[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier: *klick* :fresse:

Nur ins Forum direkt einbinden geht dann halt nichtmehr (nochmals vielen Dank an denjenigen, der das Größenlimit eingeführt hat), aber die Datei ist im Netz.
 
Rate mal, warum die ":fresse:" da hinter dem "klick" steht. ;)

Über das Dateigrößenlimit könnte ich mich aber immer wieder aufregen :motz:
 
rv112 ist irgendwie mein Glücksbringer...

In den Runden, in denen er ebenfalls in meinem Team war, hatte ich auf einmal eine positive KD... oO ^^
 
Ich hab Dich dafür ab und an gesehen, zumindest von hinten ;). Ich glaub auf Nebandan haben wir Minutenlang um D gekämpft.

PS: solche Scores hab ich damals nach 5 Stunden nicht gerissen, weiter so :)
 
Zuletzt bearbeitet:
rv112 ist irgendwie mein Glücksbringer...

In den Runden, in denen er ebenfalls in meinem Team war, hatte ich auf einmal eine positive KD... oO ^^

Auf das ganze Team bezogen ist es bei mir oft so: spiele ich im (auch nur leicht) besseren Team, ist die Wahrscheinlichkeit deutlich höher, dass es auch bei mir selbst signifikant besser läuft: ich gewinne dann die meisten Zweikämpfe, das Spiel wirkt so "leicht" und nicht so "verkrampft", wie das oft im schlechteren Team der Fall ist. Bei Conquest ist das sehr auffällig; bei Close Quarters und TDM geht es mir aber meistens nicht so.
 
Ich habe knapp über 10h Erfahrung und ne K/D von 0.91. Ich spiele mehr fürs Team, meine W/L ist bei 1.32


^^iPod lässt Grüßen^^
 
Es ist auch einfacher wenn ein Ziel von allen Seiten angegriffen werden kann, als umgekehrt und man von allen Seiten beschossen wird.
Zudem wissen alle Leute was zu tun ist wenn der Gegner nur noch eine Flagge hält, was umgekehrt auch nicht der Fall ist ;)
 
Als Anfänger ist das ja auch ok :)

Sehr viele Kollegen von mir sind sau schlecht (keine Anfänger mehr;)) und wollen deshalb nicht mit mir spielen :(
 
Ich habe knapp über 10h Erfahrung und ne K/D von 0.91. Ich spiele mehr fürs Team, meine W/L ist bei 1.32


^^iPod lässt Grüßen^^

Kills/Verluste = 0.73 so sieht es bei mir aus nach über 500 Stunden :)
 
Ich habe 1100h :-)
 
Kein Wunder das du es bisher nicht geschafft hast anzurufen :) wenn du permanent in BF3 rumhängst. :rofl:

---------- Post added at 11:46 ---------- Previous post was at 11:44 ----------



Kills/Verluste ist Kills/Death im deutschen Battlelog

Interessant das die nicht Kills übersetzt haben, aber Deaths mit Verlusten statt mit Toden übersetzt haben.

Habe alles auf Englisch, das ist feiner.
 
und warum wollen minder Talentierte nichts von jemandem Wissen, der ihnen was beibringen könnte?

Gute Frage :d Wüsste ich auch gerne. Zumal ich ja auch meinen Support anbiete (Reparatur und second Gunner im Tank etc). Aber meistens hab ich dann doch mehr Kills, weil ich den Karren aus der Scheisse ziehen muss^^
Letztendlich spielen die ja, aber ausgerechnet mein bester Kollege nicht xD
 
Interessant das die nicht Kills übersetzt haben, aber Deaths mit Verlusten statt mit Toden übersetzt haben.

Habe alles auf Englisch, das ist feiner.

Same here. Bin ja sowieso kein Fan von Lokalisierungen. Die englische Version ist einfach aus einem Guss. Die deutsche wirkt zusammengestückelt und auf Teufel komm raus übersetzt.
 
Interessant das die nicht Kills übersetzt haben, aber Deaths mit Verlusten statt mit Toden übersetzt haben.

Habe alles auf Englisch, das ist feiner.

Vllt mag ja die USK das Wort "Tod" nicht so gerne^^

Ich habs auch lieber auf englisch. Die Vo's sind zwar allerletzte Gossensprache, aber trotzdem noch besser :d
 
Für die stats etc. nutze ich die App, ist halt auch auf englisch. Spielen tue ich dennoch auf deutsch, finde die syncro lustig:
Ähhhh ich habe da einen feindlichen Scharfschützen gesichtet.
So ganz locker :d


^^iPod lässt Grüßen^^
 
Ich habe knapp über 10h Erfahrung und ne K/D von 0.91. Ich spiele mehr fürs Team, meine W/L ist bei 1.32

Hmm...

K/D 0.63
W/L 2.16 :d

Ist auf jeden Fall ein lustiges Spielchen. Und die SCAR-H ist kranke Scheiße, mit der hab ich in der Hälfte meiner Spielzeit über 1/3 aller Kills gemacht...

Kann leider erst morgen wieder ein bisschen zocken. :/
 
Kann bitte ein fubu Admin den metabans Eintrag von meinem Bruder löschen, oder ihn saven. der würde gerade vom kleinen fubu gekickt.Name ist tanuth_ger .
 
Für die stats etc. nutze ich die App, ist halt auch auf englisch. Spielen tue ich dennoch auf deutsch, finde die syncro lustig:
Ähhhh ich habe da einen feindlichen Scharfschützen gesichtet.
So ganz locker :d


^^iPod lässt Grüßen^^

Bist du denn schon 18
 
Kann bitte ein fubu Admin den metabans Eintrag von meinem Bruder löschen, oder ihn saven. der würde gerade vom kleinen fubu gekickt.Name ist tanuth_ger .

Bin zwar Admin dort, aber entbannen kann ich nicht. Das kann meines Wissens nur Nestor.

Aber ein Kick bedeutet nicht gleich Bann und Eintrag bei Metabans, außer er hat absolut wilde Sau gespielt, sprich Cheat etc..

Ich habe mal geguckt, er ist am 30. März von TechN9ne wegen Aimbot/Cheater gebannt worden. Also nicht vom FuBu Team.
Da kann er nur Metabans direkt anschreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh