Aber es ist auch ein gewaltiger Unterschied,ob einer im 75-85 Dps Bereich liegt oder bei knapp an der 100!
Wobei die anderen dann auch meist sogar noch ne deutlich bessere Accuracy aufweisen.
Es war die L96 die bei 96% war, die M40A3 ist immernoch bei 94%. Das wars dann wieder auch, der rest ist immernoch in der Norm. Und wenn ich wirklich hacken würde, warum frage ich das öffentlich im forum wenn ich es sowieso weiß, und warum ist das nur bei sniper rifles bei denen es mir sowieso nichts bringt? Alex, das ist mir schnurz piep egal. Aber wenn dir schon etliche leute sagen dass das an HC oder am Cheat o meter liegt, dann solltest du es
irgendwann glauben. Ich weiß ja nicht ob du bei jedem 2 Spieler rumschreist "CHEAT0R CHEAT0R TERN OFF UR HACKZ" aber zumindest auf mich machst du den Eindruck. Ich wollte doch einfach nur wissen WARUM? das so ist. Und ich würde es immernoch gerne wissen. Ich hätte es ja auf HC geschoben (Muss ja nichts mit der Damage der waffen zu tun haben, vielleicht ist es ja was ganz anderes in diesem Spielmodus?)
aber nein du weißt es besser. Und wenn du dann kommst mit "knapp an den 100%" . Tja, auch wieder nur bei 2 Bolt action snipern. Und wie du es selbst schon gesagt hast, es sind Kommawerte. Also eine halbe stunde spielen und der Wert verringert sich. Dann kannst du mir doch nicht unterstellen dass ich es nur vertuschen will oder? , ich will das ganze auf normale werte kriegen damit das nicht so schice aussieht... Ist doch verständlich oder würdest du gerne so auf pub servern spielen? Ich wurde zwar noch nie von einem admin wegen cheatverdacht gebannt (Ausser halt eine hohe K/D in der Runde) aber trotzdem will ich preventiv wirken.
@Mausdiskussion
Bin mit einer Razer Mamba 2012 unterwegs, hatte vorher eine G9 und auf jedenfall finde ich die Ergonomie besser. Es spielt sich einfach angenehmer mit dem Ding, wobei eine deathadder vielleicht doch besser wäre durch den bugfreieren sensor. Jedenfalls bin ich vor 2 tagen von 2000 Dpi runter auf 700, und habe auch noch ingame die sensivity runtergestellt. Spielt sich viel viel angenehmer, da man richtig merkt dass du die Waffe führst. Jetzt treffe ich endlich auch mal auf range