[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ob Headshot weiß man nicht ;)

Bolt Sniper machen im nahkampf 100% egal ob körper oder head
 
bist du sicher, dass du kein CS meinst?^^ So eine anzeige ist mir bisher nicht aufgefallen xDD
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Symbol rechts, dass man nicht erkennen kann, neben der Waffe? Nie aufgefallen, scheint auch nicht immer zu funktionieren, nach dem was ihr berichtet ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
TV Rakete im Heli jeder Schuss ein Treffer ? Stimmt das ? Vorhin auf dem Server der generische Heli ( Gunner ) hat mich damit und auch die anderen jedesmal direkt abgeschossen und das, obwohl in seiner Waffenliste die TV nicht aufgeführt war. Er sagte nur auf Nachfrage das es TV war.
Fortschritt - Wilh0 - Battlelog / Battlefield 3

Die Anzeigen des Equipments sind verbuggt. Die zeigen das falsche Zeug.

Oft schon Cheateranschuldigungen deswegen bekommen.

---------- Post added at 17:05 ---------- Previous post was at 16:47 ----------

Das Symbol rechts, dass man nicht erkennen kann, neben der Waffe? Nie aufgefallen, scheint auch nicht immer zu funktionieren, nach dem was ihr berichtet ;)

Doch das ist immer da wenn man einen Headshot bekommen oder ausgeteilt hat. Jungs wie lange spielt ihr das game denn schon?:hmm:
 
Wenn ich ein kopftreffer mache dann steht da /kopftreffer +10 ,schon immer
 
Und ein deutliches Fadenkreuz bei der "are those subtitles?" Einblendung! :fresse:



Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Anzeigen des Equipments sind verbuggt. Die zeigen das falsche Zeug.

Oft schon Cheateranschuldigungen deswegen bekommen.

---------- Post added at 17:05 ---------- Previous post was at 16:47 ----------



Doch das ist immer da wenn man einen Headshot bekommen oder ausgeteilt hat. Jungs wie lange spielt ihr das game denn schon?:hmm:

Alles klar, nur was ist eigentlich nicht verbugt in BF3 ? :rofl:
 
Luft Anhalten bringt nur bei den großen Scopes was
Ich spiel Recon auch mit Acog und das ist auch vollkommen ruhig.
 
Ist imo auch eine der besten ENGI Waffen, vorallem zur RELEASE Zeit bevor sie mal genervt wurde... G36C war auch mal geil, wurde leider zu TODE genervt :-/

Das stimmt so nicht. Die G36C ist immernoch eine top Waffe, auch wenn sie aus unerklärlichen Gründen mir persönlich nicht soviel Spaß macht.

Gefechtsbericht - Battlelog / Battlefield 3
 
Hmm find die M-Tar nicht übel. :shot:
 
Das stimmt so nicht. Die G36C ist immernoch eine top Waffe, auch wenn sie aus unerklärlichen Gründen mir persönlich nicht soviel Spaß macht.

Gefechtsbericht - Battlelog / Battlefield 3

Bild Ton Syncro ist ja mal voll im Arsch. Aufgenommen mit Dxtory ver2.0.121?
 
Tolle Runde, rv, vor allem der Multi-Kill gegen Ende war noch mal richtig lecker :drool:
 
Jaja, der Mongol ist schon ne Hausnummer. Hatte bereits die Ehre mit ihm zu spielen. Netter Typ.
 
Werden jetzt hier mit jedem patch die maps verändert ?

Man kann an einigen stellen wo man vorher alles zerstören konnte nichts mehr zerstören.

Bild: (Alle Fenster weg und nicht mehr zerstörbar) Gestern war das noch nicht
Unbenaghjnnt.jpg
 
So hatte grad mit die beste Runde meines Lebens,bin eher ein Durchschnittlicher Spieler.
Dann hat sich Plötzlich das ganze Spiel geschlossen und unten Links stand "kicked by game" oder so ähnlich .
Dachte ist ja egal da meine ganzen Kills+Ribbons sicherlich gespeichert sind,nun ja Fehlanzeige.
Wie kann das sein das ich gekickt werde und alle meine "erfolge" einfach nicht angerechnet werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bild: (Alle Fenster weg und nicht mehr zerstörbar) Gestern war das noch nicht
Sieht mir eher nach nem Grafik-Bug aus. Der letzte Patch wurde eine Woche vor End-Game released, also vor mehr als einem Monat.
Was ist das für eine grauenhafte Auflösung auf dem Screen ?
Schaut ja noch gruseliger als auf der Konsole aus.

Grüße
 
Sieht mir eher nach nem Grafik-Bug aus. Der letzte Patch wurde eine Woche vor End-Game released, also vor mehr als einem Monat.
Was ist das für eine grauenhafte Auflösung auf dem Screen ?
Schaut ja noch gruseliger als auf der Konsole aus.

Grüße

Also das liegt an dem Programm mit dem ich das Bild bearbeitet hab ;) Ist alles auf MAX & AN (ULTRA)
 
Bedank dich beim sehr sinnvollen (Vorsicht, Sarkasmus!) Dateigrößenlimit für Bilder, könnte sein, dass es runtergerendert wurde.
Vielleicht erfindet irgendwann irgendjemand eine Plattform, wo man Bilder jeder Art&Größe hochladen kann :fresse2:

Also das liegt an dem Programm mit dem ich das Bild bearbeitet hab ;) Ist alles auf MAX & AN (ULTRA)
Dann zeig doch bitte einfach mal den unbearbeiteten Screenshot.

Grüße
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh