ansonsten immer bei Server joining ;-)
 
In der .ini? Ich dachte immer, es wäre die user.cfg, die für sowas zuständig ist :confused:

Oder hast du das so gemeint:
".ini" = Konfigurationseinstellung
.cfg = config = Konfigurationseinstellung
 
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • ScreenshotWin32-0002.jpg
    ScreenshotWin32-0002.jpg
    207,6 KB · Aufrufe: 87
Enter the Matrix??? :d
 
Wenn man im Little Bird den Laser Painter zum locken mitnimmt. Kann man dann, wenn man selbst als co-pilot dabei ist, den einsetzen. Oder kann den mein Co-Pilot benutzen während ich der Pilot bin?

Früher konnte man ja selbst als Pilot laser painten und dann direkt mit der guided Rocket drauf schießen.
 
Jetzt kann es nur noch der Co-Pilot (Sitzplatz 4/F4) mit dem Sekundär-Gadget (2). Ist leider etwas umständlich gemacht, weshalb viele es auch nicht nutzen.
Der Scout wird damit zu einer regelrechten Festung, wenn sich der Copilot gleichzeitig ums Reparieren kümmert.

Achja, schneller lässt sich die Laser-Designator-Medal kaum machen.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute, ich hab mal ne kurze Frage:
bf3_2013_04_04_16_02_08_506.jpg
Sind diese CPU Werte bei meinem Prozessor auf nem leeren 64er Caspian Server normal? Habe in BF3 irgendwie durchgängig so hohe CPU Auslastung. Hätte ich mit dem 3570K @4.4GHz nicht erwartet.
Ich hatte schon nen paar Seiten vorher mal gefragt, weil mir auch oft die GPU Auslastung einbricht. Eine Fehlerquelle hatte ich zwischenzeitlich gefunden, das war die avp.exe von Kaspersky. Die hatte die ganze Zeit die CPU zu 25% ausgelastet. Das Problem ist jetzt behoben. Aber in BF3 ist die CPU Auslastung immer noch abartig.
Weiß jemand von euch woran das liegen könnte?
Hier auch mal die FPS Werte vom Caspian Bench:

Alles Ultra:
Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
4358, 59062, 60, 94, 73.787

Low Settings:
Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
9074, 62463, 124, 172, 145.270

Und hier nochmal ein Bild der ingame CPU und GPU last mit Temps usw.:
bf3_2013_04_04_14_58_08_527.jpg
 
Hut ab, das ist ordentlich. Wie gesagt, ich komme mit meinem ollen 920 nie über 80%. Mit 64 Spielern wohl gemerkt. Finde das doch deutlich zu viel für einen leeren Server.
 
Eben! Und ich hatte die CPU heute schon nochmal von 4.2 auf 4.4 hochgetaktet weil ich das auf vollen 64er Servern im mp oft gemerkt habe das die GPU Last einbricht.
Als ich dann heute auf dem leeren caspian Server war und dort auch die hohe CPU Last war hat mich das ganz schön geschockt. Nun denke ich mir: irgendwas kann da nicht richtig sein. Nur was?! Könnte da dringend Hilfe gebrauchen. Hat vielleicht wer ne Idee/sachdienliche Hinweise?


Vom iPhone gesendet.
 
ja das ist eigentlich viiiel zu viel
 
Hast Du mal nach den anderen Prozessen im Taskmanager geschaut, während BF3 läuft?
 
Ich bin grad gefühlt 10 Mal hintereinander auf Grand Bazar vom LAV zerschossen worden.

Javelin, RPG, Minen, C4-Amokläufe,... alles ohne Erfolg. Irgendwie finde ich die Fahrzeuge gelegentlich zu übermächtig.
Mit C4 hab ich noch am meisten Erfolg.
 
Das hängt finde ich von der Situation / Map ab. Ich habe schon oft gehört und erlebt, dass man auf Basar mit dem LAV bei den engen Gassen ordentlich abräumen kann. Ansonsten hält der m.A.n. nicht zuviel aus.
 
Wieviel Schuss mit der RPG braucht man? 4?
Meistens hat man noch nichtmal genug Munition dabei, geschweige denn genug Zeit.
 
Ein sehr gutes Gegenmittel auf Bazaar ist auch die TOW/Komet.
Ansonsten gilt wie immer in Battlefield: Gemeinsam vorgehen.
Alleine beseitigt man kein Fahrzeug, so soll es ja auch sein.

Grüße
 
Der Einschlagwinkel ist wichtig, wenn der 90° ist, dann klappts. Tanks und LAVs sind dann mit einem Treffer disabled, mit dem zweiten zerstört. Ich schieße nicht eher bis ich mir sicher bin, dass ich Seite oder Heck in einem guten Winkel (so nah wie möglich an 90°) treffen kann. Auch wenn das manchmal heißt 10 m um die Karre rumzurennen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh