[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schuld sind die HighPinger bzw das Spiel selbst, solche Ruckler habe ich mit meiner Kiste 2600K@4,5GHz/16GB RAM/GTX690 (nein Microruckler sinds nicht, die fühlen sich anders an) in letzter Zeit auch öfters wenn Spieler jenseits der Ping 120 auf dem Server sind.
 
Immer ratsam ist es, testweise die Gitterqualität auf Mittel runter zu setzen. Damit wird u.A. die CPU Last drastisch reduziert.

@ Atze

Nein, werd ich mir aber mal ansehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Atze
oh ja, aus tiefstem Herzen !
btw. den tcp-Optimizer quark, auch schon alles durchgemacht. Da besteht bei mir kein optimierungspotential mehr.


@rv
die steht bei mir seit jeher, wie alles andere auf nur "mittel" :fresse2:

@jacke
danke für die Bestätigung.

ich weiss doch ich sollte nicht an mir selbst zweifeln, es liegt am beschiss... code.
gestern 5 server durch getestet, 4 davon hölle und beim 5 hatte ich das gefühl ich hätte einen motherfucking Speedhack an, weil das ganze game mir irgendwie 2x mal so schnell vorkam. Im eigenen Squad zwei typen mit pings jenseits von 400ms :lol:

Das erklärt auch, dass in letzter Zeit bei mir des öftern meine Bewegungseingaben nicht ausgeführt werden, resp. der Soldat einfach blockiert und ich drücke nichtmal die W-Taste welche ja buggy sein soll ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe die letzten tage einige runden gezockt und nicht das kleinste problem gehabt. nur mal das bf3 abschmiert mit nem direct x fehler. da bin ich gerade noch dran woher der kommen kann. ansonsten aber kein ruckler oder oder stottern oder lags.

hatte einer von euch schonmal den direct x fehler? hab davon jetzt kein screen aber der tritt wohl bei einigen usern ma häufiger auf. habe ihn auch nur sporadisch und meine wenn ich alle systrays deaktiviere ist es weg. teste es aber nochmal
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie lautete den der Fehler, hatte sowas mal mit der alten GTX260 wenn vram voll war bei einigen grossen maps beim laden....
 
Auf welchem Server zockt ihr denn immer so?
Bzw wird hier auch manchmal mit TS gezockt?
Bei mir zocken alle nur CS:GO und allein BF ist bissle blöd -_-
 
Bist hier im TS Willkommen, bin da fast jeden tag drinn.

Voice/Teamspeak 3

Nickname im Teamspeak sollte der selbe wie bei Hardwareluxx sein.

Beispiel: HWLX - crunkyy

Teamspeak IP: noobzunited.de:9989
 
ich habe die letzten tage einige runden gezockt und nicht das kleinste problem gehabt. nur mal das bf3 abschmiert mit nem direct x fehler. da bin ich gerade noch dran woher der kommen kann. ansonsten aber kein ruckler oder oder stottern oder lags.

hatte einer von euch schonmal den direct x fehler? hab davon jetzt kein screen aber der tritt wohl bei einigen usern ma häufiger auf. habe ihn auch nur sporadisch und meine wenn ich alle systrays deaktiviere ist es weg. teste es aber nochmal


Grafikkarte übertaktet? OC nicht stabil!?
 
meine Titan schmiert auch manchmal ab, auch mit Stock Settings

seit ner Treibergeneration passiert das

mal rennt sie tagelang mit 1200 Takt, mal hängt sie sich bei 1000 schon auf...
 
Grafikkarte übertaktet? OC nicht stabil!?

werde heaven mal 5x im loop laufen lassen mit den raten, das sollte ja reichen. manchma habe ich zig stunden garnix und manchmal kommt der fehler. falls er nochmal auftaucht melde ich mich.

offtopic: was zieht im treiber mehr performance 16x QCAA oder 32xCAA? hoffe das heisst so^^
 
meine Titan schmiert auch manchmal ab, auch mit Stock Settings

seit ner Treibergeneration passiert das

mal rennt sie tagelang mit 1200 Takt, mal hängt sie sich bei 1000 schon auf...

Wenn du sie mal veräußerst sag Bescheid


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
also das mit dem diretx fehler kenn ich nicht, bei mir läuft permanent der vram über.
bf3 und win8 :shot:
 
Bist hier im TS Willkommen, bin da fast jeden tag drinn.

Voice/Teamspeak 3

Nickname im Teamspeak sollte der selbe wie bei Hardwareluxx sein.

Beispiel: HWLX - crunkyy

Teamspeak IP: noobzunited.de:9989

alles klar, mach ich, ich hoffe Noobs sind willkommen? xD
 
DirectX-Fehler sind Normalität hab ich auch ab und zu, egal mit welcher Graka. Scheint Treiberproblem oder BF3-Problem zu sein. Hab ich nur bei dem Spiel.

@Naennon Wieviel Fps liefert die Titan im Schnitt ab?
 
was zum geier, origin will, dass ich meinen namen auswähle oO
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    42,9 KB · Aufrufe: 118
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mein Lebelang noch net auf ATI rumgehackt! Aus dem Alter und dem Niveau bin ich raus! Das sollen die Markendödel unter sich aus machen.( Is in meinen Augen Kinderkacke!!!!)
 
ehhhhhh, das Nestor ist online :rofl:
 
DirectX-Fehler sind Normalität hab ich auch ab und zu, egal mit welcher Graka. Scheint Treiberproblem oder BF3-Problem zu sein. Hab ich nur bei dem Spiel.

@Naennon Wieviel Fps liefert die Titan im Schnitt ab?


ne Menge ^^ hab maxed out und 120 Hz ohne VSync Kram
minimal so 90? max so 250 (hab die Max FPS in ini aus)
 
Wie bekannt, gab es Sonntag Probleme mit dem Serverbetreiber, welche zum Crash führten. Als kleine Entschädigung für die Probleme, laufen die Fubus auf der besten, dem Anbieter zur verfügung stehenden Hardware.
 
Wie bekannt, gab es Sonntag Probleme mit dem Serverbetreiber, welche zum Crash führten. Als kleine Entschädigung für die Probleme, laufen die Fubus auf der besten, dem Anbieter zur verfügung stehenden Hardware.

ihr habt nun also nen eigenen Root bei Gamed?
fände das übrigens sehr interessant mal abzugleichen. weil ich hege da eine böse vermutung, dass virtual server teils overbooked sind und diese dann bei 64 Slots so richtige Lag-Partys verursachen.
 
ihr habt nun also nen eigenen Root bei Gamed?
fände das übrigens sehr interessant mal abzugleichen. weil ich hege da eine böse vermutung, dass virtual server teils overbooked sind und diese dann bei 64 Slots so richtige Lag-Partys verursachen.

Je nach ESX Server und Anzahl der VMs gut möglich. Was brauchtn BF3 64-Mann an Resourcen?
 
ihr habt nun also nen eigenen Root bei Gamed?
fände das übrigens sehr interessant mal abzugleichen. weil ich hege da eine böse vermutung, dass virtual server teils overbooked sind und diese dann bei 64 Slots so richtige Lag-Partys verursachen.

Ich vermute dass er auf einem Root läuft, genauer kann das evtl. Nestor sagen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh