Atze Krank
Urgestein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich habe die letzten tage einige runden gezockt und nicht das kleinste problem gehabt. nur mal das bf3 abschmiert mit nem direct x fehler. da bin ich gerade noch dran woher der kommen kann. ansonsten aber kein ruckler oder oder stottern oder lags.
hatte einer von euch schonmal den direct x fehler? hab davon jetzt kein screen aber der tritt wohl bei einigen usern ma häufiger auf. habe ihn auch nur sporadisch und meine wenn ich alle systrays deaktiviere ist es weg. teste es aber nochmal
Grafikkarte übertaktet? OC nicht stabil!?
meine Titan schmiert auch manchmal ab, auch mit Stock Settings
seit ner Treibergeneration passiert das
mal rennt sie tagelang mit 1200 Takt, mal hängt sie sich bei 1000 schon auf...
Bist hier im TS Willkommen, bin da fast jeden tag drinn.
Voice/Teamspeak 3
Nickname im Teamspeak sollte der selbe wie bei Hardwareluxx sein.
Beispiel: HWLX - crunkyy
Teamspeak IP: noobzunited.de:9989
Und dann wird immer auf ATI rumgehackt.....
Auf welchem Server zockt ihr denn immer so?
Bzw wird hier auch manchmal mit TS gezockt?
Bei mir zocken alle nur CS:GO und allein BF ist bissle blöd -_-
DirectX-Fehler sind Normalität hab ich auch ab und zu, egal mit welcher Graka. Scheint Treiberproblem oder BF3-Problem zu sein. Hab ich nur bei dem Spiel.
@Naennon Wieviel Fps liefert die Titan im Schnitt ab?
Ich bin gespannt.Der große Bunker ist wieder, wie gewohnt erreichbar. Weitere Infos folgen.
Wie bekannt, gab es Sonntag Probleme mit dem Serverbetreiber, welche zum Crash führten. Als kleine Entschädigung für die Probleme, laufen die Fubus auf der besten, dem Anbieter zur verfügung stehenden Hardware.
ihr habt nun also nen eigenen Root bei Gamed?
fände das übrigens sehr interessant mal abzugleichen. weil ich hege da eine böse vermutung, dass virtual server teils overbooked sind und diese dann bei 64 Slots so richtige Lag-Partys verursachen.
ihr habt nun also nen eigenen Root bei Gamed?
fände das übrigens sehr interessant mal abzugleichen. weil ich hege da eine böse vermutung, dass virtual server teils overbooked sind und diese dann bei 64 Slots so richtige Lag-Partys verursachen.