Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja schon, aber wo steht mit Headshot?
TV Rakete im Heli jeder Schuss ein Treffer ? Stimmt das ? Vorhin auf dem Server der generische Heli ( Gunner ) hat mich damit und auch die anderen jedesmal direkt abgeschossen und das, obwohl in seiner Waffenliste die TV nicht aufgeführt war. Er sagte nur auf Nachfrage das es TV war.
Fortschritt - Wilh0 - Battlelog / Battlefield 3
Das Symbol rechts, dass man nicht erkennen kann, neben der Waffe? Nie aufgefallen, scheint auch nicht immer zu funktionieren, nach dem was ihr berichtet
Doch das ist immer da wenn man einen Headshot bekommen oder ausgeteilt hat. Jungs wie lange spielt ihr das game denn schon?
LOL! Das ist mir auch noch nie aufgefallen!
Die Anzeigen des Equipments sind verbuggt. Die zeigen das falsche Zeug.
Oft schon Cheateranschuldigungen deswegen bekommen.
---------- Post added at 17:05 ---------- Previous post was at 16:47 ----------
Doch das ist immer da wenn man einen Headshot bekommen oder ausgeteilt hat. Jungs wie lange spielt ihr das game denn schon?
Ist imo auch eine der besten ENGI Waffen, vorallem zur RELEASE Zeit bevor sie mal genervt wurde... G36C war auch mal geil, wurde leider zu TODE genervt :-/
Das stimmt so nicht. Die G36C ist immernoch eine top Waffe, auch wenn sie aus unerklärlichen Gründen mir persönlich nicht soviel Spaß macht.
Gefechtsbericht - Battlelog / Battlefield 3
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Finde die auch nicht so dolle. Macht wenig Damage finde ich. Meist nehme ich das ACW-R.
Sieht mir eher nach nem Grafik-Bug aus. Der letzte Patch wurde eine Woche vor End-Game released, also vor mehr als einem Monat.Bild: (Alle Fenster weg und nicht mehr zerstörbar) Gestern war das noch nicht
Was ist das für eine grauenhafte Auflösung auf dem Screen ?
Sieht mir eher nach nem Grafik-Bug aus. Der letzte Patch wurde eine Woche vor End-Game released, also vor mehr als einem Monat.
Was ist das für eine grauenhafte Auflösung auf dem Screen ?
Schaut ja noch gruseliger als auf der Konsole aus.
Grüße
Vielleicht erfindet irgendwann irgendjemand eine Plattform, wo man Bilder jeder Art&Größe hochladen kannBedank dich beim sehr sinnvollen (Vorsicht, Sarkasmus!) Dateigrößenlimit für Bilder, könnte sein, dass es runtergerendert wurde.
Dann zeig doch bitte einfach mal den unbearbeiteten Screenshot.Also das liegt an dem Programm mit dem ich das Bild bearbeitet hab Ist alles auf MAX & AN (ULTRA)
Vielleicht erfindet irgendwann irgendjemand eine Plattform, wo man Bilder jeder Art&Größe hochladen kann