[Sammelthread] Battlefield 3

Möp. Schalldämpfer machen Waffen IMMER ungenauer. Die Base Accuracy sinkt mit Silencern deutlich.

na da schaun wa mal nach:

Unbenannt.PNG

Spread niedriger, Recoil up niedriger, Damage niedriger.

Wo siehst du eine ungenauigkeit?

http://symthic.com/bf3-weapon-comparison#01-01-00-01
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist ja auch alles richtig, nur das man nicht auf der Minimap auftaucht ist gegen gute Gegner zB im Rush sehr sehr wertvoll. Ich spiele meistens eher Infanteriemaps und dort finden die Gefechte auf 1-20m statt. Dort muss man Hipfiren ohne ende und der Schadensabfall spielt bei der Distanz keine Rolle. Auf anderen Maps macht das kein Sinn. Spiele auf großen Maps auch HB.
ICh suche mir die F2000 aus nur wenn ich mit Schalldämpfer spiele, extra wegen den genannten Eigenschaften.

plausibel :)

soweit mit hipfire? gehe max. 5-10m für alles andere kommt das visier zutragen.
 
Wo hab ich mich umbenannt? TEAMKlLLER of Battlefield 3
Hatte nur einen Nick, und der alte heißt jetzt Pro_Teamklller (Warum sollte klar sein, können beide schlecht gleich heißen).

Das ist der alte : TEAMKlLLER of Battlefield 3

C0REDR0P / DR0PB0ss war mein alter forennick, das weißt du ja oder? Und guck mal wie die abstände zwischen den umbenennungen waren, rund 3 Monate

Defakto -> der Nickname ist immernoch der selbe, ich habe ihn auf meinen aktuellen ACC noch NIE geändert.

Jetzt zieht ihr es aber ins lächerliche, in meinen Videos soll ich auch schon hacks benutzt haben? Ich spiele nur mit kollegen im TS. Und wenn was an wäre, würde man es doch im Video direkt sehen oder?

Öhm bist du dann auch der COREDROP der hier als Coredrop #19045 vor ein paar Tagen noch gepostet hat ? Oder habe ich Halluzinationen?? Wann heißt du dann Pinocchio ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du vielleicht noch was von einem anderen Injektor drin?


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Battle Report - Battlelog / Battlefield 3

Die Runde rahm ich mir ein. Mit ner 21er Streak angefangen und direkt noch ne 20er drangesetzt. Hat dann etwas nachgelassen. :shot:

@Sheriff Mach mal den für diese Frage entscheidenden Test: Battlefield 3 Weapon Comparison | Symthic

uakiZbj.jpg

Aber ja, immer, war etwas zu total ausgedrückt. Ich hab gar nicht mehr im Kopf, dass irgendjemand nicht mit HB spielen könnte, falls er keinen Suppressor drauf hat. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Battle Report - Battlelog / Battlefield 3

Die Runde rahm ich mir ein. Mit ner 21er Streak angefangen und direkt noch ne 20er drangesetzt. Hat dann etwas nachgelassen. :shot:

@Sheriff Mach mal den für diese Frage entscheidenden Test: Battlefield 3 Weapon Comparison | Symthic

Anhang anzeigen 231274

Aber ja, immer, war etwas zu total ausgedrückt. Ich hab gar nicht mehr im Kopf, dass irgendjemand nicht mit HB spielen könnte, falls er keinen Suppressor drauf hat. :d

Genau so muss das sein! Darfst wieder auf den Bunker kommen ;)
 
nicht aussieht, sondern was sich am besten für dich anfühlt und sich spielt! für mich nur 90!

ich will in die breite schauen um jede bewegung auch am rand sehen!
 
Kann man die FOV ingame umstellen? oder muss ich was in einer .cfg ändern? würde gerne mal anderen Wert testen :P
 
gibt ne genaue berechnung von dem ganzen ist auf youtube irgendwo habs nicht gespeichert. da wirds aber genau erklärt
 
InGame ist glaub ich beschränkt auf 60-90.
Mit dem Settings-Editor kannst du aber auch darüber liegende Werte konfigurieren.

Grüße

Verzerrt sowas nicht das seitliche Sichtfeld?

edit: Monitore mit 21:9 wären hierbei sicherlich die bessere Alternative

beides Sichtfeld auf 90
 
Zuletzt bearbeitet:
Müll? Natürlich sieht man, wenn bei einem die Waffe nicht "hoch geht" oder er nach ein- zwei Schüssen aus dem Sturmgewehr umfällt.

NoRecoil, NoSpread, DamageHack und bunte Kästchen kann man abschalten (bzw werden erst garnicht mit aufgenommen) der Rest ist Einstellungssache im Bot selbst und über ein Video definitiv nicht nachweisbar.
 
Wenn man no Recoil, no Spread, den Damage-Hackund die Kästchen ausmacht, sieht man natürlich nichts. Dann is auch nix an :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Als jemand der damit ziemlich viel Erfahrung hat: einen gut eingestellten Aimbot weißt ihr auch mit Demos oder Videoaufnahme nicht nach - von einem Hack der gezielt hinter die Aufnahmeprogramme rendert hab ich auch schon gelesen, ihr seht die Kästchen also im Video nicht er die im Spiel aber schon.

Und dann gibt's für diverse Spiele noch silent Aimbots deren Bewegung man selbst nicht sieht sondern nur der Server - ob es sowas mittlerweile auch für bf3 gibt weiß ich leider nicht, bin nicht mehr aktiv ;-)

Von speziellen Einzelanfertigungen ganz zu schweigen, aber das ist eher etwas für css und die andren Spiele mit hohen Preisgeldern;-)

Die einzige Möglichkeit nachzuweisen das jemand nicht! cheatet ist letztlich nur auf einer lan gegeben auf der Alles, vom Bildschirm, über den PC bis hin zur Maus, Tastatur und dem headset gestellt wird
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ingame wie gesagt laut berechnung ist 78 der beste wert bei full hd
Auch nur dann wenn alle gleich weit von ihrem Monitor weg sitzen würden.
Da das nicht der Fall ist gibt es keinen besten Wert, selbst wenn man die Geschmacksfrage raus lässt.
 
Battle Report - Battlelog / Battlefield 3

Die Runde rahm ich mir ein. Mit ner 21er Streak angefangen und direkt noch ne 20er drangesetzt. Hat dann etwas nachgelassen. :shot:

@Sheriff Mach mal den für diese Frage entscheidenden Test: Battlefield 3 Weapon Comparison | Symthic

Anhang anzeigen 231274

Aber ja, immer, war etwas zu total ausgedrückt. Ich hab gar nicht mehr im Kopf, dass irgendjemand nicht mit HB spielen könnte, falls er keinen Suppressor drauf hat. :d

Wenn man von sowas spricht muss man natürlich von dem "Rohling" der Waffe ausgehen was anderes macht ja keinen Sinn.
Aber natürlich wenn man es so sieht hast du recht. Wie ich sagte, nur für einen speziellen Sachverhalt spiele ich die F2000 mit Schalli. Alle anderen Waffen mit HB. Es ist im Rush unter Umständen extrem von Vorteil.
 
Wenn man no Recoil, no Spread, den Damage-Hackund die Kästchen ausmacht, sieht man natürlich nichts. Dann is auch nix an :fresse:

Natürlich kann dann was an sein! Man kann es ja im Cheattool abstellen ob es im ausgegeben Video erscheinen soll oder nicht ;) Besser informieren würde ich hier behaupten ;)

Und zwischen einem der sehr gut seine Waffe kontrolliert und einem noRecoil ist es immer sehr schwierig.
 
Grad mal CTF probiert... alter schwede die campieren bei uns im Spawn klauen den Tank und rapen dann in der Base rum etc... echt Arme menschen ^^

Sachtmal kennt ihr das ihr zockt TDM bekommt von so einigen so richtig nur aufs Maul (zb ihr killlt den einmal er euch aber 10x) und wenn ihr dann
kurz vorm ausrasten seit und schaut später in die Stats von dennen nach der Runde sind das von den Werten her echt alles aber keine Progamer^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh