[Sammelthread] Battlefield 3

Der Typ ist kein Hacker. Der ist Mitglied von NoVa, eine der besten e-sports Teams in BF. Der hat es sicherlich nicht nötig zu cheaten. ;D

Schau dir mal seinen Channel an. Sind einige Montages von ihm und Leuten von NoVa. Der Typ hats drauf. Seine Stats sagen das zwar nicht unbedingt aus, aber wenn du seinen Spilstil siehst, braucht es nicht zu verwundern, dass seine K/D so "schlecht" ist. Dafür ist die SPM auf ganz hohen Niveau. Am Ende ists doch Latte so lange er das Objective spielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kyraa, auch wenn ich deinen Job als Redakteur bschätze.

NoVa hat in der E-Sport Branche den Großteil seiner Comp matches verloren. Ich weiß ja nicht ob die nur bekannte oder Randoms annehmen, aber guck dir mal das Gruppenprofil an. Dann klick auf den Clanleader. Die sind der Stats nach nur durchschnittlich gut! Der Leader genauso.

Wenn die so gut wären, würden die Spieler mindestens doppelt so viel töten wie sie sterben. Ein Kumpel von mir spielt für Thermaltake und hat sogar Mindfactory als sponsor. Er meinte K/D ist alles wenn es um Competitive geht, da die Gegner ausbleiben und die Gegner denken sie wären unterfordert. TOP Teams nehmen imho nur Leute an die auch entsprechende Stats haben. 1.8 K/D 500 spm juckt die nicht :)
 
Leute, hab mal ne Frage.
Kann es sein dass die Streamer übelste Naturtalente sind? Fallbeispiel der kerl hier : Sleet-sA - Battlelog / Battlefield 3
Habe gegen den gespielt und es hat sich so angefühlt als müsste ich mindestens 20 Kugeln reinballern damit er endlich umkippt. Er gibt natürlich mit einer PP2000 unscoped Schüsse ab und rockt mit 121:8. Das ganze im Stream!
Wie soll das bitte gehen? Wenn er zielt fühlt es sich so an als würde er keinen Rückstoß haben. Gibts irgend einen Trick zumindest bei der M16 (Die ich ungern benutze) so sanft zu schießen und alles zu kontrollieren? (Niedrige DPI?)

Weiß nicht, ich finde derartige Punkte pro Min., KD Rate und Präzision arg gruselig. In 375 Std schon Level 100... muss ja gleich gut angefangen haben wie "ein Großer".
 
Der Typ ist kein Hacker. Der ist Mitglied von NoVa, eine der besten e-sports Teams in BF. Der hat es sicherlich nicht nötig zu cheaten. ;D

Schau dir mal seinen Channel an. Sind einige Montages von ihm und Leuten von NoVa. Der Typ hats drauf. Seine Stats sagen das zwar nicht unbedingt aus, aber wenn du seinen Spilstil siehst, braucht es nicht zu verwundern, dass seine K/D so "schlecht" ist. Dafür ist die SPM auf ganz hohen Niveau. Am Ende ists doch Latte so lange er das Objective spielt.

Nova hat vielleicht in cod was zu melden aber in bf habe ich da kein Team was reißen sehen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wieder Endgame only,läuft ja... :rolleyes:
 
Habe das SweetFX in Version 1.4 modifiziert!
Nun ist das Spiel im schattenbereich etwas heller und nach dem beenden von BF3 kommt nicht mehr die meldung das die BF3.exe nicht mehr funktioniert!

Wie immer muss Fraps und das Origin overlay aus sein!
Im Spiel dann HBAO/SSAO aus machen weil das übernimmt das SweetFX

Download Powerplays SweetFX 1.4
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Typ ist kein Hacker. Der ist Mitglied von NoVa, eine der besten e-sports Teams in BF. Der hat es sicherlich nicht nötig zu cheaten. ;D

Schau dir mal seinen Channel an. Sind einige Montages von ihm und Leuten von NoVa. Der Typ hats drauf. Seine Stats sagen das zwar nicht unbedingt aus, aber wenn du seinen Spilstil siehst, braucht es nicht zu verwundern, dass seine K/D so "schlecht" ist. Dafür ist die SPM auf ganz hohen Niveau. Am Ende ists doch Latte so lange er das Objective spielt.

Gesehen und die sind wirklich gut. dennoch lasse ich mich vom "eSport" nicht sonderlich beeindrucken.
Gibt ja immer wieder welche die dann bei einer neuen PB-welle fliegen, sei's wegen scripts & makros oder eben weil deren Aim detected wurde :lol:


ich kann dir einige Cheater Profile zeigen, da meinst du wow ist der typ schlecht oder knapper durchschnitt... bis er dann gegen dich spielt :d
und er dich mit seinem noRecoil und noSpread wegratzt.

Ich sagte nicht dass er an hat, stellte nur fest das es Diskussionen darüber gab und teilte meine bedenken zum perfekten Aim mit.
hab schon ne weile nicht mehr gesehen, dass einer so regelmässig solche 3er Serien mit einer nicht ganz einfach zu handhabenden Magnum reisst ;)

mal sehen, hab mir die Magnum mal wieder ins Loadout genommen, mal sehen was geht - nimmt mich wunder.


SweeFX
was geht da an Performance drauf? wie viel FPS gehen da verloren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du machst HBAO/SSAO aus und hast keine verluste!
 
Sleet ist ein Schummler, man braucht sich nur seinen Stream reinziehen.
Danke dachte ich mir.

Sagt mal, diese Cheat o Meter. Die sind doch sinnfrei oder?
Bei mir ist das einzige was rot ist die Kills per Minute (Und beim .hedix cheat o meter die M40A3 und L96 dps). Soll ich jetzt weniger in der minute killen und schlechter spielen damit ich "legit" aussehe? :stupid:
Ich mein, um meine Waffen hochzukriegen spiele ich Noshar. Da sind 3.5 Kills nicht wirklich viel.
 
Spiel einfach sauber,dann brauchst du auch nicht dumm babbeln wegen deiner Werte...

Das ist deutlich mehr,als nur ein bißchen rot!
 
Zuletzt bearbeitet:
Und deine Damagewerte bei 3 Bolt-Actions bei miserabler Headshotquote.Wie im BF4-Thread schon von Karbe und mir angemerkt,sieht das schwer nach Damage-Mod aus.
Wie auch immer,babbel ruhig weiter,ich füttere ja nur schon wieder.... :rolleyes:
 
Eben! Es sind vielmehr die Damagewerte, die aufzeigen, dass Du - Teamkiller - was an hast oder zumindest hattest. Ziemlich dreist, dann hier noch selbst mit dem Thema zu kommen.
 
Eben! Es sind vielmehr die Damagewerte, die aufzeigen, dass Du - Teamkiller - was an hast oder zumindest hattest. Ziemlich dreist, dann hier noch selbst mit dem Thema zu kommen.

Dadurch das der Sniperrifles nen Mulitplikator auf den Oberkörper haben und er nur Känäle spielt, halte ich diese Schadenswerte theoretisch für möglich.
 
Wo finde ich denn eine Installationsanweisung für SweetFX, würde das auch gerne mal ausprobieren. Kann man das dann INgame ein und ausstellen? THX
 
Der Multi ist aber auch nur 1,25,dann müsste die Accuracy eigentlich deutlich höher sein,weil die Headshotraten teils sogar unter 15% liegen.
Und mit der einfachsten und stärksten Bolt-Action kommt er nicht mal in die Nähe der Werte der anderen Waffen?
Ist mir definitiv zu suspekt.Glaube da auch an nen Damage-Mod und vielleicht nur bei den 3 Waffen,weil größere Magazine.
Wie auch immer,ich muss ihm nicht glauben und überraschenderweise tue ich das auch nicht.
 
Danke Karbe- Muss ich noch was an den Grafikeinstellungen ändern damit es rund läuft?
 
Ingame-Post-AA halt deaktivieren, du nutzt dann ja den externen Injector.
Der Nachteil ist halt die zunehmende Unschärfe, wobei das nicht jeder nachteilig empfindet.

Grüße
 
gestern war die Map-Rotation auf dem FuBu schön abwechslungsreich, wieso wird der nicht immer so eingestellt? :/
 
Das weiß wohl nur nestor.
Ist mir jetzt auch wurscht,ist raus aus den Favos.

@Karbe:
Und wenn ich es wieder löschen will?
Einfach die Dateien,die ich rüber kopiert habe wieder löschen und dann BF3 Installation reparieren,
um auf Standard-BF3 zurück zu kommen?
Oder muss ich mir vorher irgendwelche Original-Dateien sichern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay alex, nehmen wir mal an ich würde nicht hacken. (Denk es dir einfach nur). Und das ganze wäre im laufe des spielens passiert.

Wodurch wäre dass dann passiert?
 
Und wenn ich es wieder löschen will?
Einfach die Dateien,die ich rüber kopiert habe wieder löschen und dann BF3 Installation reparieren,
um auf Standard-BF3 zurück zu kommen?
Oder muss ich mir vorher irgendwelche Original-Dateien sichern?

Warum nutzt du nicht einfach den Konfigurator? .exe auswählen, dann die Hacken bei den Sachen machen die du haben möchtest und fertig. Kannst noch feintunig machen und bestimmen wie stark sich Sachen auswirken sollen o.ä.


^^iPod lässt Grüßen^^
 
welcher server ist denn zu empfehlen auf dem 1-2 maps aller dlcs laufen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh