[Sammelthread] Battlefield 3

Jop genau.
Alles andere eignet sich nur um den Tank abzulenken, falls ein Support mit C4 bereit steht oder so.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast Du mal nach den anderen Prozessen im Taskmanager geschaut, während BF3 läuft?

Ja, da wird mir bf mit 68% oder so angezeigt, wohl der Durchschnitt der 4 Kerne. Ansonsten ist da erstmal nix. Wie gesagt, vorher hing da noch kaspersky mit 25% rum. Aber das Problem habe ich schon gelöst. Nur in bf ist die CPU Auslastung noch immer abartig hoch!


Vom iPhone gesendet.
 
Schon bei BF3 in Origin auf "Installation Reparieren" gegangen?

Das werde ich morgen oder heute Nacht wenn ich von der Arbeit wieder da bin zu allererst versuchen.
Hab mir jetzt die Tage das erste mal die CPU Loads anzeigen lassen, vorher immer nur die GPU Werte vom Afterburner. Hab den Rechner seit Mitte Dezember und dementsprechend ist der auch noch nicht vollgemüllt.


Vom iPhone gesendet.
 
was? BF3?
dafür hab ich keine zeit mehr, muss jetzt eigentlich PC abbauen wegen LAN morgen -_-
 
Help, was ist bitte aus der einst so fröhlichen Community geworden die höchstens mal ein bisschen rumgeflamed hat?

Bin auf einem Server, jemand Streamt. 4 Leute die auf jeden fall hacks benutzten, 2 die das gemacht haben könnten. (Wurde von Medic Boxes gekillt oder mit dem M320 Smoke am laufenden Band).

Die senden mir dauernd Freundesanfragen und wollen irgendwas von mir. Die gehören auch zusammen und stammen laut Gruppeninfos von AA :wall:

Checkt mal den Battlreport und guckt euch :

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/1/59240582/794531064/

FickiFicki
OsternbeiAA
Maximon32
Seppderkiller

an. Sehr legit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die smoke kann man durchaus als "shotgun" verwenden. Hat einer von levelcaps squad up Kollegen letztens ein schönes Video auf YouTube gestellt. Von nem medipack bin ich aber noch nie gekillt worden :d
 
Schön schön, aber ihr habt vergessen dass ich am laufenden Band geschrieben habe.

14x Hintereinander ist schon etwas merkwürdig und nur 3 x bei 27 kills insg. zu sterben.
 
Schön schön, aber ihr habt vergessen dass ich am laufenden Band geschrieben habe.

14x Hintereinander ist schon etwas merkwürdig und nur 3 x bei 27 kills insg. zu sterben.

Overdamage Hack nennt sich das. Eine Kugel und du fällst um und man kann dich nicht reanimieren. Die Idioten von AA werden sowieso sehr schnell gebannt. Idioten, weil sie alles glauben, was der Herr AA dennen erzählt, weil im Grunde nicht funktioniert, weil sonst man... Hämoriden bekommt.
 
Ich Spiele nur noch hardcore.

Allgemein bin ich oft auf Server wo ich auf cheater treffe. Im game sehe ich überhaupt kein Land gegen sie und oft denke ich mir dann auch woher will der gewusst haben das ich komme oder auch wenn ich auf nen normalen Server bin wie erandauernd ein heady macht oder ich direkt tot bin obwohl schon mein
Halbes Magazin drauf ist.

Schaue ich dann sein Profil passt es zufällig in keiner weiße zu seinen skill im Spiel.



Gesendet von meinem LT28h mit der Hardwareluxx App
 
Bin ich auf der Xbox vor Cheatern sicher?

Ja, aber auf dem PC sind nach meiner Erfahrung etwa 80-90% falsche Verdächtigungen.

Mir schreibt ständig irgendwer 100% sure blabla, das jemand kommt bei dem ich stutzig werde ist sehr sehr selten. Überhaupt ist hwluxx das einzige Forum indem Cheaten ein so großes Thema ist, und sogar einen eigenen Thread hat.
 
Ich habs zwar runtergeladen, werde aber trotzdem gekicked...


Da würde ich aber denken,das du Punkbuster nicht in der Windows-Firewall freigegeben hast oder von einer Internet Security geblockt wird.
Würde ich mal überprüfen.
Ansonsten wirklich mal über Taskmanager > Prozesse > Prozesse aller Benutzer anzeigen anklicken > PnkBstrA.exe deaktivieren,dann über Systemsteuerung Punkbuster Services deinstallieren.
Neustarten und neu installieren.Dann über Add a Game Battlefield 3 einfügen.Check for Updates durchführen und anschließend ganz wichtig,PC neu starten.


@Dat Sheriff:
Cheaterthreads gibt's auch auf anderen Seiten,wie z.B. PCGH,ComputerBase usw.
Ich bin auch keiner der gleich Cheater schreit aber bis zur letzten Punkbuster Banwelle wegen Aimbot #50irgendwas,sind mir doch sehr viele Cheater über den weg gelaufen.
Einer nach dem anderen mit extrem hohen Damage und Acc+HK%-Werten und jeder hatte 99,9% Cheatverdacht seitens Cheatometer.
In deinem Jet bekommst du von den Jungs da unten wohl nicht so viel mit. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber auf dem PC sind nach meiner Erfahrung etwa 80-90% falsche Verdächtigungen.

Liegt vermutlich auch an der tollen Hitdetection. Manchmal sieht man wie ein kompletter Noob aus und an anderen Tagen wird man gebannt :fresse:
 
Ich bin sehr froh darüber, dass man in BF3 den Chat deaktivieren kann. Ich habs zwar meistens auf Pop up und ergötze mich an dem ignoranten geflame, aber manchmal wirds mir auch zu viel.
Chat aus und einfach weiter spielen :d
 
Mache ich momentan auch nicht anders.Würde sagen zu 70% steht's auf Pop-Up und zu 30% aus.
In letzter Zeit ist es einfach viel zu wild,was die Flamerei und die Beleidigungen angeht.
 
Ja, aber auf dem PC sind nach meiner Erfahrung etwa 80-90% falsche Verdächtigungen.

Mir schreibt ständig irgendwer 100% sure blabla, das jemand kommt bei dem ich stutzig werde ist sehr sehr selten. Überhaupt ist hwluxx das einzige Forum indem Cheaten ein so großes Thema ist, und sogar einen eigenen Thread hat.

Ich glaube die Luxx Threads um Bezug auf cheater sind noch human im Gegenzug zu denen von CB und PCGH! Da sind so viele falsch Meldungen dabei das ist der Hammer :-D
 
Man ist eh ein Cheater ,wenn man jemand öfters tötet ,bin da schon abgestumpft
 
Ich finds eher nervig.
Vor allem wenn sie sich irgendwelche Cheats selbst ausdenken: "Du stirbst nie! Cheater!"
oder "du kannst dich selbst wiederbeleben..."

-.-

Kenne genug Leute, die auf ner Konsole genauso vor nem Gaming Monitor hocken und mit Maus und Tastatur spielen. Passende Adapter gibt es. Die machen natürlich alle Controller-Spieler locker nackig.
Manche sehen das auch als cheat zumindest isses ein eindeutiger Vorteil^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Optico, gibt leider nen Cheat der dich immer wieder zu 100% regeneriert. D.h. sobald du angehittet wirst, geht der Autoheal direkt auf 100% wieder hoch.

Hatt letztens der AA Coder im Twitch stream vorgestellt. Bin dann nachgejoint und es ging wirklich. Soll aber laut banner noch in der Testphase sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh