=majortom=
Enthusiast
was Leckeres zum Knabbern?
Anhang anzeigen 230944
Anhang anzeigen 230944
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ey, es ist Freitagabend...
kennen wir doch
Hoch die Tassen ist morgen. Heute liefen erstmal den ganzen Tag die leidigen Vorbereitungen dafür. Verstehe nicht warum Frauen zum saufen immer noch den Tisch mit lauter Leckereien vollstellen müssen. Aber nun komm ich gleich vielleicht nen Stündchen auf'n Bunker! Es soll geschlafen werden
.
so hast uns immer noch nicht gesagt wo wir hin kommen müssen zum feiern
Game disconnected: you were kicked by an admin. Stated reason: Sorry, players from Germany are not allowed.
Wie bekomme ich das beste AA hin?
Also die Beste kantenklättung.
MSAA finde ich macht das Bild unscharf undmatschig.
Mache momentan downsampling mit 2560*1440.
Ne kleine Anleitung wäre nett dabei
Gesendet von meinem LT28h mit der Hardwareluxx App
Sehr nett
Kann es sein, dass die Burst Waffen (KH2002, AN94, M16A4) alle irgendwie 'klemmen'? Wenn man versucht, mit den Dingern möglichst schnell zu schießen, machen die ab 2-4 Salven, meistens bei 3, einfach dicht. D.h. es kommt für eine halbe Sekunde GAR KEIN Schuss mehr raus.
Kennt das jemand oder gibts evtl. von DICE dazu irgendeine Info, warum das so ist? Sollte das so eine Art eingebauter Spray-blocker sein wärs ja schön lächerlich, weil jede automatische Waffe sowieso rumsprayen kann wie irre, d.h. man hätte mit den Burst Waffen ja nur einen Nachteil gegenüber den normalen.
Langsamer bursten ;-)
Die Wahl haste im Nahkampf nicht, wenn der 0815 Col100 12yo Yoloswagger mit seiner M16 sprayend um die Ecke hüpft... :/
Sry, mir gehts ja nicht nur darum keyseiten zu finden. Mir geht es darum, dass es sehr schwierig ist, die Shops einzuordnen, ob die seriös sind.
Mit ner Burst musste halt situativ spielen. Damit in den Nahkampf zu gehen ist dann n taktischer Fehler
Bei der AN stellt man wenns eng wird einfach auf Auto um