[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So siehts doch aus :bigok:
6990691_700b_v1.jpg


Vielleicht komme ich morgen mal auf den FuBu mit nem Kumpel, war nur 1x kurz drauf.
 
Hoch die Tassen ist morgen. Heute liefen erstmal den ganzen Tag die leidigen Vorbereitungen dafür. Verstehe nicht warum Frauen zum saufen immer noch den Tisch mit lauter Leckereien vollstellen müssen. Aber nun komm ich gleich vielleicht nen Stündchen auf'n Bunker! Es soll geschlafen werden ;)

.

so hast uns immer noch nicht gesagt wo wir hin kommen müssen zum feiern:coolblue:
 
Wie bekomme ich das beste AA hin?

Also die Beste kantenklättung.

MSAA finde ich macht das Bild unscharf undmatschig.

Mache momentan downsampling mit 2560*1440.

Ne kleine Anleitung wäre nett dabei


Gesendet von meinem LT28h mit der Hardwareluxx App
 
Wie bekomme ich das beste AA hin?

Also die Beste kantenklättung.

MSAA finde ich macht das Bild unscharf undmatschig.

Mache momentan downsampling mit 2560*1440.

Ne kleine Anleitung wäre nett dabei


Gesendet von meinem LT28h mit der Hardwareluxx App

Vielleicht hilft es, das Post-AA rauszunehmen.


^^iPod lässt Grüßen^^
 
Gibts nen Trick beim Downsampling das Menü zu vergrößern und die Schrift etwas angenehmer zu gestalten ohne dass sie fast schon zu scharf ist?
 
Wäre nett wenn das so wie bei DayZ gehen würde. Sprich ingame downsampling und dabei kann man die Menügröße zwischen 4 Optionen auswählen.
 
Kann es sein, dass die Burst Waffen (KH2002, AN94, M16A4) alle irgendwie 'klemmen'? Wenn man versucht, mit den Dingern möglichst schnell zu schießen, machen die ab 2-4 Salven, meistens bei 3, einfach dicht. D.h. es kommt für eine halbe Sekunde GAR KEIN Schuss mehr raus.
Kennt das jemand oder gibts evtl. von DICE dazu irgendeine Info, warum das so ist? Sollte das so eine Art eingebauter Spray-blocker sein wärs ja schön lächerlich, weil jede automatische Waffe sowieso rumsprayen kann wie irre, d.h. man hätte mit den Burst Waffen ja nur einen Nachteil gegenüber den normalen.
 
Kann es sein, dass die Burst Waffen (KH2002, AN94, M16A4) alle irgendwie 'klemmen'? Wenn man versucht, mit den Dingern möglichst schnell zu schießen, machen die ab 2-4 Salven, meistens bei 3, einfach dicht. D.h. es kommt für eine halbe Sekunde GAR KEIN Schuss mehr raus.
Kennt das jemand oder gibts evtl. von DICE dazu irgendeine Info, warum das so ist? Sollte das so eine Art eingebauter Spray-blocker sein wärs ja schön lächerlich, weil jede automatische Waffe sowieso rumsprayen kann wie irre, d.h. man hätte mit den Burst Waffen ja nur einen Nachteil gegenüber den normalen.

Langsamer bursten ;-)
 
Schön, wie Leute, die das Level-Cap erreicht haben und mit M16 spielen wieder alle als kleine, junge Idioten hingestellt werden :hmm:
 
Hi, ich hab mal ne Frage,
ich hab seit ewigkeiten mal wieder BF3 ausgepackt und ein bischen gezockt.
Ich bin jetzt ein wenig neugierig auf die DLC geworden, habe selbst nur b2k.
Aber der Premiumkey ist mir viel zu teuer. Bei Ebay gibts den günstiger, aber ich habe schon gelesen, dass Keys von den Shops von EA deaktiviert wurden.
Aber es gibt ja auch legale Keyshops. Leider habe ich keinen blassen schimmer, welche das sind.
Zum beispiel habe ich mspoints.de gefunden, wo es das Premiumpaket auch für 27€ gibt.
Ist der Seriös oder kann mir jemand einen vernünftigen Anbieter nennen?
 
Sry, mir gehts ja nicht nur darum keyseiten zu finden. Mir geht es darum, dass es sehr schwierig ist, die Shops einzuordnen, ob die seriös sind.
 
Sry, mir gehts ja nicht nur darum keyseiten zu finden. Mir geht es darum, dass es sehr schwierig ist, die Shops einzuordnen, ob die seriös sind.

Auf der Seite sind alle seriös würde ich mal behaupten. Gleich der erste Eintrag ist Gameladen und da hab ich selbst schon öfter ohne Probleme geordert.
 
Wenn man danach geht, kann man auch mit der G17C alles wegräumen^^
Rein von der TTK ist man aber mit den Burst im Nachteil beim Nahkampf, da braucht man auch nicht andere Leute beleidigen
 
Auf welchen Server treffe ich euch denn? Frau gleich weg und ich kann ne Runde daddeln

Gesendet von meinem LT28h mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh