[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als pio nehme ich nur noch die MTar ,die ist wie ne Säge
 
Ausgezeichnet, wenn du mit der Knarre gut zurecht kommst :)

Na ja, auf kurze Distanz ist das Ding der Oberhammer. Enormer Wumms. :)

Mittlere Distanz geht auch, wobei ich da dann meistens selbst mit Einzelschuss das ganze Magazin verballer ehe der Feind umfällt (Kill meistens mit den letzten 5 Schüssen oder so xD). Aber da die in den meisten Fällen auch nicht besser zielen, ist das io.

Nur mit langer Distanz hab ich noch Probleme...

Das Teil ist derzeit ausgestattet mit Reflexvisier und Frontgriff, Heavy Barrel hab ich noch nicht freigeschaltet, bin mir aber nicht sicher ob ich das dranpappen will. Die meisten meiner Kills kamen aus der Hüfte. Holovisier hab ich erst bei einer der letzten Runden gestern freigespielt, deswegen werd ich das erst morgen ausprobieren können. Ist das besser...? Eigentlich dürfte der Effekt ja derselbe sein... ^^
Zielfernrohre sind bei meinem Spielstil imho eher kontraproduktiv. Ich geh grundsätzlich eher in den Nahkampf als dass ich wo rumschleiche und selbst wenn der Feind nur zwei Meter weg ist guck ich reflexartig immer durch die Optik.

Fortschritt - clancy688 - Battlelog / Battlefield 3
 
Bin zwar Admin dort, aber entbannen kann ich nicht. Das kann meines Wissens nur Nestor.

Aber ein Kick bedeutet nicht gleich Bann und Eintrag bei Metabans, außer er hat absolut wilde Sau gespielt, sprich Cheat etc..

Ich habe mal geguckt, er ist am 30. März von TechN9ne wegen Aimbot/Cheater gebannt worden. Also nicht vom FuBu Team.
Da kann er nur Metabans direkt anschreiben.

Habt ihr nicht die Möglichkeit, ihn zu saven? Wann er von wem gebannt wurde weiss ich auch. Und die Begründung ist mir auch bekannt. Habe mir ja deshalb ein Profil angelegt, nur ist der Bann extrem lächerleich.
Leider gibt es im BL keinen TechN9ne, den man mal anschreiben könnte. Laut diesem Typen bannt er nur nach pbss und check von Profil.
 
Ich habe gestern mal quake live installiert und die ganze zeit mit der railgun gezockt und dann ab auf nen Bf3 server und die SV98+roten kreis mit punkt in der mitte als scope genutzt, kein plan wie das nochmal heißt aber damit war das schon echt übel wie krass man damit abgehen kann. Ich hatte zum schluss 123:33 und wurde nur beleidigt wegen cheatverdacht :)
Kampfbericht

Lustig fand ichs weil die nur mit mgs und sturmgewehre rumgelaufen sind und mich meist nur von hinten oder zu dritt erledigen konnten :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr nicht die Möglichkeit, ihn zu saven? Wann er von wem gebannt wurde weiss ich auch. Und die Begründung ist mir auch bekannt. Habe mir ja deshalb ein Profil angelegt, nur ist der Bann extrem lächerleich.
Leider gibt es im BL keinen TechN9ne, den man mal anschreiben könnte. Laut diesem Typen bannt er nur nach pbss und check von Profil.

Er bannt nach Lust und Laune! Was ich schon bei ihm gelesen habe bei metabans ist einfach lächerlich! Solche Admins sorgen dafür das Admins und Metabans ins schlechte Licht gerückt werden!
 
Na ja, auf kurze Distanz ist das Ding der Oberhammer. Enormer Wumms. :)

Mittlere Distanz geht auch, wobei ich da dann meistens selbst mit Einzelschuss das ganze Magazin verballer ehe der Feind umfällt (Kill meistens mit den letzten 5 Schüssen oder so xD). Aber da die in den meisten Fällen auch nicht besser zielen, ist das io.

Nur mit langer Distanz hab ich noch Probleme...

Das Teil ist derzeit ausgestattet mit Reflexvisier und Frontgriff, Heavy Barrel hab ich noch nicht freigeschaltet, bin mir aber nicht sicher ob ich das dranpappen will. Die meisten meiner Kills kamen aus der Hüfte. Holovisier hab ich erst bei einer der letzten Runden gestern freigespielt, deswegen werd ich das erst morgen ausprobieren können. Ist das besser...? Eigentlich dürfte der Effekt ja derselbe sein... ^^
Zielfernrohre sind bei meinem Spielstil imho eher kontraproduktiv. Ich geh grundsätzlich eher in den Nahkampf als dass ich wo rumschleiche und selbst wenn der Feind nur zwei Meter weg ist guck ich reflexartig immer durch die Optik.

Fortschritt - clancy688 - Battlelog / Battlefield 3

Hipfire... da macht die scar-h nicht so ne gute Falle. Klar es geht, aber von ADS profitiert sie enorm.
Distanz ist natürlich der HB pflicht wie bei jeder anderen Knifte auch.
 
Dann sollte man ihn mal bannen weil sowas geht garnicht! Kicken ist ja kein thema aber gleich nen metaban zu machen ist übel wenn der kollege wirklich sauber war.
 
Hipfire... da macht die scar-h nicht so ne gute Falle. Klar es geht, aber von ADS profitiert sie enorm.

Was ist ADS? Ich kenn nur das Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom. :fresse:

Na ja - was zählt denn als Hipfire? Wie gesagt, selbst auf kurze Distanz guck ich durch die Zieloptik wenn ich auf was schieße.

Hier noch ein bisschen Fun - viele kennen's vmtl, einige vielleicht nicht. Auf jeden Fall immer wieder spaßig (und so wahr...). :d

Murphy's Gesetze des Krieges. Übersetzt vom Bösen Oberherrscher. Ich hab mal Auszüge raus genommen, die imho gut zu BF3 passen (nach allem, was ich in fünf Stunden gesehen hab).

1. Du bist nicht Superman.

2. Wenn es dumm ist, aber funktioniert, dann ist es nicht dumm.

5. Gepanzerte Fahrzeuge sind Kugelmagnete.

6. Gegenfeuer hat Vorfahrt.

10. Ist der Feind in Reichweite, bist du das auch.

13. Es gibt nichts befriedigenderes als jemanden auf dich feuern zu lassen und er verfehlt.

14. Vermeide laute Geräusche; es gibt wenig stille Gifte in einem Kampfgebiet.

15. Ein feindlicher Soldat ist nie genug, aber zwei sind viel zu viel.

16. Versuch unwichtig auszusehen. Der Feind könnte Munitionsmangel haben.

17. Verfeuere im Zweifel dein Magazin. Munition ist billig, dein Leben nicht.

19. Gruppenarbeit ist entscheidend; es gibt den anderen noch jemand auf den sie schießen können.

20. Teile nie einen Schützenloch mit jemanden, der mutiger ist als du.

21. Hast du ein Gebiet gesichert, vergiss nicht, das dem Feind zu sagen.

22. Kein Schlachtplan überlebt den Feindkontakt.

23. Es gibt immer einen Weg und er funktioniert gewöhnlich nicht.

26. Der leichte Weg ist immer vermint.

27. Die Kavallerie kommt nicht immer zur Rettung.

33. Jeder Mann hat einen Plan, der nicht klappt.

35. Alles geht auf einmal schief.

36. Alles, was du tust, kann dafür sorgen, dass du erschossen wirst, einschließlich Nichtstun.

41. Ist deine Position gut ausgebaut und bist du bereit, den feindlichen Angriff zurückzuschlagen, dann wird er dich umgehen.

42. Ist dein Hinterhalt anständig gebaut, wird der Feind nicht hineingehen.

44. Nachdem die Dinge sich vom Schlechten zum Schlimmeren gewandelt haben, wiederholt sich der Kreislauf.

45. Befestige deine Front und man wird dir in den Rücken fallen.

46. Man kommt in fast alles leichter rein als wieder raus.

54. Das einzig wirklich kontrollierte Gelände ist das Gelände auf dem du stehst.

55. Wenn es beim ersten Mal nicht klappt, ruf einen Luftschlag.

57. B-52s sind die ultimativen Nahkampfunterstützungswaffen.

58. Der beste Panzerzerstörer ist ein anderer Panzer. Daher kämpfen Panzer immer gegeneinander und haben keine Zeit die Infanterie zu unterstützen.

59. Das Gesetz der Bajonette besagt, dass der Mann mit der Kugel gewinnt.

67. Leichenmathe: 2 Guerillas + 1 Möglicher + 2 Schweine = 37 tote Feinde.

69. Sind beide Seiten davon überzeugt, dass sie am Verlieren sind, haben beide recht.

70. Professionelle Soldaten sind vorhersagbar, aber die Welt ist voller Amateure.

99. Der Feind bemerkt dich nicht bis du einen Fehler machst.

101. Der Feind greift unweigerlich bei zwei Gelegenheiten an: (a.) Er ist auf dich vorbereitet; (b.) Du bist nicht auf ihn vorbereitet.

102. Wenn du genug Vorräte und Munition hast, braucht der Feind Wochen für seinen Angriff. Wenn du an beiden Mangel hast, greift er dich in dieser Nacht an.

103. Wenn du an allem Mangel hast, außer an Feinden, dann befindest du dich im Gefecht.

104. NHSAs (Nachhutstaffel-Arschlöcher) sind überall.

113. Ein Purple Heart beweist nur, dass du schlau genug warst, dir einen Plan zu überlegen, dumm genug warst, ihn zu versuchen und genug Glück hattest, ihn zu überleben.

114. Fliegt es hoch, stirbt es; niedrig und lahm, wird es gehen.

115. Vorderer Späher = Heckenschützenköder.

116. Heckenschützenmotto: Streck die Hand aus und berühre jemanden.

117. Sobald du etwas Gutes erwähnst, verschwindet es. Erwähnst du etwas Schlechtes, passiert es.

120. Die Ernsthaftigkeit einer Wunde ist umgekehrt proportional zur Entfernung zu jeder Form von Deckung.

121. Es keinen Ort namens günstig gelegenes Schützenloch.

125. Der Explosionskreis einer Granate ist immer einen Fuß größer als deine Sprungweite.

126. Hast du viel Munition, verfehlst du nie. Geht sie zu Ende, kannst du nicht mal die breite Seite einer Scheune treffen.

140. Die Dinge werden schlimmer, bevor sie besser werden – und wer sagte, dass die Dinge besser werden?

141. Einige oder alle der obigen kombiniert.

:rofl:

Die Sache mit "Munition ist billig, dein Leben nicht" ist so ein bisschen meine Philosophie... :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist ADS? Ich kenn nur das Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom. :fresse:

Na ja - was zählt denn als Hipfire? Wie gesagt, selbst auf kurze Distanz guck ich durch die Zieloptik wenn ich auf was schieße.

hipFire = schiessen aus der Hüfte
ADS = schiessen mit visier

von daher alles bestens. Bin auch eher einer der wenn immer er kann zuerst das Visier nimmt.
 
Hi Leute,

ich musse leider letztes Wochenende mein System neu aufsetzten und somit auch BF3/Origin. Nachdem ich mehrere Tage mit dem Download beschäftigt war und jetzt endlich BF3 spielen konnte verschwinden nach nicht mal 5min meine Waffen und ich kann nur noch rum rennen. Es ist keine RUS Version, damals zu release bei 4Players gekauft und bis ich das System neu aufsetzen musste nie Problem gehabt. Ich musste auch keinen ominösen Patch den die RUS Version braucht installieren.
 
Mach mal ne Reparatur, ansonsten mal den Support Anschreiben.


^^iPod lässt Grüßen^^
 
Hm. Ich hab ab und zu folgenden Bug:

Wenn ich die Stinger/Igla nehme und ziele, hab ich keinen roten Kasten mehr. Das Piepen der Zielerfassung ist aber noch da, von daher kein Problem. Im RL haben die ja auch kein blinkendes Kästchen sondern nur ein Knurren... ;)
 
Warte ich hole mal kurz meine Stinger raus und Teste gegen :d
Vielleicht ein neues Feature, als Pilotprojekt?


^^iPod lässt Grüßen^^
 
lol

Ist ja nur ab und zu. Randommäßig. Und mit jedem Respawn isses wieder weg.
 
Das stimmt so nicht. Die G36C ist immernoch eine top Waffe, auch wenn sie aus unerklärlichen Gründen mir persönlich nicht soviel Spaß macht.

Gefechtsbericht - Battlelog / Battlefield 3

G36 hat son softwirkenden Delay, wie M60
Du feuerst und es wirkt wie:
Hmm der will schießen, ok, lassen wir mal was vorn raus aus 1,2,3

Dagegen M27 oder MP5/7:
Hmm der will.. PENG PENG PENG - rattern sofort los
 
Weiß0 einer wie die Map mit Flugzeugträger 4 oder 5 flaggen und ner Baustelle mit Kran heißt?
 
Ja...
Achso: Noshahr Canals müsste die gesuchte Map sein. Kann aber auch mit weniger Fahnen sein, oder sogar mit MComs...^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

was ich machen kann ist ihn zu schützen bei uns auf dem FuBu Servern.
Vorteil: kann wieder auf den FuBu's Servern Zocken.
Nachteil: Aber nur bei uns!!! ;)

Gruß Nestor

---------- Post added at 22:26 ---------- Previous post was at 22:20 ----------

Also wie schauts aus? Mag jemand Nestor bitten tanuth_ger zu saven? Wäre lieb.

Habe deinen Bruder bei uns geschütz!

Viel Spaß auf den FuBu's.

Gruß Nestor
 
Hm die Map isses nicht, das muss CTF gewesen sein aber was bleibt da noch über?
 
Weiß0 einer wie die Map mit Flugzeugträger 4 oder 5 flaggen und ner Baustelle mit Kran heißt?

Golf von Oman oder Bandar Desert haben noch Baustellen mit Kränen und n Carrier

CTF lauft aber nur auf End Game Maps und da passt eigentlich keine auf die Beschreibung. Vllt Kiasar Railroad?
 
Wie ist das mit den schützen auf dem FuBu gemeint? Bekommt man dann Bodyguards? :d


^^iPod lässt Grüßen^^
 
Wie ist das mit den schützen auf dem FuBu gemeint? Bekommt man dann Bodyguards? :d


^^iPod lässt Grüßen^^

Nicht ganz mein junger Padavan. Du wirst in der Base mit den Füßen an die Decke getackert und darfst rv oder anderen ab und an das Wasser reichen wenn sie neben dir spawnen :), ansonsten hängst du dumm rum :rofl:
 
?? Nein im ernst ist zum Schutz, damit man nicht zwischen den Team hin und her gewechselt wird oder wie?


^^iPod lässt Grüßen^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh