[Sammelthread] Battlefield 3

was ist die beste fov bei full hd auf einem 60zoll in 2,8 m entfernung?

habe das hier gefunden: BF3 Field of View kann man die berechnung so nehmen also 78 oder spielt die zollzahl noch nne rolle. wer hat plan davon?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt werden die ganzen hack und Makro Ordner aufgedeckt xD

lol, und dabei hatte rv112 mir gesagt wie er seine G700 programmiert hat, aber es funktioniert nicht, daher habe ich die Maus wieder zurückgeschickt, zumal nach 3 Stunden der Akku immer leer war.
 
Aber es ist auch ein gewaltiger Unterschied,ob einer im 75-85 Dps Bereich liegt oder bei knapp an der 100!
Wobei die anderen dann auch meist sogar noch ne deutlich bessere Accuracy aufweisen.
Es war die L96 die bei 96% war, die M40A3 ist immernoch bei 94%. Das wars dann wieder auch, der rest ist immernoch in der Norm. Und wenn ich wirklich hacken würde, warum frage ich das öffentlich im forum wenn ich es sowieso weiß, und warum ist das nur bei sniper rifles bei denen es mir sowieso nichts bringt? Alex, das ist mir schnurz piep egal. Aber wenn dir schon etliche leute sagen dass das an HC oder am Cheat o meter liegt, dann solltest du es irgendwann glauben. Ich weiß ja nicht ob du bei jedem 2 Spieler rumschreist "CHEAT0R CHEAT0R TERN OFF UR HACKZ" aber zumindest auf mich machst du den Eindruck. Ich wollte doch einfach nur wissen WARUM? das so ist. Und ich würde es immernoch gerne wissen. Ich hätte es ja auf HC geschoben (Muss ja nichts mit der Damage der waffen zu tun haben, vielleicht ist es ja was ganz anderes in diesem Spielmodus?) aber nein du weißt es besser. Und wenn du dann kommst mit "knapp an den 100%" . Tja, auch wieder nur bei 2 Bolt action snipern. Und wie du es selbst schon gesagt hast, es sind Kommawerte. Also eine halbe stunde spielen und der Wert verringert sich. Dann kannst du mir doch nicht unterstellen dass ich es nur vertuschen will oder? , ich will das ganze auf normale werte kriegen damit das nicht so schice aussieht... Ist doch verständlich oder würdest du gerne so auf pub servern spielen? Ich wurde zwar noch nie von einem admin wegen cheatverdacht gebannt (Ausser halt eine hohe K/D in der Runde) aber trotzdem will ich preventiv wirken.

@Mausdiskussion
Bin mit einer Razer Mamba 2012 unterwegs, hatte vorher eine G9 und auf jedenfall finde ich die Ergonomie besser. Es spielt sich einfach angenehmer mit dem Ding, wobei eine deathadder vielleicht doch besser wäre durch den bugfreieren sensor. Jedenfalls bin ich vor 2 tagen von 2000 Dpi runter auf 700, und habe auch noch ingame die sensivity runtergestellt. Spielt sich viel viel angenehmer, da man richtig merkt dass du die Waffe führst. Jetzt treffe ich endlich auch mal auf range :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich musste BF3 komplett löschen und neu laden da ich wohl zuviel Müll drin hatte.
Muss ich vielleicht noch wo etwas einstellen ? HBAO ist aus. Wie gesagt F12 zeigt keine sichtbare Wirkung.

Komischerweise habe ich seitdem: Deine Verbindung zu EA Online wurde unterbrochen. (1)

Muss drei oder viermal joinen bis es klappt.

Dann hast du eben nicht alles so gemacht weil dann ist 100% das Origin Overlay und/oder Fraps bei dir aktiv weil es funktioniert ja bei jedem ;)

KLICK
 
Zuletzt bearbeitet:
was heisst verzieht?

HB = mehr Rückstoss nach oben
Schalldämpfer = mehr Streuung

Falsch,

Schalldämpfer = weniger Streuung, weniger Recoil, weniger Schaden, geringere Hipfire genauigkeit.

F2000 ist wie gemacht für einen Schalldämpfer, damn das Hipfire auf der F2000 herrausragend ist und die Schussrate den niedrigen Schaden ausgleicht
 
Aber wenn dir schon etliche leute sagen dass das an HC oder am Cheat o meter liegt, dann solltest du es irgendwann glauben. Ich weiß ja nicht ob du bei jedem 2 Spieler rumschreist "CHEAT0R CHEAT0R TERN OFF UR HACKZ" aber zumindest auf mich machst du den Eindruck.

Ich muss gar nix glauben!Und von den etlichen Leuten sehe ich auch nix.
Die gebrachten Beispiele liegen alle weit unter deinen 94-96% und dort haben die meisten Spieler auch eine deutlich bessere Trefferquote als du.
Deswegen kommen dem einen oder anderem hier deine Werte auch so spanisch vor.
Die meisten hier haben schon ne ganze Menge Runden mit mir gespielt.
Frag die mal,wie oft die mich im Chat Cheater schreiben sehen haben.
Wenn es denn überhaupt mal vorgekommen ist.
Deine Intentionen kenne ich nicht und die interessieren mich auch überhaupt nicht.
Ich muss dir nichts glauben,ich muss deiner Logik nicht folgen können und am allerwichtigsten,
ich muss nicht mit dir spielen!
 
Dann hast du eben nicht alles so gemacht weil dann ist 100% das Origin Overlay und/oder Fraps bei dir aktiv weil es funktioniert ja bei jedem ;)

KLICK

Fraps läuft nicht weil ich es nicht habe, das andere wußte ich nicht. Habe es jetzt mal ausgeschaltet. Mal sehen ob es was bringt.
 
Ich kann mir auch ned helfen, aber sogar mal seine Vids fühlen sich nach was an (aimbot/makros imo aufjeden...) :-/
Dann der shice Nick, @TKILLER: wie heißt dein primärer Account (der mal TEAMKILLER hiess)? und wieso benennst du dich ständig um? <- alleine das mal macht dich arg verdächtig...
 
Falsch,

Schalldämpfer = weniger Streuung, weniger Recoil, weniger Schaden, geringere Hipfire genauigkeit.

F2000 ist wie gemacht für einen Schalldämpfer, damn das Hipfire auf der F2000 herrausragend ist und die Schussrate den niedrigen Schaden ausgleicht

warum man den schalldämpfer dem HB vorzieht entzieht sich jetzt meinem verständnis:

Battlefield 3 Weapon Comparison | Symthic

selbst mit Hipfire ist man mit einem HB besser bedient. Von ADS und Reichweite reden wird nicht mal.
man muss halt mit dem recoil umgehen können.

ich hab beim Suppressor einfach das gefühl, dass da nix reingeht in den Gegner :d
 
Zuletzt bearbeitet:
na das ist doch top. Muss ja laufen ;)
 
So Kinners, jetzt ist ja auch wieder gut.... Teamklller, du bist der Meinung, dass du sauber bist, PRD, Alex und vielleicht auch noch andere haben bei deinen Stats gewisse Bedenken. Lasst es einfach gut sein, denn keiner wird es schaffen den Anderen zu überzeugen. Wenn ihr weiter rumzankt, müssen nur wieder Mods kommen und euch auf die Finger hauen und das wollen wir auch nicht. Also lasst gut sein.
 
jojo sorry hab ja nicht gesehn das da sone l33t schreibweise drin ist ;) hab einfach nach TEAMKILLER gesucht...
 
warum man den schalldämpfer dem HB vorzieht entzieht sich jetzt meinem verständnis:

Battlefield 3 Weapon Comparison | Symthic

selbst mit Hipfire ist man mit einem HB besser bedient. Von ADS und Reichweite reden wird nicht mal.
man muss halt mit dem recoil umgehen können.

ich hab beim Suppressor einfach das gefühl, dass da nix reingeht in den Gegner :d

Das ist ja auch alles richtig, nur das man nicht auf der Minimap auftaucht ist gegen gute Gegner zB im Rush sehr sehr wertvoll. Ich spiele meistens eher Infanteriemaps und dort finden die Gefechte auf 1-20m statt. Dort muss man Hipfiren ohne ende und der Schadensabfall spielt bei der Distanz keine Rolle. Auf anderen Maps macht das kein Sinn. Spiele auf großen Maps auch HB.
ICh suche mir die F2000 aus nur wenn ich mit Schalldämpfer spiele, extra wegen den genannten Eigenschaften.
 
Bis zum ersten Patch habe ich eigentlich nur mit Schalldämpfer gespielt.Egal auf welcher Waffe.
Am liebsten schön mit der M98B,Holo und Schalli TDM HC gespielt.Oder Rush Bazaar mit der M16.
Aber nach dem Patch fand ich den absolut unbrauchbar.Man braucht gefühlt wirklich doppelt soviel Treffer.
Beim Snipern kam es einem vor,als wenn die Kugel auf 50 Meter 5 Meter Bulletdrop hätte.
Deshalb dann echt überhaupt nicht mehr angefasst.
Die Tage dann mal auf dem M249 bei TDM ein wenig mit Schalldämpfer gespielt,fühlt sich eigentlich immer noch an,als wenn man Marzipankugeln verschiessen würde. :d
 
Um das Thema mit den "Hacker" mal abzuschließen:
Mein Kumpel ist auch ziemlich krank und hat ne K/D von ~5.1 (oder findet ihr das normal?). Daher bin ich für Teamkiller :d. So wie ich das gelesen habe spielt ihr doch eh nicht mit ihm zusammen, also warum kümmert euch das?! Wenn er Hacken sollte und dann irgendwann bf3 für ihn gesperrt wird, hat er die Quittung ;). Also locker durch die Hose atmen und weiterspielen :)


^^iPod lässt Grüßen^^
 
Das ist ja auch alles richtig, nur das man nicht auf der Minimap auftaucht ist gegen gute Gegner zB im Rush sehr sehr wertvoll.

Nicht nur da.

Wenn ich bedenke wieviel Kills ich alleine dadurch mache, dass ich durch kurzes Aufpoppen des Gegners in der minimap diesem einfach zuvor kommen kann.
Es ist ein enormer Nachteil wenn man seine Position preis geben muss.
Ich spiele sehr viel mit Schalldämpfer.
 
Falsch,

Schalldämpfer = weniger Streuung, weniger Recoil, weniger Schaden, geringere Hipfire genauigkeit.

F2000 ist wie gemacht für einen Schalldämpfer, damn das Hipfire auf der F2000 herrausragend ist und die Schussrate den niedrigen Schaden ausgleicht

Möp. Schalldämpfer machen Waffen IMMER ungenauer. Die Base Accuracy sinkt mit Silencern deutlich.
 
Versucht erst mal die pdw's mit schalli und Laser, das ist eine :hail: Kombination :hail:

Und dennoch als aufklärer, da kannst teilweise lange Zeit in feindlichen Linien überleben:coolblue:
 
Oida, was geht ab... Hab mich ja schon fast dran gewöhnt, dass mir Battlelog beim 1. Versuch nen Server zu joinen "Could not connect to EA" entgegenschreit, aber aktuell geht bei mir gar nix. Auch nach 10 Versuchen komm ich nicht auf nen Server. Dauernd kann er nicht zu EA verbinden, verliert die Verbindung oder spuckt einfach "Could not join server" aus. SCREW YOU EA. Erst fickt mich SimCity in den Arsch, weil es nicht synchronisiert oder ins Hauptmenü ballert und so meine Städte zurücksetzt und nun geht mir auch BF3 auf die Eier ...
 
Man kann nichts wirklich nachweisen. Man könnte nur merken, dass die Gegner extrem schnell/schneller umfallen.
 
naja man kann sehen ob einer an hat...
 
Sehe ich auch so. Auch wenn es kein Overlay gibt, "no recoil" oder Damage-Hack würde man dann doch sehen.
 
F2000. Bei Waffen mit höherer Kadenz passen Schalldämpfer imo besser, denn der Schalldämpfer reduziert ja effektiv den Schaden. Außerdem sind Waffen mit hoher Kadenz quasi ausnahmslos für Nahdistanz bis mittlere Distanzen gemacht, was das perfekte Einsatzgebiet für Schalldämpfer ist. Der M416 ist da eher im Bereich mittlere bis lange Distanzen zu Hause. Rein von der Charakteristik der Waffe passt der Silencer also auf die F2000 besser.

Mit der f2000 bin ich fast so genau wie mit der m16 0.1% Unterschied ,aber für meine Spielweise ist halt die f2000 das beste Dingen auch auf weiterer Entfernung ,man muss halt üben damit ,es ist aber die beste Waffe aus der Hüfte ,wenn man keine zeit hat zum anlegen .
Klar mit Schalldämpfer ist sie gut ,aber ich merke die Leute fallen schlechter um ,ich merke es sogar nur ohne Hb ,das ich mehr Schuss brauche .
Aek ist auch brutal ,aber das nachladen dauert ein Tick länger und man kann nicht ganz so Haushalten mit der muni
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh