[Sammelthread] Battlefield 3

Ich denke ich hab mein Skillcap erreicht. Man lernt immer dazu klar, aber nach 1 Jahr ca. nichts bewegendes mehr.

da bin ich etwas arroganter, ich würde gerne mal eine gewisse Konstanz i.s. BAckend/Netcode erleben und dann das perfekte 120hz Erlebnis bei haben.
unter diesen Voraussetzung, behaupte ich dass selbst ein sehr guter spieler sich nochmals verbessern kann!

ich hab mir nun eine etwas andere "Trainings" Option wieder angenommen. In der Metro versuche ich nun so gut es geht, ausschliesslich mit der Magnum durchzukommen. Geht zwar stark auf die KD, aber wayne. In CS zeiten wars die Deagle - mit der rannte ich durch die Map und die AK/M4 jungs hatten nix zu lachen.

Mal sehen ob ich da noch etwas verbessern kann :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da bin ich etwas arroganter, ich würde gerne mal eine gewisse Konstanz i.s. BAckend/Netcode erleben und dann das perfekte 120hz Erlebnis bei haben.
unter diesen Voraussetzung, behaupte ich dass selbst ein sehr guter spieler sich nochmals verbessern kann!

Verbessern nicht, er kann halt sein Skill dann ohne Einschränkung entfalten. Wenn einer eh schon schlecht ist wird er mit einem 120Hz nicht besser Aimen, nicht klüger denken da bringt auch eine neue Graka oder ne Gaming Maus auch nichts.

Man wird besser wenn man gegen starke Leute Spielt, es bringt nichts auf ein vollen Server zu Joinen und i.wo hin zu sprayen ohne Hirn und Aim. Da lernt man nichts, weil man nicht gefordert wird. In Wars sieht alles anders aus reagierst du 1sek zu langsam oder liest den Gegner falsch bist du weg vom Fenster.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir macht es genau so viel spaß gegen gute Spieler zu verlieren (vorausgesetzt Sie Spielen FAIR) wie auf nem Public die Sau raus zu lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verbessern nicht, er kann halt sein Skill dann ohne Einschränkung entfalten. Wenn einer eh schon schlecht ist wird er mit einem 120Hz nicht besser Aimen, nicht klüger denken da bringt auch eine neue Graka oder ne Gaming Maus auch nichts.

Man wird besser wenn man gegen starke Leute Spielt, es bringt nichts auf ein vollen Server zu Joinen und i.wo hin zu sprayen ohne Hirn und Aim. Da lernt man nichts, weil man nicht gefordert wird. In Wars sieht alles anders aus reagierst du 1sek zu langsam oder liest den Gegner falsch bist du weg vom Fenster.

Wahre Worte! Ich will endlich nen hwluxx only game zocken auf Basar! Oder mal wirklich nen War nur mit Luxxern. Ob ich das jemals nochmal erlebe?!
 
Wahre Worte! Ich will endlich nen hwluxx only game zocken auf Basar! Oder mal wirklich nen War nur mit Luxxern. Ob ich das jemals nochmal erlebe?!

Lass uns doch mal ein 8vs8 , 5vs, 4vs4 Organisieren. Brauchen wir dafür ein Extra Thread damit das hier nicht untergeht?
Wer stellt den Server zur Verfügung? Kann man sowas Regelmäßig machen, jeden Monat ein HWLuxx War treffen? Lässt sich eventuell ein Server Sponsorn zB. den Namen des Sponsors als Servername ode so ka?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wäre ich auch dabei, mit luxxern in einem squad hat bisher immer Laune gemacht
 
Was mich überrascht:

Ich habe mit meinem anderen Easy-Kollegen Herbert_M_Sobel bereits ausführlich BC2 gezockt, ebenso mit D_BULL_Randleman, der damals noch Pero79 hieß. Ich hieß - wie in diesem Forum - Witschie.
Pero79 - BFBC2 Stats
Witschie - BFBC2 Stats
Herbert M. Sobel - BFBC2 Stats

Wenn man nun die BC2- und BF3- Profile vergleicht, fällt auf, dass Pero79 aka Randleman etwa gleich blieb, ich mich etwas verbessern konnte, aber unser Herbert gar signifikant schlechter wurde:
Fortschritt - D_BULL_Randleman - Battlelog / Battlefield 3
Fortschritt - Herbert_M_Sobel - Battlelog / Battlefield 3

Herbert hat seine Hardware nie verändert (auch ziemlich geizig :P). Er spielte und spielt auf einer 21'' Röhre, mit einem E8400 und einer HD5770. Gerade die DC-CPU wird bei 64er-Matches Probleme kriegen, vermute ich mal. Ich würde zugerne wissen, ob sich sein Spiel verbessert, wenn er aufrüsten würde; aber er ist zu geizig^^
 
Lass uns doch mal ein 8vs8 , 5vs, 4vs4 Organisieren. Brauchen wir dafür ein Extra Thread damit das hier nicht untergeht?
Wer stellt den Server zur Verfügung? Kann man sowas Regelmäßig machen, jeden Monat ein HWLuxx War treffen? Lässt sich eventuell ein Server Sponsorn zB. den Namen des Sponsors als Servername ode so ka?

Und er gibt gleich richtig Gas xD :fresse:
 
Wahre Worte! Ich will endlich nen hwluxx only game zocken auf Basar! Oder mal wirklich nen War nur mit Luxxern. Ob ich das jemals nochmal erlebe?!

Ich wäre auch gerne dabei...vorausgesetzt ich habe dann die Zeit. Das mit der Zeit ist immer das Problem. Verdammt, was wäre ich gerne noch Schüler oder Student:heul:
Muss aber nicht zwingend Basar sein ;)
 
Also ich bin von 23" Fhd auf 28" WQHD und bin eigentlich sogar noch schlechter geworden da ich nicht alles direkt überblicken kann und der Inputlag größer geworden ist (von 2ms auf 6).

Edit : Bin auch gerade in der Schule , so ein Suchtkrüppel dass ich schon in der Schule auf HWluxx surfen muss :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@Witschie : Och bei den alten System wird bestimmt was möglich sein. Enormer leistungsschub ^^ Wenn er vorher auch ein guter Spieler war denke ich das ein neues System ihn zu alten Kräften verhelfen kenn, vllt sogar zu besseren.

Leute wie siehts aus, Extra Thread für BF3 War? dann können wir dort alles Besprechen und Organisieren...


Eindeutig kein Aim-Bot, man sieht ganz genau wie du aus eigener Hand Aims, nicht wie beim Aimbot ruckartig und unnatürlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
da bin ich etwas arroganter, ich würde gerne mal eine gewisse Konstanz i.s. BAckend/Netcode erleben und dann das perfekte 120hz Erlebnis bei haben.
unter diesen Voraussetzung, behaupte ich dass selbst ein sehr guter spieler sich nochmals verbessern kann!

ich hab mir nun eine etwas andere "Trainings" Option wieder angenommen. In der Metro versuche ich nun so gut es geht, ausschliesslich mit der Magnum durchzukommen. Geht zwar stark auf die KD, aber wayne. In CS zeiten wars die Deagle - mit der rannte ich durch die Map und die AK/M4 jungs hatten nix zu lachen.

Mal sehen ob ich da noch etwas verbessern kann :)
Ja, Pistol oder Sniper only spiel ich auch mal ganz gerne, als alter Instagib Fan ;)
 
Also ich bin von 23" Fhd auf 28" WQHD und bin eigentlich sogar noch schlechter geworden da ich nicht alles direkt überblicken kann und der Inputlag größer geworden ist (von 2ms auf 6).

Herbert muss sogar zusätzlich auf das 16:9-Format verzichten; er sieht die Gegner rechts und links später.
 
Just for fun mal ne Runde gegen Teams spielen gern, wenn wir uns mal eingespielt haben. Ich hab aber eher keine Lust da ne clanmäßige Sache draus zu machen. Dazu hab ich schlicht keine Zeit.
 
Just for fun mal ne Runde gegen Teams spielen gern, wenn wir uns mal eingespielt haben. Ich hab aber eher keine Lust da ne clanmäßige Sache draus zu machen. Dazu hab ich schlicht keine Zeit.

Nichts Clan mäßiges, einfach ein HWluxx Treffen und dann interne Wars je nachdem wie viele leute am besagten Tag im TS sind. Wenns nur 4 oder 5 leute sind kann man Fun Wars gegen andere leute Spielen oder ESL Versus ginge auch.

Herbert muss sogar zusätzlich auf das 16:9-Format verzichten; er sieht die Gegner rechts und links später.

Scheuklappen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Fornax und Rob sind sicher auch dabei. Evtl noch Schlumm wenn er gute Laune hat;-)
 
Müsste ja jemand hier haben...
 
Eindeutig kein Aim-Bot, man sieht ganz genau wie du aus eigener Hand Aims, nicht wie beim Aimbot ruckartig und unnatürlich.

Du bist schlecht informiert, wenn du das davon abhängig machen willst!
Das ist jetzt keine Anspielung auf seine Videos oder gegen ihn sondern allgemein. Ein aimbot "zuckt" meines Wissens nicht mehr sondern Aimt Soft. Vielleicht kann mir unser Insider meine Aussage bestätigen.

Fornax und Rob sind sicher auch dabei. Evtl noch Schlumm wenn er gute Laune hat;-)

Klar, hatte ich schon mal schlechte?

Haben wir ein ts was nutzen können? Dann können wir das auch heute Abend mal abquatschen.
Server?

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist schlecht informiert, wenn du das davon abhängig machen willst!
Das ist jetzt keine Anspielung auf seine Videos oder gegen ihn sondern allgemein. Ein aimbot "zuckt" meines Wissens nicht mehr sondern Aimt Soft. Vielleicht kann mir unser Insider meine Aussage bestätigen.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Dennoch sieht man das an der Spielweise, ein Aimbot User verhält sich anders als einer der selber Aimen muss. Kann jetzt keine vergleichspunkte nennen aber das hat man im Auge..


Dann wären wir mit m3phist0_201076 also 6. Ich hätte ein TS vom Clan welches wir eventuell nutzen dürften.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh