[Sammelthread] Battlefield 3

Grad mal CTF probiert... alter schwede die campieren bei uns im Spawn klauen den Tank und rapen dann in der Base rum etc... echt Arme menschen ^^

Sachtmal kennt ihr das ihr zockt TDM bekommt von so einigen so richtig nur aufs Maul (zb ihr killlt den einmal er euch aber 10x) und wenn ihr dann
kurz vorm ausrasten seit und schaut später in die Stats von dennen nach der Runde sind das von den Werten her echt alles aber keine Progamer^^

Geht mir permanent so... : fresse: Gibt nicht viele, die schlechter sind als ich.


Sent from my iPad using Hardwareluxx app
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grad mal CTF probiert... alter schwede die campieren bei uns im Spawn klauen den Tank und rapen dann in der Base rum etc... echt Arme menschen ^^

Sachtmal kennt ihr das ihr zockt TDM bekommt von so einigen so richtig nur aufs Maul (zb ihr killlt den einmal er euch aber 10x) und wenn ihr dann
kurz vorm ausrasten seit und schaut später in die Stats von dennen nach der Runde sind das von den Werten her echt alles aber keine Progamer^^



Muss ja nicht immer cheaten sein!
In TDM, hab ich regelmäßig viel mehr kills als tode auf dem Konto, als in CQ ich es nur ansatzweise schaffe :)
 
Am besten Räumt man meiner Meinung nach meist in Rush auf (klar Eroberung mit Heli auch ganz ok) da habe ich zb auf Metro öfter mal über 150 Kills bei unter 10 Toden
 
Ich hab hier ein kleines Problem mit BF3, habe nach einem Jahr Pause mal wieder spielen wollen und habe in der Zwischenzeit ein "neuen" PC, allerdings habe ich aller 10 Sekunden wie 2-3 Sekunden ein Minilag, ich komme da nicht von der Stelle, das gleiche mit den Mitspielern, man macht einen Schritt vor und wird wieder zurück versetzt und das geht dann für 2-3 Sekunden so.

Der Ping bewegt sich dabei die ganze Zeit um 25-35ms, befeuert wird das ganze von einem Phenom 2 X4 920 (2,8), 8GB RAM und einer GeForce 560 Ti 2GB (314.22), BF3 wie auch Win 7 x64 (SP1) liegt dabei auf einer M4.
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich kann dann was an sein! Man kann es ja im Cheattool abstellen ob es im ausgegeben Video erscheinen soll oder nicht ;) Besser informieren würde ich hier behaupten ;)

Und zwischen einem der sehr gut seine Waffe kontrolliert und einem noRecoil ist es immer sehr schwierig.

Das kann ich mal wieder bestätigen.
Gestern in der Metro an 2 stellen stets vom gleichen mit seiner bechissenen AN94 :hail: weggebratzt worden. klar ich war magnum only unterwegs, aber der schweinehund war echt tough drauf. Fast 40'000kills mit der Abakan.

Das einzige Problem, er so ne 90ms pussy und demnach im vorteil. Ich seh ihn nicht aus seiner deckung kommen, und wenn ich schon in deckng hüpfe juckt das seinen client wenig :fresse2:
 
Muss ja nicht immer cheaten sein!
In TDM, hab ich regelmäßig viel mehr kills als tode auf dem Konto, als in CQ ich es nur ansatzweise schaffe :)

Klar müssen das keine Cheater sein aber ich bin ziehmlich gut in 2 kämpfen aber kann ja nicht sein das ich von 11 mal aufeinander treffen den
nur einmal schaffe zu killen das ist schon echt hart... selbst gegen RV112 verliere ich nicht so oft und er ist wirklich sau gut^^
 
Ja rv ist schon ne Nummer!
Wenn ich gegen ihn Spiele, glaub ich, hat er nen Aimbot auf meinem Namen programmiert:fresse:;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sachtmal kennt ihr das ihr zockt TDM bekommt von so einigen so richtig nur aufs Maul (zb ihr killlt den einmal er euch aber 10x) und wenn ihr dann
kurz vorm ausrasten seit und schaut später in die Stats von dennen nach der Runde sind das von den Werten her echt alles aber keine Progamer^^

Ja, geht mir oft so. Es ist aber dann doch nur zufällig so, dass mich dieser "eine" so oft erwischt hat. Z.B. in meiner letzten Runde gestern abend:
Gefechtsbericht - Battlelog / Battlefield 3
Da hat mich dieser hier ständig mit seiner Usas weggeholzt.

Ja rv ist schon ne Nummer!
Wenn ich gegen ihn Spiele, glaub ich, hat er nen Aimbot auf meinem Namen programmiert:fresse:;)

Jaja, der rv...Wenn ich mit meinem Easy-Kollegen Randleman auf dem Bunker joine, sage ich ihm immer, dass wir hoffen und bangen müssen, bei rv mitzuspielen^^
Aber ich habe auch schon mit ihm verloren...kann vorkommen:fresse:

Edit @rv: ich habe mir mal deine History gegeben. Die ersten Monate bist Du glaube ich mich zu erinnern nur knapp über eine 1,0er K/D gekommen. Was war denn da los? Alte Hardware? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Am besten kann man rv ärgern wenn er im jet sitzt :d

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Ja aber seid ihr sicher, dass man in BF3 die vertikale und nicht die horizontale FoV einstellt?
78 bei Full HD find ich eigentlich schon sehr wenig. 90 ist imho gut und es gibt auch viele die 110 empfehlen.

Es geht natürlich um die Breite und nicht die Höhe!


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
:) also ich zocke seit gestern die open beta von War Thunder, da hat mich air superduperty und nen YT Video drauf gebracht :) Die Steuerung macht da irgendwie unfassbar mehr Laune.... Grafik ist locker auf BF3 Niveau (7970@stock + 2560x1440 = >60FPS ) , für Free To Play lächerlich gut. Hat WW2 Setting, also lohnt sich für die, die die Open Beta noch nicht kennen, anzuspielen.

Parallel zu BF3 definitiv zu empfehlen....

ingame http://extreme.pcgameshardware.de/a...1986405-sammelthread-war-thunder-boaqrieu.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte bis jetzt aus dem Forum nur das vergnügen mit AtzeKrank gestern auf Conquest Bazar. War ne echt nette Runde, die Runde davor jointe er nach als noch 200Tickets übrig waren jedoch konnten wir den Spieß in der nächsten Runde drehen ^^ also man kann mit 2-3 guten Spielern die Miteinander spielen (kein ts) echt ein 32 Slot Server aufmischen. In unseren Team waren jedoch ca. 6 gute Spieler bei den Gegnern nur 3.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte bis jetzt aus dem Forum nur das vergnügen mit AtzeKrank gestern auf Conquest Bazar. War ne echt nette Runde, die Runde davor jointe er nach als noch 200Tickets übrig waren jedoch konnten wir den Spieß in der nächsten Runde drehen ^^ also man kann mit 2-3 guten Spielern die Miteinander spielen (kein ts) echt ein 32 Slot Server aufmischen. In unseren Team waren jedoch ca. 6 gute Spieler bei den Gegnern nur 3.

und das finde ich echt traurig dass das möglich ist ;) Aber gut für uns ;) Und die Runde davor war eher Baserape und keiner aus unserem Team hat mal daran gedacht bei uns (Flagge B) zu joinen, aber wayne ;)
 
@ Nixon

Ich hab vor BF3, 5 Jahre keine Shooter gespielt ;)

Krass! Das nenne ich mal eine Steigerung! Merkst Du eigentlich immer noch Fortschritte (gefühlt)? Also bei mir stagnierte es recht flott. Interessant finde ich, dass mir der Einstieg in BF3 recht leicht fiel, habe vorher BC2 gezockt, nichtsdestotrotz ich heute in BC2 kein Land mehr sehen würde (habe es mal wieder angetestet). Der Soldat in BC2 bewegt sich ekelhaft schwammig; komme damit gar nicht (mehr) zurecht.
 
Krass! Das nenne ich mal eine Steigerung! Merkst Du eigentlich immer noch Fortschritte (gefühlt)? Also bei mir stagnierte es recht flott. Interessant finde ich, dass mir der Einstieg in BF3 recht leicht fiel, habe vorher BC2 gezockt, nichtsdestotrotz ich heute in BC2 kein Land mehr sehen würde (habe es mal wieder angetestet). Der Soldat in BC2 bewegt sich ekelhaft schwammig; komme damit gar nicht (mehr) zurecht.

Ich hab kurz vor BF3 Release sehr oft CS1.6 und ab und zu BFBC2 gespielt. Die ersten paar Tage kam ich überhaupt nicht zu recht, war so am flamen ^^aber bei mir geht das recht zügig mit dem Einspielen und zu recht finden.
Ich finds nur kacke das ich sehr schnell meine grenzen erreiche und seit ca. 3-4 Monaten spüre ich keine Entwicklung mehr in meinem Skill.
Ich weiss das ich noch mehr Potenzial habe ich kanns aber nicht so oft abrufen, weil ich oft zu Faul bin mich mehr anzustrengen als es sein muss xD
 
Zuletzt bearbeitet:
seit ca. 3-4 Monaten spüre ich keine Entwicklung mehr in meinem Skill.

Geht mir ähnlich. Aber eine leichte (noch messbare) Tendenz nach oben habe ich noch...hoffentlich hält die Motivation bis BF4 :). Ich müsste vor allem technisch aufrüsten, um weiter zu kommen, glaube ich. Eine stärkere Grafikkarte, ein 120Hz-Bildschirm und auf jeden Fall weg vom Wlan.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht mir ähnlich. Aber eine leichte (noch messbare) Tendenz nach oben habe ich noch...hoffentlich hält die Motivation bis BF4 :)


Solange ich ne K/D von 2.0 habe bin ich meisten zu frieden xD haha...jaja die KD Fetis. Viel zu früh für BF4, ich hab noch genug durst nach BF3, gerade mal 189H Stunden seit Release :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Grad mal CTF probiert... alter schwede die campieren bei uns im Spawn klauen den Tank und rapen dann in der Base rum etc... echt Arme menschen ^^

Sachtmal kennt ihr das ihr zockt TDM bekommt von so einigen so richtig nur aufs Maul (zb ihr killlt den einmal er euch aber 10x) und wenn ihr dann
kurz vorm ausrasten seit und schaut später in die Stats von dennen nach der Runde sind das von den Werten her echt alles aber keine Progamer^^

Ja kenn ich

Irgendeiner lvl 40, mit SKS oder Saiga whatever, mit der Waffe 40 Kills, ne KD von 1,1 und der haut dich 15:1 weg

Da krieg ich immer Kopfweh
 
Ich denke ich hab mein Skillcap erreicht. Man lernt immer dazu klar, aber nach 1 Jahr ca. nichts bewegendes mehr.
 
Geht mir ähnlich. Aber eine leichte (noch messbare) Tendenz nach oben habe ich noch...hoffentlich hält die Motivation bis BF4 :). Ich müsste vor allem technisch aufrüsten, um weiter zu kommen, glaube ich. Eine stärkere Grafikkarte, ein 120Hz-Bildschirm und auf jeden Fall weg vom Wlan.

Das du mit aufrüsten mehr danach drauf hast, kann ich dir sagen, ist quatsch! Ich kenne Leute da sehe ich so selten Land die auch einen 19Tft zocken mit einem 2500k und einer Krüppelgraka. Entweder der skill ist gegeben oder halt nicht. Was du noch machen kannst ist dir einen Clan suchen die auch Wars spielen und dadurch lernen. Aber ich glaube im Public Bereich hast du schnell alles gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nene, die gesamte Freundesliste ;). Komm halt mal in mein Team. Aber nein, Du willst mich ja immer ärgern ;)

Na ja ärgern? Wie soll das den gehen? Und immer nur hinter dir her Rennen und mit Munition helfen dabei lerne ich nichts!

Ne da trete ich lieber gegen dich an, um zu lernen, wie ich den Leuten das spielen schwere machen kann:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das du mit aufrüsten mehr danach drauf hast, kann ich dir sagen, ist quatsch! Ich kenne Leute da sehe ich so selten Land die auch einen 19Tft zocken mit einem 2500k und einer Krüppelgraka. Entweder der skill ist gegeben oder halt nicht.

Das will ich hoffen, weil ich bin viel zu geizig, um mir den ganzen Kram anzuschaffen, obwohl immer von den 120FPS geschwärmt wird und ich es echt gerne mal ausprobieren würde.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh