[Sammelthread] Battlefield 3

Kann leider auch wieder das ganze we nicht zocken. Freundin hat morgen Geburtstag! Dabei würde ich so gerne testen ob meine settings nun anständig funzen.
Naja, vielleicht kann ich mich ja heute Nacht wenn sie schläft heimlich ausm Bett und aufn Bunker schleichen ;)


Vom iPhone gesendet.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die junge Liebe hat mich (meist) noch im Griff :love: :drool:

nene, ich darf schon, wenn ich will :P
 
Welche Map bezeichnet ihr eigentlich als Bunker? Bin sowohl relativ neu hier, als auch in bf3 :fresse:
 
Der Bunker ist der Name des Servers auf dem bestimmte Maps in verschiedener Reihenfolge gespielt werden.

Die Adresse hat hier bestimmt jemand auf die SChnelle
 
Alles klar, wenn ich wieder mein Mainboard habe und alles läuft, schaue ich mal vorbei :d
 
Danke dir, jetzt habe ich lust auf bf3 -.-
Mit meinem Ersatz-Pc wird erstmal mw3 gespielt, das geht so einigermaßen...
 
Wie ich sowas liebe :
2utel


Ich würde gerne wissen was der grund ist -,-!
 
Und schon wieder heftiges Waffenstottern gehabt.Heute Nachmittag war wieder alles in feinster Ordnung.
Wird das jetzt mein Abends-auf-dem-Bunker-fallen-die-Waffen-aus-Syndrom? :fresse:
 
k.a. hab vor dem "grande-server-down-syndrom" von heute abend noch nicht gespielt, aber seither hab ich's wieder mit den Teleportern, teils keine waffensounds der gegner (LMGs) etc.

naja bin ja ech am "kranken" stirnhöhle mal wieder prope volle, tropfende Nase, müde arme und augen die zuklappen - ergebnis 2 runden Metro LowRanks kloppen :fresse2:
 
Kompromiss oder einfach nur hoch die Tassen;)
Endlich mal wieder ein Grund!! wo muss ich hin kommen??:fresse:

Hoch die Tassen ist morgen. Heute liefen erstmal den ganzen Tag die leidigen Vorbereitungen dafür. Verstehe nicht warum Frauen zum saufen immer noch den Tisch mit lauter Leckereien vollstellen müssen. Aber nun komm ich gleich vielleicht nen Stündchen auf'n Bunker! Es soll geschlafen werden ;)


Vom iPhone gesendet.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh