[Sammelthread] Battlefield 3

ich würde auch mitmachen. Nur nicht in der Zeit wenn Champions League läuft wie heute Abend :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht könnten wir ja son hwlx vs pcgh oder war gegen cb machen :)

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

crunkyy
Atze Krank
Bytexivex
Witschie
Kyraa
FAILix
m3phist0_201076
AK0511
H5N1MARTIN
RevoX81

10 Spieler, ist doch schon mal sehr gut... mit 8 könnte man 4vs4 Rush Spielen. Ab 10 kann man Conquest zocken. Wenn jemand ein Thread aufmachen möchte bitte ^^hier zu Diskutieren ist lästig

Vielleicht könnten wir ja son hwlx vs pcgh oder war gegen cb machen :)

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

jau gute Idee. PCGH und CB haben ja ohne hin eigene interne Treffen/Teams

Zuletzt bearbeitet:
Was ist mit rv und rob? Die hätte ich gerne mit an der Front :) Und dann noch Massixx u/o Zaucher in der Luft...

Nee, ich meinte wenn es mal Conquest gegen PCGH gehen sollte :) wird vermutlich nicht laufen...

Das kann ich mal wieder bestätigen.
Gestern in der Metro an 2 stellen stets vom gleichen mit seiner bechissenen AN94 :hail: weggebratzt worden. klar ich war magnum only unterwegs, aber der schweinehund war echt tough drauf. Fast 40'000kills mit der Abakan.

Das einzige Problem, er so ne 90ms pussy und demnach im vorteil. Ich seh ihn nicht aus seiner deckung kommen, und wenn ich schon in deckng hüpfe juckt das seinen client wenig :fresse2:

90 ms Pussy - made my day! Ich bin richtig happy, wenn ich mal unter 200 komme. : fresse:

Sent from my iPad using Hardwareluxx app

Ich wäre auch dabei :-)

Denke ich bin nen ganz guter Spieler dafür das ich nur am Wochenende spiele...

H5N1MARTIN ist da mein Name. Könnt ja mal schauen und gucken ob ich würdig bin :-)

Gesendet von meinem LT28h mit der Hardwareluxx App

Ich würde auch gern mitzocken:bigok:
Wenn ich mir die Stats von einigen hier anschaue aber wahrscheinlich nur als bewegliche Zielscheibe :d

Zuletzt bearbeitet:
Erledigt :)

crunkyy
Atze Krank
Bytexivex
Witschie
Kyraa
FAILix
m3phist0_201076
AK0511
H5N1MARTIN
RevoX81

10 Spieler Intern 5on5 geht schon mal klar :)
Jetz sollte ein eigener 'thread her oder...

@sonnyboy
sorry, musste einfach sein. Ich weiss ja um Deine Situation noch von der letzten Diskussion bescheid und respektiere das auch.
Aber sooo viele Ausland Deutsche gibts auf Deutschen Servern eben nicht. Sind ja meist Europäer (FR, Skandinavier, Russen, Polen etc, ) die sich gerne mal auf deutschen Servern "austoben".

Was ist mit rv und rob? Die hätte ich gerne mit an der Front :) Und dann noch Massixx u/o Zaucher in der Luft...

Ja ich wäre natürlich auch gerne am Start. Ein Forum-War z.b. gegen CBase oder PCGH wäre sicherlich mal ein sehr interessantes Geplänkel :d
so mal sehen, ob ich halt irgend son'billig mikro auftreiben kan die Tage, dann wirds auch mal was mit TS :d

Ich bin natürlich auch dabei. Schön dass ein anderer mal ein Treffen organisiert. Lass Dir aber gesagt sein, dass sobald es um ein genaues Datum geht, Dir mindestens 3 Mann die Ohren vollheulen ;) :d.

Ich weiß noch wie stressig das letzte Communityevent war. Servertechnisch bitte mit Nestor klären, ob wir einen Bunker bekommen.

Ich bin natürlich auch dabei. Schön dass ein anderer mal ein Treffen organisiert. Lass Dir aber gesagt sein, dass sobald es um ein genaues Datum geht, Dir mindestens 3 Mann die Ohren vollheulen ;) :d.

Ich weiß noch wie stressig das letzte Communityevent war. Servertechnisch bitte mit Nestor klären, ob wir einen Bunker bekommen.

Sauber...ja das nicht alle ein Termin einhalten können ist schon klar und aucuh nicht so tragisch man muss nur zu 4 sein für ein 4on4 Rush. 10 Wäre Optimal für ein Internes War.

01.crunkyy
02.Atze Krank
03.Bytexivex
04.Witschie
05.Kyraa
06.FAILix
07.m3phist0_201076
08.AK0511
09.H5N1MARTIN
10.RevoX81
11.//differentRob
12.rv112

ging ja schnell :d

Ich mach ein Thread auf jetzt...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr wollt kriegt ihr einen 32 Slot TS von mir umsonst, könnt ihr nach belieben einrichten für euren Kampf :) D.h. er ist noch "unbenutzt"

Wenn ich wieder nen stärkeren Pc habe und ich wieder etwas eingespielt bin, kann ich auch mal vorbei schauen :d

^^iPod lässt Grüßen^^

Wäre auch was für mich (könnte man im hohen Alter noch einiges lernen :d), aber ich denke, der Ping weit jenseits der 200 nach Deutschland macht es relativ sinnlos. :(

Sent from my iPad using Hardwareluxx app

Allgemeine Server-Frage: Wem gehört der Hardwareluxx-Server?? Wird leider von sehr wenigen Spielern besucht.

Nein die FuBu-Server kenne ich, spiele selber auf den beiden. Ich habe vor ca. 2 Monate per Zufall einen Server gefunden, der Hardwareluxx.de hiess. Werde den link heute Abend noch posten, bin gerade nicht zu Hause.

Du bist schlecht informiert, wenn du das davon abhängig machen willst!
Das ist jetzt keine Anspielung auf seine Videos oder gegen ihn sondern allgemein. Ein aimbot "zuckt" meines Wissens nicht mehr sondern Aimt Soft. Vielleicht kann mir unser Insider meine Aussage bestätigen.
...

Schau mal auf Seite #774 dort steht was zu dem Thema.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh