[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wollt grad sagen, den kennen wir doch :d



gut ich hatte gestern aufm fummel auch kurz ne verbale "Schwierigkeit", aber da meinte ne Witzfigur wirklich er müsse mir jetzt mit seinem LAV meinen defekten LAV, den ich am reparieren war, entgültig schrotten.
bei solchen Aktionen bekomm ich dann kurz bluthochdruck. Er hat mir dann immerhin seinen LAV überlassen :fresse2:
 
k.a. was die Aktion sollte. egal ich hatte meinen lav wieder und konnte auf Panzer jagt mit der lenkrakete.
find das immer so geil. kommt der dicke grosse panzer ich mit dem kleinen lav und der grosse meint er ownt mich gleich....wäre da nicht

lenkrakete
kanone
lenkrakete
kanone

bäääääm :d
 
Da reicht auch im Wechsel das normale Geschütz und die HE-Munition.Finde das die Panzer in BF3 mittlerweile eh viel zu schlecht wegkommen.
Auch immer wieder lustig,wie so'n Inf. nach nem Volltreffer immer noch gemütlich weiterlaufen kann.
 
Ich suche auch noch "Freunde". :banana:
Nickname siehe Sig.
 
Leute, hab mal ne Frage.
Kann es sein dass die Streamer übelste Naturtalente sind? Fallbeispiel der kerl hier : Sleet-sA - Battlelog / Battlefield 3
Habe gegen den gespielt und es hat sich so angefühlt als müsste ich mindestens 20 Kugeln reinballern damit er endlich umkippt. Er gibt natürlich mit einer PP2000 unscoped Schüsse ab und rockt mit 121:8. Das ganze im Stream!
Wie soll das bitte gehen? Wenn er zielt fühlt es sich so an als würde er keinen Rückstoß haben. Gibts irgend einen Trick zumindest bei der M16 (Die ich ungern benutze) so sanft zu schießen und alles zu kontrollieren? (Niedrige DPI?)
 
Erinnert ihr euch noch an die .44 Magnum Montage, die ich vor einiger Zeit gepostet hatte? Hier ist Teil 2:

 
[Ironie]Ich dachte Redaktuere sind bücherwürmer die den ganzen Tag nichts anderes machen als Bücher zu lesen und Leute wegen ihrer Grammatik zu verbessern :-[ [OFF]
 
Du bist Pixelenemy? Hammer geil gemacht! Nimmst du jedes Game mit Fraps auf, oder wie machst du das?


^^iPod lässt Grüßen^^
 
Kann mir einer mal sagen, was man überhaupt noch gegen einen Heli mit TV Missile machen soll, die immer am äußersten Karten-Ende rumfliegen und oder baserapen? Tips, Tricks, weil mehr als leaven und mein Team anzuflehen Soflam zu benutzen geht irgendwie nicht. Vor allem reicht die Igla meistens nicht mal bis dahin, ist vor allem auf den Rush Karten dermaßen lächerlich. Ich kann nur hoffen, dass die das mal in den Griff bekommen.
Das hat auch mit Skill nichts zu tun, wenn so Affen meinen, die eh schon Level 100 sind dann mit TV Missile nur am rumcampen sind und ihre Stats padden. Als Gelegenheitszocker will ich auch mal einfach bisschen Spass haben dürfen.
 
Hmmm...

<-- needs Welpenschutz

Hab mich heute abend aus Langeweile mal in BF3 in den Multiplayer getraut (auf dem Fummelbunker, der mir hier schon öfters empfohlen wurde). Hat auch hübsch geknallt, aber irgendwie war ich doch nur Kanonenfutter (Assault)... ^^;

- als 1vs1 mit Sturmgewehr klappt ganz gut, da keine Probleme
- Defi macht Spaß
- Was zur Hölle soll ich gegen Panzer ausrichten? Wo krieg ich eine Javelin oder sowas her? :fresse:
- Wenn ich Panzer fahre hab ich kein MG... nur die dicke Kanone? oO
- Wenn ich mit nem Jäger rumdüse, kann ich zwar schön mit der Kanone schießen, aber die Heat Seeker erfassen nie ein Ziel... gibt's da irgendwas im Kleingedruckten was ich beachten muss? Oo
 
Gegen Panzer hilft ein Panzer, C4, RPG und Jets sowie Helis(je nach Waffe). Suche dir was schönes aus ;D eine Javlin musst du erst frei spielen


^^iPod lässt Grüßen^^
 
Er hat resettet, und ist schlechter als vorher :heuldoch:

was hat das mit meiner Aussage zu tun? ;)

kann auch reseten und meine stats schlechter aussehen lassen als sie sind...machen die meisten "unauffälligen" cheater.
da landen dann mal locker 1000 schuss im nirvana, nur um kurz die Stats aus dem einen game "auszugleichen".
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh