[Sammelthread] Battlefield 3

@Karbe:
Und wenn ich es wieder löschen will?
Einfach die Dateien,die ich rüber kopiert habe wieder löschen und dann BF3 Installation reparieren,
um auf Standard-BF3 zurück zu kommen?
Oder muss ich mir vorher irgendwelche Original-Dateien sichern?
Ich nutze den InjectSMAA, der verändert keinerlei Spiele-Dateien.
Beim FXAA-Injector ist es das gleiche.
SweetFX hab ich noch nicht ausprobiert, sollte aber vom Prinzip her das gleiche sein.

Grüße
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Konfigurator.exe?
Ich habe jetzt nur Powerplays SweetFX 1.4 runtergeladen und die Dateien erstmal woanders entpackt.
Weiter noch nichts gemacht,weil ich erst mal wissen will,ob ich die Sachen auch ganz einfach wieder entfernen und auf "Normal" zurückstellen kann,wenn es mir nicht gefallen sollte.
FXAA-Injector fand ich z.B. auch sehr bescheiden und habe ihn direkt wieder runter geworfen.
 
wichtig ist die dxgi.dll wenn die gelöscht wird ist SweetFX tot und ohne funktion
 
Dateien vom SweetFx 1.4 eingefügt,Battlefield 3 gestartet,will Server joinen,Fenster öffnet sich,Soldatensymbol in der Taskleiste kommt und schließt sich sofort wieder. :(
Paar mal probiert auf verschiedenen Servern und überall das gleiche.Die paar Dateien wieder entfernt und ich komme wieder problemlos auf die Server.
Ich glaub ich lass das dann auch,bin bisher auch so gut zurecht gekommen. ;)
 
Bei mir funzt es tadellos
 
Ich hab sicher irgendwas falsch gemacht,da habe ich eh ne Begabung für. :d
Ist aber auch nicht schlimm,bin bisher gut ohne klar gekommen,dann kann es auch so bleiben.
Wollte halt nur mal schauen,ob es mir gefällt.
 
Powerplays SweetFX 1.4 Mod ist richtig nice nutze ihn jetzt selber ingame alles voll auf Anschlag und läuft mit der 670 4Gb auf 1,2Ghz einfach nur wie Butter und sieht verdammt geil aus <3
 
Habe das SweetFX in Version 1.4 modifiziert!
Nun ist das Spiel im schattenbereich etwas heller und nach dem beenden von BF3 kommt nicht mehr die meldung das die BF3.exe nicht mehr funktioniert!

Wie immer muss Fraps und das Origin overlay aus sein!
Im Spiel dann HBAO/SSAO aus machen weil das übernimmt das SweetFX

Download Powerplays SweetFX 1.4

Schöne Settings, Danke.
Aber iwie kann ich mit der Pause-Taste nicht aktivieren/deaktivieren.

Was mache ich falsch?
 
achso, ok.
Danke :)

EDIT: mit F12 geht's auch nicht :-( oder ich seh keinen Unterschied
 
Zuletzt bearbeitet:
hmpf ich hab auf karkand (komischerweise nur karkand) das Problem, dass ich 5-10 Minuten spielen kann, dann geht der Rechner einfach aus und fährt nach 3-5 Sekunden dann wieder hoch :-/
Jemand ne Ahnung was das sein kann? Temperraturen CPU/GPU sind normal
 
repariere mal die Installationsdateien , vllt ist da etwas falsch, aber an sonsten fällt mir auch nichts ein. Wie ist es mit der CPU/GPU, sind die OC? Wenn ja, dann hebe mal die Spannung etwas an ;).
 
Soo leute! Habe nun raus woran die hohe DPS Ratio her kommt. Es ist eindeutig hardcore!
Habe hardcore vs non hardcore spieler verglichen. JEDER hatte rote Zahlen bei den snipez. Und da ich nur sniper spiele und alle sniper auf mindestens 500 Kills habe ist es nicht verwunderlich :)

Jemand da der hardcore spielt? Dann könnt ihr es vergleichen.

Und alex + karbe. Sucht euch einen HC Server, guckt ob er sniper kills hat, checkt es mit http://www.team-des-fra.fr und ihr habt es :) , ihr zwei könnt jetzt gemütlich die Gerüchte vergraben :bigok:

Sorry das ist Bullshit mit dem Hardcore. Ich spiele eigentlich nur Hardcore und habe max orange auf Boltactions... Kannst es ja mal checken.

Damit du nicht suchen musst: http://www.team-des-fra.fr/CoM/bf3.php?PHPSESSID=d025980e5d354ae9fa7e442f6e347697&p=Hoodrch
 
Ja dann guck mal auf welchen waffen ich das denn hab. Genau auf 2 boltactions :)

Check andere leute die Softcore zocken und die haben das nicht. Hat sich der wehrte herr Karbe nun überzeugen lassen?
 

Anhänge

  • ss (2013-04-07 at 05.45.53).jpg
    ss (2013-04-07 at 05.45.53).jpg
    154,1 KB · Aufrufe: 72
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt. Ich habe meine Boltactions auch nur auf Hardcore gespielt, aber da ist nichts rot... Naja, bevor jetzt das geflame losgeht, bin ich lieber still. Kann sich ja jeder seine eigene Meinung bilden.

Als Vergleich: http://www.team-des-fra.fr/CoM/bf3.php?p=DarK-BETRAYED

Ist bisher der wahrscheinlich heftigste Boltactionspieler den ich bisher gesehen habe
 
Zuletzt bearbeitet:
Chest ist doch ein OHK oder? Also nach dem Update sind doch selbst in Softcore schüsse in die brust tödlich.

Kein Headshot aber 100% damage. Vielleicht haben die ihre Stat engine nicht geupdated und deshalb erscheint es rot. Ich habe erst dieses jahr angefangen wieder zu spielen.
 
Habe alles gerade erst abgefragt, daher ist da nichts veraltet. (Inkl Update von BF3stats).

Aber wie gesagt: wayne jetzt!
 
Was ändert sich denn mit Hardcore ? Der Health-Wert der Player, nix anderes. Damit einhergehend ändert sich die Time-to-Kill.
Diesen Wert können wir bei Bolt-Waffen aber getrost außen vor lassen, hier ist eh nur der erste (und meist einzige) Schuß entscheidend.
Die Damage-Werte und -Modifier sind in jedem Modus die gleichen:
The damage multipliers are following:

Head: 2.0x except:
2.4x for revolvers, sniper rifles and shotguns

Legs: 0.91x

Upper chest: 1.0x except:
1.25x for revolvers, sniper riles and slugs
1.06x for M98B

Was sagt denn nun dieser Damage-Wert aus ? -> Schaden je Treffer.

Nun sollte es also so sein, daß man den höchsten Schaden je Treffer erzeugt, indem man den Kopf trifft (aufgrund des Modifiers)
Spieler mit sehr hohen HS-Raten (wie bspw. Rob) sollten also auch die höchsten Damage/Hit-Werte haben.

Komischerweise ist aber die HS-Rate bei den Bolts geradezu unterirdisch in deinem Fall. Die Kugeln treffen also vorwiegend nicht den Kopf, sondern andere Körperteile. Der Schaden je Treffer sollte damit deutlich niedriger sein, da ja der Modifier für diese Körperteile deutlich niedriger ist.

Ich bleibe bei meiner Aussage, daß das schlichtweg nicht zusammen passt. Der HC-Modus hat in meinen Augen keinerlei Relevanz in diesem Fall.
Das einzige entlastende Argument ist die niedrige Kampfentfernung im TDM-Modus.
Aber die dürfte bei Rob in der Ubahn im Schnitt auch nicht viel größer sein.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt lass doch mal dein Getrolle und lies erstmal den Beitrag. Wenn es sein muss bitte auch mehrfach.
Feel free to use your brain ;)

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt lass doch mal dein Getrolle und lies erstmal den Beitrag. Wenn es ein muss bitte auch mehrfach.
Feel free to use your brain ;)

Grüße

Schon längst auf Ignore gesetzt... ;)
 
Egal bin sowieso raus aus dem Thread da ja BF4 ansteht und ich mich eher darauf konzentriere will. Ich spiele BF2 seit erster Stunde und nun so ein Mist... Naja seis drum. Wenn man andere leute ihrer Stats beurteilt dann ist sowas einfach nur traurig. Wie gesagt, ich bleibe immernoch dabei dass es an HC liegt da andere Profile ähnliches ausspucken.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh