Karbe
Enthusiast
Ehrlich ?
Du veralberst mich doch nur.
Du veralberst mich doch nur.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
rv112 ist irgendwie mein Glücksbringer...
In den Runden, in denen er ebenfalls in meinem Team war, hatte ich auf einmal eine positive KD... oO ^^
Vermutlich weil er einer der wenigen ist die Druck machen und deinen hintern aus dem Dreck ziehen.
Positive kd...ich bin schon pissig, wenn meine unter 1,5 ist?!
rv112 ist irgendwie mein Glücksbringer...
In den Runden, in denen er ebenfalls in meinem Team war, hatte ich auf einmal eine positive KD... oO ^^
Als Anfänger ist das ja auch ok
Sehr viele Kollegen von mir sind sau schlecht (keine Anfänger mehr) und wollen deshalb nicht mit mir spielen
Ich habe knapp über 10h Erfahrung und ne K/D von 0.91. Ich spiele mehr fürs Team, meine W/L ist bei 1.32
^^iPod lässt Grüßen^^
Ich habe 1100h
Kills/Verluste?! Entweder Kills/Death, oder Win/Lost
^^iPod lässt Grüßen^^
Kein Wunder das du es bisher nicht geschafft hast anzurufen wenn du permanent in BF3 rumhängst.
---------- Post added at 11:46 ---------- Previous post was at 11:44 ----------
Kills/Verluste ist Kills/Death im deutschen Battlelog
und warum wollen minder Talentierte nichts von jemandem Wissen, der ihnen was beibringen könnte?
Interessant das die nicht Kills übersetzt haben, aber Deaths mit Verlusten statt mit Toden übersetzt haben.
Habe alles auf Englisch, das ist feiner.
Interessant das die nicht Kills übersetzt haben, aber Deaths mit Verlusten statt mit Toden übersetzt haben.
Habe alles auf Englisch, das ist feiner.
Ich habe knapp über 10h Erfahrung und ne K/D von 0.91. Ich spiele mehr fürs Team, meine W/L ist bei 1.32
Für die stats etc. nutze ich die App, ist halt auch auf englisch. Spielen tue ich dennoch auf deutsch, finde die syncro lustig:
Ähhhh ich habe da einen feindlichen Scharfschützen gesichtet.
So ganz locker
^^iPod lässt Grüßen^^
Kann bitte ein fubu Admin den metabans Eintrag von meinem Bruder löschen, oder ihn saven. der würde gerade vom kleinen fubu gekickt.Name ist tanuth_ger .