[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joa hab wieder mit der L96 ne stunde gezockt und bin nun bei 30 % wo vorher 60% waren :hmm: Nochmal paar runden mit der M40A3 dann sollte alles in butter sein.
 
Habe das SweetFX in Version 1.4 modifiziert!
Nun ist das Spiel im schattenbereich etwas heller und nach dem beenden von BF3 kommt nicht mehr die meldung das die BF3.exe nicht mehr funktioniert!

Wie immer muss Fraps und das Origin overlay aus sein!
Im Spiel dann HBAO/SSAO aus machen weil das übernimmt das SweetFX

Download Powerplays SweetFX 1.4

Mal antesten.

Hm, ich habe es ins BF3 Hauptverzeichnis gepackt. Ich merke jedoch nichts, weder mit F12 oder Pausentaste drücken. HBAO ist aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann haste dich nicht an die sachen gehalten wie ich es geschrieben habe weil bei allen anderen gehts ja!
Hmmm, mag durchaus sein. Jedoch sehe ich, dass SweetFX definitiv gestartet wird (z.B. wenn ich die Gamma-Werte stark verändere), ich kann es allerdings nicht ein-/ausschalten.
Keine Ahnung wieso ... na ja, ich probiere mal noch ein wenig mit den Werten rum. Das "Grund"-Setup von Dir gefällt mir sehr gut.
 
ah sehe schon habe vergessen die richtige injektor.ini rein zu packen! also muss man scroll lock oder rollen drücken
 
Hmmm, mag durchaus sein. Jedoch sehe ich, dass SweetFX definitiv gestartet wird (z.B. wenn ich die Gamma-Werte stark verändere), ich kann es allerdings nicht ein-/ausschalten.
Keine Ahnung wieso ... na ja, ich probiere mal noch ein wenig mit den Werten rum. Das "Grund"-Setup von Dir gefällt mir sehr gut.

Schau mal in die ReadMe, der Sweet-FX-Injector scheint immer aktiv zu sein:
"It will automatically run when you start the DirectX 9, 10 or 11 game that you added SweetFX to."

Joa hab wieder mit der L96 ne stunde gezockt und bin nun bei 30 % wo vorher 60% waren
Reiner Zufall. Sind ja nur Kommawerte..

Grüße
 
Hallo @ all/Powerplay :),

ich lese hier soviel von Sachen wie:

Injectssa
SweetFx und dann gibts ja noch den
FXAA Injector

Wurde das schon von euch durchgetestet, was am meisten von der Optik bringt ? Meine 7970 und der 2500k @ 4,4 ghz langweilen sich zurzeit etwas mit den tollen Treibern ^^
Downsampling könnte man natürlich auch probieren, aber des hab ich schonmal probiert und versagt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Reiner Zufall. Sind ja nur Kommawerte..

Grüße

Aha, ich bin immernoch ein Cheater? Um was wetten wir das morgen alles normal aussieht?
Jedenfalls weiß ich dass es dadurch ist, dass ich nur die M16, m320 , ak und alle sniper im ranking habe. Hätte ich mehr waffen würde die cheat %tage irgendwo bei 5% rumlungern. Die cheat checker zählen nur die waffen mit über 100 Kills. Und da ich nur sniper spiele wird die dps auch so stark bewertet. Und bei jedem HC spieler den ich gecheckt habe war mindestens eine Sniper bei 70-80%. Warum willst du mich krampfhaft als hacker darstellen?. Ich bin doch nicht so blöd und frage es wenn ich die antwort selber weiß oder?

Edit :
http://www.team-des-fra.fr/CoM/bf3.php?p=Gh0s7sk1lls
http://www.team-des-fra.fr/CoM/bf3.php?p=Holly_D
http://www.team-des-fra.fr/CoM/bf3.php?p=BF-mario86RUS

2 x random aus dem serverbrowser auf HC servern gepickt
1 x HWluxx User der zumindest mit den Bolt actions laut eigener aussage auf HC gespielt hat

Wie erklärst du dir das dann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab versucht, die Situation so sachlich wie möglich zu analysieren.
Was ihr beiden selbsternannten Foren-Trolle daraus macht, das ist eure Sache ;)

Grüße
 
+1

Ich habe mich nie einen Foren-Troll genannt. Lass diese genau so wie deine bodenlosen cheater-Unterstellungen in zukunft bitte sein. Ich habe dir auch oben 3 Beispiele genannt dass du unrecht hast.

Edit: Dein Troll icon passt in deiner signatur findest du nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie mal einer an, noch so ein cheater der 81% auf einer bolt action sniper hat!

:bigok:

Ich kann es nicht oft genug wiederholen, es liegt ganz sicher nicht an einem cheat dass unsere werte so "anders" sind.
Wenn man mal schlumm mit mir vergleicht. Und ihr wisst dass er GANZ SICHER nicht hackt, kommen wir beide auf ähnliche werte beim Cheat o maten von Hedix. (er 15.67 bei der DPS) - (ich 15.36)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und da ich nur sniper spiele wird die dps auch so stark bewertet.
Logikbombe in 3...2...1...

Und bei jedem HC spieler den ich gecheckt habe war mindestens eine Sniper bei 70-80%.
70-80% sind aber ne ganz andere Geschichte als 95,96,97%,wobei die dann auch meist noch ne (deutlich) höhere ACC haben als du.
Und wenn du dir jetzt die Stats so schön "versaust",gehe ich sogar noch mehr davon aus,das du bei den "ersten" 500 Kills was am laufen hattest.
Ach,ich wollte dich doch ignorieren...
 
Ja,jetzt.Ich weiß aber auch wie die Stats heute Mittag noch bei dir waren.
Verarschen kannst du dich gerne alleine.
 
Und was willst du mir damit jetzt sagen.
Das ich mir noch mal den Link zu deinem aktualisiertem Profil ansehen soll? :stupid:
 
Ruhig Blut! Für die Herzattacken bin ich zuständig!


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Wenn ihr die Gefechte mal lieber mit Waffen aufm Bunker austragen würdet, hätte Nestor auch nicht wieder auf EG umstellen müssen Mädels ;)
Komm, die HWLX Leute haben doch eh alle an. Zumindest liest man das regelmäßig so im Chat :bigok:

@ Schlumm

:shot:
 
Wenn ihr die Gefechte mal lieber mit Waffen aufm Bunker austragen würdet, hätte Nestor auch nicht wieder auf EG umstellen müssen Mädels ;)
Komm, die HWLX Leute haben doch eh alle an. Zumindest liest man das regelmäßig so im Chat :bigok:

@ Schlumm

:shot:

Deswegen triffst du immer so gut, aha. Ich kriege ja nicht mal nen Makro hin :rofl:
 
Ich hab das auch manchmal, aber nur wenn ich den PC in Standby hatte und Origin zuvor online war. Vielleicht mal checken. Ansonsten muss Nestor sowieso mal wieder ein erstes Wörtchen mit Gamed sprechen wegen der Lags :hwluxx:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh