[Sammelthread] Battlefield 3

Moin,

was ich machen kann ist ihn zu schützen bei uns auf dem FuBu Servern.
Vorteil: kann wieder auf den FuBu's Servern Zocken.
Nachteil: Aber nur bei uns!!! ;)

Gruß Nestor

---------- Post added at 22:26 ---------- Previous post was at 22:20 ----------



Habe deinen Bruder bei uns geschütz!

Viel Spaß auf den FuBu's.

Gruß Nestor

Danke dir. Um den Rest darf er sich kümmern. Aber das so ein Pfosten was zu melden hat ist traurig. Das nette mit dem "aimbot" bei ihm ist ja, dass er freeloot außerhalb seines helis ist... Aber trotzdem merci. Wusste nicht, dass du mitliest

---------- Post added at 00:11 ---------- Previous post was at 00:07 ----------

?? Nein im ernst ist zum Schutz, damit man nicht zwischen den Team hin und her gewechselt wird oder wie?


^^iPod lässt Grüßen^^

Wenn du einen unberechtigten Eintrag bei metabans bekommen hast, kann es sein, dass du von jedem zweiten Server gekickt wirst. Nestor hat jetzt in diesem Fall festgelegt, das mein bruder auf dem fubu zocken kann. Als Admin kann man somit den bestehenden ban auf dem eigenen Server überstimmen. Er kann den ban aber nicht löschen, das kann nur metabans oder der erstwller.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
?? Nein im ernst ist zum Schutz, damit man nicht zwischen den Team hin und her gewechselt wird oder wie?


^^iPod lässt Grüßen^^

Achso, ich dachte du scherzt hier.

Nein, das heißt das du als Neuling normal serverseitig als "SKM" Spezieller Kugelmagnet eingestuft und entsprechend an den Brennpunkten zur Gegnerlokalisierung gespawnt wirst und die alten Hasen wie rv112 usw ihre Abschussqute halten können. Das fällt hierdurch weg.

Nein, ich scherze jetzt :rofl: das heißt nichts anderes das du vom FuBu geschützt wirst und nicht automatisch aufgrund eines Metabaneintrages den Server nicht betreten und spielen kannst
 
Zuletzt bearbeitet:
Omfg es gibt anscheinend wirklich Leute die sich nach so etwas richten?! Habe mir das mal angeguckt, es wirkt weder seriös, noch, und das ist der Hauptgrund, ist es von EA/DICE!!! Kann es gerade kaum Glauben. Wenn ich mal Lust habe mache ich auch so ne Seite auf, guck mir ein paar Profile an und Banne die dann, schrecklich das es so etwas gibt. Und ich dachte der ganze Kram wäre nur Scherz um ein paar Leute zu ärgern.

E: @AK0511 ersteres wäre cool, hat man was zum aufräumen :d

^^iPod lässt Grüßen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt schon, dass es, wie überall, schwarze Schafe gibt die fairen Admins das Leben schwer machen und Metabans in ein schlechtes Licht rücken. Würde jeder nur dann bannen, wenn es wirklich handfeste Beweise gibt, hätten wir das Problem nicht.
 
Ach sobald du im Spiel über eine 2er k/d liegst ,geht das geflame los bis hin zum vote Kick ,also eigentlich jede runde .aber man stumpft ab
 
Sowas schonmal wer gehabt?

 
Das habe ich seit dem letzten Patch öfters ,man sieht wie r die Kugeln abbekommt aber stirbt nicht nicht ,hatte es gestern noch
 
Alle, die besser sind als man selber, cheaten :d

Barlow hat das vor vielen Jahren mal schön beschrieben...

Alle mit einem höheren Level als du sind Hartz-4er und alle mit einem niedrigeren Level sind Kackboons, die sowieso mal keinen Plan haben. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sowas schonmal wer gehabt?


schon zig mal gesehen, oder selber so einen erlegen wollen!

denke mal das der schon irgendwie gar nicht mehr auf dem server ist aber dennoch angezeigt wird und wie du siehst auch spawnbar ist!

habe sein squad mehrere male erlegt bevor er dann von alleine auf einmal weg war ohne tod oder dergleichen. einfach verschwunden!
 
emm....ja :fresse: :stupid:
kick.jpg
 
Sowas schonmal wer gehabt?


glaube mit so einem hab ich gestern bekanntschaft gemacht... nur der lief vor mir her, dann kam nen 180° turnover und ich war dann einfach weg....
und ich weiss dass ich dem typen ein halbes magazin mit der g3 in den Rücken schoss... :fresse2: keine hitmarker nix.



@theGian
kennt man :)
 
Ja klar schon mal gehabt, das schlimme war nur das der nicht wie bei dir regungslos nur da stand sondern mit der PKP Pecheneg Dauerfeuer gemacht und das so lange bis ihn einer gekickt hat^^
 
Sowas schonmal wer gehabt?


Ein Kumpel hatte das schon. Ihm wurden oben rechts mit dem orangenen Symbol Verbindungsprobleme angezeigt. Er konnte sich nicht bewegen und schießen, aber ich konnte weiterhin bei ihm spawnen. Irgendwann ging es dann bei ihm auch wieder weiter.
 
Hatte ich auch schon! Habe sogar noch ein Video von. Mal schauen ob ich das auch mal hochlade.
 
:d hast doch heut morgen auf dem kleinen gesehen:fresse2:
ist mir aber auch schon paar mal untergekommen:wall:

könnt mich in den a... beissen hab heut zwei mal an dir, mit der Klinge, vorbeigesäbelt :wall:

oder geb ich die schuld dem spiel:coolblue:

Was willst Du auch mit Deinem Nutellamesser :d
 
Ach sobald du im Spiel über eine 2er k/d liegst ,geht das geflame los bis hin zum vote Kick ,also eigentlich jede runde .aber man stumpft ab

Kann ich nicht sagen, auf den Servern, auf denen ich immer spiele gibts ganz selten mal Forderungen nach Votekick, alle paar Runden wird man mal geflamed aber sonst ... sind eh immer paar Leute mit ner hohen K/D da und dann noch paar andere, die den Run ihres Lebens oder so haben.
 
Wuäh. :(

Da komm ich nach Hause und will vorm Bettchen noch ein bissel auf dem FuBu rumspaßen und dann ist das Ding weg. Welche guten Server mit den vier End Game Karten (die kenn ich jetzt einigermaßen) gibt's denn noch?
 
Wuäh. :(

Da komm ich nach Hause und will vorm Bettchen noch ein bissel auf dem FuBu rumspaßen und dann ist das Ding weg. Welche guten Server mit den vier End Game Karten (die kenn ich jetzt einigermaßen) gibt's denn noch?

Großer FuBu ist doch gekündigt worden!

Gruß Nestor
 
Öh, ich spiel erst seit ner Woche oder so. Von daher - kp. ^^;

Aber thx für die Infos. Was gibt's denn dann noch so für empfehlenswerte Server mit Einstellungen wie großer FuBu?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh