[Sammelthread] Battlefield 3

Er muss gar nix umstellen.Er will halt lieber das der Server auf Teufel komm raus voll ist und ignoriert dann sogar seine eigene Community.
Von den Stammspielern mal ganz abgesehen.Was meinst du warum ich in meinem Profil die Links zum Bunker,Admin Fummelbunker usw. raus genommen habe?
Wenn du das 30ste oder 40ste mal wegen der Rotation angeschrieben wirst,hast du irgendwann die Schnauze voll.
Dann wird die Rotation mal für ein paar Stunden geändert,alle schreiben einen an "Super,heute Abend geht's rund...".
3 stunden später wird wieder alles über den Haufen geworfen und man muss wieder antworten,das man nix machen kann,bitte an nestor wenden.
Dann ist es auch kein Wunder,das keine Sau mehr Bock hat.Im Ts ist doch auch praktisch nix mehr los.

@Lost Boy:
Habe ich auch seit ein paar Tagen.Bei anderen Servern passiert das aber auch.
Denke da stimmt mal wieder was seitens EA nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Er muss gar nix umstellen.Er will halt lieber das der Server auf Teufel komm raus voll ist und ignoriert dann sogar seine eigene Community.
Von den Stammspielern mal ganz abgesehen.
Dann wird die Rotation mal für ein paar Stunden geändert,alle schreiben einen an "Super,heute Abend geht's rund...".
3 stunden später wird wieder alles über den Haufen geworfen und man muss wieder antworten,das man nix machen kann,bitte an nestor wenden.

so ist es
 
Nun ist mir aufgefallen Samstag, da war der Knecht frisch hochgefahren und nachdem ich erstmal wo anders ne Runde gedreht hab wieder auf den Bunker wollte, wieder abgebrochen!

Und Sonntag früh das gleiche wieder, erst mal zum wach werden ein paar runden tdmcq und danach auf den Bunker, brauchte zwei Versuche !!

Na ja mal hoffen auf Besserung :shoot:


Und das mit dem laggs ist mir auf Basaar, auch aufgefallen, und da waren wir ja nur ne Hand voll Leute.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, hatte gestern teils 2-3 Sekunden Lags, bis die Killanzeige kam. Weiß nicht obs am Server oder EA hängt.
 
Ich hatte auch Lags. Bei mir wirken die sich aber auch manchmal beim Beitreten aus, wenn ich tot war und die Sekunden runterlaufen wo dann Join steht, drücke ich die Leertaste und dann passiert 1-2 Sekunden nix und dann joint er erst. Was meint Ihr? Können das auch Lags sein?
 
sind auch lags und die hab ich seit Freitag als die Server kurz down waren.

verzögerte kill anzeige
verzögerter spawn, resp. 1sek Deploymenu während man sich aber schon auf dem schlachtfeld befindet

hingegen die Hit's sind soweit "normal"...also sonormal wie sie in bf3 sein können :lol:

und das "you were disconnected by EA (1)" das erhalte ich bei jedem 1sten Versuch auf einen Server zuverbinden :lol:
 
Seit ein paar Tagen hab ich auch leichte Fps drops nach dem ich auf nen server gejoint bin. Nach ein paar Minuten gehts aber wieder.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
und das "you were disconnected by EA (1)" das erhalte ich bei jedem 1sten Versuch auf einen Server zuverbinden :lol:

Beim Bunker kam das am Wochenende bei mir aber auch immer 3x.
Also da hat es wirklich jedes mal erst beim 4ten Versuch geklappt.
Bei anderen Servern spätestens im 2ten Versuch.
Außerdem hatte ich auf dem Bunker massives Waffenstottern,sogar bei den Fahrzeug-MGs.
Auf anderen Servern lief es hingegen absolut normal.
Aber es hieß wohl auch mal wieder DDos-Attacken auf Netzwerk und Infrastruktur bei gamed.de.
Ist wohl mittlerweile die Standardmitteilung,wenn es mal wieder nicht rund läuft.^^
 
Also ich muss Teamkiller in soweit recht geben, das HC Spieler sehr oft bei den Snipern einen sehr hohen Damagewert haben.

Auf unserem Server läuft sehr oft Kanals TDM. Ich kontrolliere ab und an Spieler, die eine hohe KD oder ne hohe KPM Rate haben. Fast immer sind die Boltaction Rifles rot. Bei SC Spielern ist dies aber nicht.
Warum dies so ist, kann ich nicht beurteilen, doch ich denke nicht, dass alle nen Damagehack haben.

Nur mal als Beispiel, Spieler aus der letzten halbe Stunde die ich kontrolliert habe:

http://www.team-des-fra.fr/CoM/bf3.php?p=Demokl
http://www.team-des-fra.fr/CoM/bf3.php?p=BoykaSergey
http://www.team-des-fra.fr/CoM/bf3.php?p=Schroedy1804
http://www.team-des-fra.fr/CoM/bf3.php?p=Len_Faki_ffm

Wie gesagt, es ist auffällig, dass nur bei den Bolt Waffen der Damagewert orange oder rot ist.
 
Ich glaube bei cheatometer werden die Bolt-Actions generell schon sehr früh farblich markiert.
Aber es ist auch ein gewaltiger Unterschied,ob einer im 75-85 Dps Bereich liegt oder bei knapp an der 100!
Wobei die anderen dann auch meist sogar noch ne deutlich bessere Accuracy aufweisen.
Da schießt der Junge 500 Kills lang wohl mit Panzergeschossen und nachdem wir kritisieren,das die Werte so nicht hinhauen können,bekommt er mit den nächsten 50 Kills nix mehr hin und fällt um fast 20 Punkte bei den Damagewerten?
Das macht ihn in meinen Augen nur noch unglaubwürdiger.
Aber sei's drum,muss jeder für sich selbst entscheiden,ob ihm das koscher ist.
 
Kann mir jemand sagen welche Waffe mit Holo, Frontgriff und Schalldämpfer besser ist bzw. wo der Unterschied liegt: M416 oder F2000?
 
Wurden die Boltactions bei Hedix nicht zuerst gar nicht berechnet, oder falsch?
weil mir wird einfach Bange bei der vorstellung, dass ich mit ner m98b, welche selbst nach 120m noch immer mind. 59dmg austeilt lächerliche 17% notiert werden.

Wenn wir schon bei den stats sind, hoffe ich doch sehr, dass Dice einen korrekten Zähler einbaut. Headshots / Treffer nicht per kill.


ich glaube die DMG/Shot werte sind irgendwie nicht korrekt berechnet. Ich hab bei fast allen Waffen einen schlechtern DMG-Wert als gemäss Datenbank der mindesschaden für ist. Und dass ich nur in die linken Zähen schisse... das glaub ich nicht ;)


ps: was kostet Key per Store? evtl. die 20€ für son' HC test mal investieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
ah sehe schon habe vergessen die richtige injektor.ini rein zu packen! also muss man scroll lock oder rollen drücken

Nach deiner Anleitung aus der PN alles richtig gemacht. Also SweetFX funktioniert bei mir trotzdem nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du vielleicht noch was von einem anderen Injektor drin?


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Hast du vielleicht noch was von einem anderen Injektor drin?


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Nein, ich musste BF3 komplett löschen und neu laden da ich wohl zuviel Müll drin hatte.
Muss ich vielleicht noch wo etwas einstellen ? HBAO ist aus. Wie gesagt F12 zeigt keine sichtbare Wirkung.

Komischerweise habe ich seitdem: Deine Verbindung zu EA Online wurde unterbrochen. (1)

Muss drei oder viermal joinen bis es klappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Komischerweise habe ich seitdem: Deine Verbindung zu EA Online wurde unterbrochen. (1)

Muss drei oder viermal joinen bis es klappt.

Haben wohl die meisten seit letzten Freitag und hat dementsprechend nix mit dem SweetFX-Zeugs zu tun.
 
Kann mir jemand sagen welche Waffe mit Holo, Frontgriff und Schalldämpfer besser ist bzw. wo der Unterschied liegt: M416 oder F2000?

F2000. Bei Waffen mit höherer Kadenz passen Schalldämpfer imo besser, denn der Schalldämpfer reduziert ja effektiv den Schaden. Außerdem sind Waffen mit hoher Kadenz quasi ausnahmslos für Nahdistanz bis mittlere Distanzen gemacht, was das perfekte Einsatzgebiet für Schalldämpfer ist. Der M416 ist da eher im Bereich mittlere bis lange Distanzen zu Hause. Rein von der Charakteristik der Waffe passt der Silencer also auf die F2000 besser.
 
Mach mal nen Screenshot von deinem BF3 hauptordner und poste den vllt finden wir ja den Fehler

Gesendet von meinem LT28h mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh