[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Merke aber immer noch,das auf manchen Servern wirklich gar nix mehr geht.Sprich,es fühlt sich an wie 1-2 Sekunden Verzögerung oder aber auch,das ich einem mitten ins Gesicht schieße,keine Treffer gewertet werden usw.Als wenn die Gegner wirklich ganz woanders wären,als mir angezeigt wird.Und das bei einem durchghenden 15er Ping mit VDSL 50.Auf anderen Servern hingegen läuft es aber wie geschnitten Brot.Also so langsam stinkt's mir gewaltig,ist ja jetzt schon ne ganze Woche mit dieser Problematik.Will endlich auch wieder vernünftig auf meinen Stammservern spielen können.^^

Hab auf mehreren Server ähnliches festgestellt, vor allem beim rangezoomten Zielen, wenn ich einen Schritt zur Seite mache, dann macht er ungewollt noch einen weiteren, als wenn er hängen geblieben ist. Ziemlich nervig beim Zielen.
 
Hab auf mehreren Server ähnliches festgestellt, vor allem beim rangezoomten Zielen, wenn ich einen Schritt zur Seite mache, dann macht er ungewollt noch einen weiteren, als wenn er hängen geblieben ist. Ziemlich nervig beim Zielen.

Bei mir wackeln bestimmte Gegner 1-2m herum mit Gummiband Effekt. Die zu treffen ist nahezu unmöglich, aber die Lowbobs können dich dann schön wegsprayen. :stupid:
Allgemein scheint die Treffererkennung wieder total im Eimer zu sein wie BC2 nach dem letzten Patch damals, dem Gegner drückt man zig Kugeln bis er umfällt, während man selbst nach einem Streifschuss mit 20% rumkrebst.

Da liefs imho ja zu BETA Zeiten sogar besser.
 
Tolles Update Origin. Nette Oberfläche !

Hatte das noch wer dass das Passwort gewechselt werden musste? Ich dachte erst ich sei gehackt worden..
 
Ich bräuchte dringend mal eure Hilfe!
Ich habe genau dieses Problem.
Habt ihr eine Idee, was ich versuchen könnte?

Ja das was der eine da vorgeschalgen hat, also nach treiber/soft suchen die das Treiberverhalten des Soundtreibers stören könnte...

---------- Post added at 18:29 ---------- Previous post was at 18:26 ----------

Ja, nach zwei bis drei Änderungen in kurzer Zeit checkt Metabans nicht immer wer gebannt wurde ;), außerdem scheint beim Crash und Datenbank-Update einiges verloren gegangen zu sein.

epic fail :]

---------- Post added at 18:36 ---------- Previous post was at 18:29 ----------

Man kann jetzt im direkt Battlelog sein Soldaten- und Fahrzeug-Setup ändern. Hab allerdings noch nicht getestet, ob es auch wirklich funktioniert :fresse:
Der Reiter heißt "Ausrüstung"

Grüße

o krass mal gleich probieren :)
Ok geht gut nur die Frage: damit es in Game übernommen wird, muss ma warscheinlich Cloud-SYNC aktiviert haben oder was meint ihr?! wäre ja logisch, weil die DATEN sind ja in der Cloud...
 
Zuletzt bearbeitet:
muss so sein. wenn du das spiel neu installieren solltest. speist battlelog deine config in das bf3 verzeichnis über cloud shit
 
Weiß einer von euch, was Ambient Occlusion genau bringt? Hatte das bisher immer off und habs nicht wirklich vermisst, aber wüsst das gerne mal wo ich jetzt etwas exzessiver BF3 spiele... :P
 
lol was für ne scheisse geht denn wieder auf den servern ab...

ich hab nen gefühlten Inputlag von ner Ewigkeit. Pings aller sind irgendwie auch dezent höher. Infantry Fight mach ich so sicher nicht.
Da raste ich nur und da leidet meine Hardware :d
 
@snaapsnaap
Besten Dank. ;)

Auch ein Redditor? ^^

@rob
Damit kämpf ich irgendwie schon den ganzen Tag, keine Ahnung was hier los ist.
 
Ich hatte zuerst ne runde CQ mit vehicle gespielt... da fiel es nicht sonderlich auf.
Dann kurz auf Metro und dann wirst du weg-geluckt.

Da laufen die gegner um die ecke, schiessen auf dich und du fällst nur um ohne den Gegner überhaupt gesehen zu haben. Wohlgemerkt, du starrst auf den Punkt wo er daher kommt!
ABer eben DICE hat ohnehin seit letztem Freitag irgendwas verbockt.
 
Hi leute,
hab ein fettes Problem und zwar hab ich eben noch 32-Mann Rush Operation Metro gespielt und nach einer guten Runde aufgehört. Jetzt will ich in meine Statistik gucken aber es ist alles wieder auf 0 :eek: Hab mich nochmal aus Battlelog ausgeloggt und eingeloggt und jetzt bin ich wieder Level 0 :hmm:
Was soll ich tun? Ich hab knapp 150 Stunden gespielt und war Colonel service star 10. :motz:
 
Gib mal Deinen Nick durch.

EDIT:

Hab Dich. Hm, Du scheinst resettet worden zu sein. Mal einen Hack probiert, oder Flagrun Server oder ähnliches?
 
Zuletzt bearbeitet:
FranckRibery15
Das gibts doch nicht. Hab immer fair gespielt und war jetzt nie übermäßig gut. Also so K/D von 1,2
Edit: Ne garnix. Ich heul ohne scheiß gleich. Ich hab keine Ahnung von Hacken und ich hatte noch nie extrem gute runden oder ähnliches. Hab nichts gemacht und jetzt das :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi leute,
hab ein fettes Problem und zwar hab ich eben noch 32-Mann Rush Operation Metro gespielt und nach einer guten Runde aufgehört. Jetzt will ich in meine Statistik gucken aber es ist alles wieder auf 0 :eek: Hab mich nochmal aus Battlelog ausgeloggt und eingeloggt und jetzt bin ich wieder Level 0 :hmm:
Was soll ich tun? Ich hab knapp 150 Stunden gespielt und war Colonel service star 10. :motz:


me too

Wenn du auf nen Server gehts ist aber alles da :)
 
Probier ich mal! Ohne Scheiß ihr müsst mich grad mental unterstützen. Hab viele Stunden geopfert und will nicht nochmal von neu anfangen! Hab bis gerade eben nichtmal gewusst was Stats-Padding ist. :d
Edit: Also aufm Server hab ich alle Waffen usw.
Ich will aber mein altes LVL!!! :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Laggs:
Bad Company 2 gerade installiert und läuft ohne diese LAGGS !
Also muss es am GAME liegen !
 
Das Battlelogupdate gefällt mir sehr gut, endlich kann man die Ausrüstung lokal festlegen und die Kleidung wird endlich mal gespeichert. Aber das Beste, Origin hat keinen Beta Status mehr :fresse:

Jemand Bock auf Heli Action?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da es ja anscheinend nicht anders geht auf dem Closed Quaters FummelBunker gibt es jetzt ab sofort ein C4 Verbot.

Beim ersten C4 kill gibts einen Autokill vom tool und eine Warnung im Chat, beim zweiten C4 Kill passiert automatisch das:



Somit ist entgültig mit Massenkills durch C4 an den Flaggen schluss.
 
Ich hab jetzt zum ersten mal seit ein oder zwei Wochen gespielt, mit neuer Grafikkarte, und stelle mir die Frage:
Laggt das Spiel neuerdings oder ist eine GTX 480 @ 840 Mhz einfach zu lahm? (FullHD, low, Mesh high, 2fach AA)
 
Haha okee, dann wirds wohl an den Laggs bzw. dem unrunden Spielgefuehl im ConquestDomination liegen. Dann spare ich mir lieber mal den Kauf einer 680 :P
 
Da es ja anscheinend nicht anders geht auf dem Closed Quaters FummelBunker gibt es jetzt ab sofort ein C4 Verbot.

Beim ersten C4 kill gibts einen Autokill vom tool und eine Warnung im Chat, beim zweiten C4 Kill passiert automatisch das:

http://www.abload.de/img/c4q9szi.jpg

Somit ist entgültig mit Massenkills durch C4 an den Flaggen schluss.



so und das ganz noch mit den Clays :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh