AlexKL77
Enthusiast
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7800X3D
- Mainboard
- MSI B650 Carbon Wifi
- Kühler
- DeepCool LT720 +3x Lian Li Uni Fan P28
- Speicher
- 32GB G.Skill Trident Z5 Neo DDR5-6000 CL30
- Grafikprozessor
- ASUS TUF RX 7900 XTX OC
- Display
- LG UltraGear 34GN850-B
- SSD
- 500GB Seagate FireCuda 520, 1TB WD Blue SATA, 2x 2TB Samsung 970 Evo Plus
- Soundkarte
- Creative Soundblaster ZxR
- Gehäuse
- APNX-C1 Chroma
- Netzteil
- Corsair RMe 1000 (2023)
- Keyboard
- Cooler Master MK750
- Mouse
- Cooler Master MM711
- Betriebssystem
- Windows 11
- Internet
- ▼250Mbit ▲40Mbit
Er muss gar nix umstellen.Er will halt lieber das der Server auf Teufel komm raus voll ist und ignoriert dann sogar seine eigene Community.
Von den Stammspielern mal ganz abgesehen.Was meinst du warum ich in meinem Profil die Links zum Bunker,Admin Fummelbunker usw. raus genommen habe?
Wenn du das 30ste oder 40ste mal wegen der Rotation angeschrieben wirst,hast du irgendwann die Schnauze voll.
Dann wird die Rotation mal für ein paar Stunden geändert,alle schreiben einen an "Super,heute Abend geht's rund...".
3 stunden später wird wieder alles über den Haufen geworfen und man muss wieder antworten,das man nix machen kann,bitte an nestor wenden.
Dann ist es auch kein Wunder,das keine Sau mehr Bock hat.Im Ts ist doch auch praktisch nix mehr los.
@Lost Boy:
Habe ich auch seit ein paar Tagen.Bei anderen Servern passiert das aber auch.
Denke da stimmt mal wieder was seitens EA nicht.
Von den Stammspielern mal ganz abgesehen.Was meinst du warum ich in meinem Profil die Links zum Bunker,Admin Fummelbunker usw. raus genommen habe?
Wenn du das 30ste oder 40ste mal wegen der Rotation angeschrieben wirst,hast du irgendwann die Schnauze voll.
Dann wird die Rotation mal für ein paar Stunden geändert,alle schreiben einen an "Super,heute Abend geht's rund...".
3 stunden später wird wieder alles über den Haufen geworfen und man muss wieder antworten,das man nix machen kann,bitte an nestor wenden.
Dann ist es auch kein Wunder,das keine Sau mehr Bock hat.Im Ts ist doch auch praktisch nix mehr los.
@Lost Boy:
Habe ich auch seit ein paar Tagen.Bei anderen Servern passiert das aber auch.
Denke da stimmt mal wieder was seitens EA nicht.
Zuletzt bearbeitet: