[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für alle nicht so "effektiven" Spieler wie mich habe ich ein gutes Tutorial gefunden, wo man sich so manchen guten Tipp abschauen kann bzgl. der Shooting Accuracy und Waffen Handling (4 Tutorials, englisch, gut zu verstehen)

BF3 Shooting and accuracy tutorial-Part one. TheAdiposeTV. Battlefield 3. Beginners. - YouTube

Jeder Spieler ist effektiv, lieber einer der mein Team revived als jemand der nur in der Ecke campt und 3 Kills und 50 Assists in einer 3000 Ticket metro runde macht :P

Und da dein rang ja recht niedrig ist, musst du nur etwas mehr spielen. Tutorials usw. brauchst du nicht! Das kommt mit der ZEIT!
 
Liegt daran dass die mal einen Cheater hatten der die PCGH User verfolgt hat und einem Mod sogar das Konto gehackt hat. Seit dem nehmen die das Thema so ernst.

Auch wir hatten so einen ähnlichen Fall das Leute vom luxx gestalkt wurden! Siehst du hier jemanden permanent rummachen er sieht nur cheater?! Ich habe das Gefühl im CB und vor allem im PCGH Forum sind sehr viele unwissende Leute, die einfach alles und jeden Guten Spieler als cheater sehen.
 
Da wird in der Tat bei jedem Furz gleich Cheater geschrien,egal wie viele logische Erklärungen man ihnen für die jeweilige Situation liefert.
 
Optico, gibt leider nen Cheat der dich immer wieder zu 100% regeneriert. D.h. sobald du angehittet wirst, geht der Autoheal direkt auf 100% wieder hoch.

Hatt letztens der AA Coder im Twitch stream vorgestellt. Bin dann nachgejoint und es ging wirklich. Soll aber laut banner noch in der Testphase sein.

Nennt sich AutoRegen...

[AA] AutoRegen Feature - YouTube

... und kann in der Killcam bewundert werden aber unsterblich ist man damit auch nicht..
 
Jeder Spieler ist effektiv, lieber einer der mein Team revived als jemand der nur in der Ecke campt und 3 Kills und 50 Assists in einer 3000 Ticket metro runde macht :P

Und da dein rang ja recht niedrig ist, musst du nur etwas mehr spielen. Tutorials usw. brauchst du nicht! Das kommt mit der ZEIT!

schon, merke ich ja auch. Aber der Tipp, sich zu zwingen, nicht immer über den Zoom zu schiessen im Nahkampf bewährt sich gerade. Ebenso immer mehr Richtung Kopf zu zielen hab ich auch eher vernachlässigt. Von daher sind ein paar Tipps aus diesem Tut schon sehr hilfreich.

edit: jetzt habe ich bestimmt wieder jede halbe Stunde "BF3 funktioniert nicht mehr". Gemäss des returncodes und google haben das etliche User und keine Lösung in Sicht. Super...
 
Zuletzt bearbeitet:


muss ich da dann noch irgendwas klicken?
Ich find übrigens nichtmal den Pfad wo punkbuster installiert ist....
 
Immer noch der beste Multiplayer Shooter.... Hat gestern wieder brutal gebockt
 


muss ich da dann noch irgendwas klicken?
Ich find übrigens nichtmal den Pfad wo punkbuster installiert ist....

C: > Windows > SysWOW64.Ist aber auch wurscht.
Wenn du es deinstallieren willst,halt einfach die Punkbuster.Exe-Dateien über den Taskmanager unter Anzeigen aller Prozesse beenden und dann halt ganz einfach über Systemsteuerung > Programme und Funktionen deinstallieren.
Wie Karbe schon sagt,jetzt einfach Battlefield 3 markieren und dann Check for Updates durchführen.
Nach dem Update dann Rechner noch mal neustarten.
 
Der Meldung nach hat er aber ein Firewall/Port problem 'No packet flow', wären services an sich ein problem, wärs ne andere Meldung, wieso liest man keine Fehlermeldungen ? .o)
 
Dabei hatte ich gerade einen ganz guten Lauf..

in_a_rowy3joo.png


Grüße
 
Die Spielstatistik-Engine ist derzeit offline.

:d

Nicht nur das. Sämtliche Server sind futsch. Und da sag einer das man mit Scheiße kein Geld verdienen kann. EA und DICE zeigen es immer wieder das es super gut funktioniert.
 
Grad schön am snipen und messern, dann kick weil K/D größer 10 und nu muss ich an der Mutti spielen, weil grad nix is mit zocken. :fresse:
 
Na wenigstens tröstet mich das, dass auch wenn mein Pc ginge, ich net zocken könnte :d


^^iPod lässt Grüßen^^
 
Geht alles wieder. Komm von der Mutti runter und tu was sinnvolles :rofl:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh