[Sammelthread] Battlefield 3

Da bei beiden nur 1 Kunde pro Root ist, sollten bei uns keine weiteren Server auf der Hardware laufen außer die beiden Bunker.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann nur Nestor sagen. Es gibt ja auch noch die Standard-Ranked-Server, wo man je Slot bezahlt. Dort richtet sich die Anzahl der Clienten vermutlich nach der jeweils gebuchten Slotanzahl.
Laut Website sind die Server aber zu dem großen Angebot identisch, sprich 256 Slots je Server.

Grüße
 
Hallo zusammen,

eine Frage: ich bin am überlegen mir BF3 zu kaufen, lohnt die Premium Edition? Oder reicht wenn ich das Basisspiel kaufen + evtl Endgame? oder annderes DLC?
 
Meine Meinung :bigok:

Falls du dann doch meinst, "mehr" (ausgeben) zu wollen, kannst du immernoch Premium
holen.
 
Hallo zusammen,

eine Frage: ich bin am überlegen mir BF3 zu kaufen, lohnt die Premium Edition? Oder reicht wenn ich das Basisspiel kaufen + evtl Endgame? oder annderes DLC?
Kauf gleich Premium die 30-35€ lohnen sich definitiv.
 
Mit der Premium Edition macht man schon n guten Deal.

Premium alleine ist da glaub ich fast genauso teuer
 
Schonwieder die Seite...

Ab weiviel % ist man denn eurer Meinung nach n Cheater?
Warum reichen da KPM um zum Cheater zu werden? Soll Leute geben die Canals 32p+ spielen.

Der soll angeblich auch zu 99% ein Cheater sein:

Ich hab schon mehrere Vids von ihm gesehen uA auch wo man seine Handbewegungen sieht.
Bisher ist mir nichts aufgefallen was nach Cheat aussieht.

Diese Seite sieht das natürlich anders :rolleyes:
http://www.team-des-fra.fr/CoM/bf3.php?PHPSESSID=db8fb8853956cc1b79cf85b58cba231a&p=pLine-jikA
 
Andererseits lässt das Video auch keinen unglaublichen Skill erkennen, im Gegenteil! Wer ein bisschen Ahnung von dem Spiel hat, weiß, dass BF3 nicht dazu einläd, mit der linken Arschbacke nachhaltig und dauerhaft haufenweise Leute zu killen.
 
Komm mir nicht mit Jika! -.- So oft schon über den Typen hier im Forum diskutiert! Und das hat FÜR MICH auch nix mit dem fix zu tun ;-)
 
also hab den fix nun mal getestet. weis nicht recht ob er gewirkt hat. teilweise würde ich sagen das treffen ist dadurch besser geworden. die kugeln sind genauer geworden kann man behaupten.

ob das nun alles einbildung war oder nicht kann ich nicht genau sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
TCP Optimierungen. Werde ich heute auch mal testen. Schlimmer kanns ja kaum werden :d
 
Bei XP hat TCP Optimierung auch noch wirklich Sinn gemacht, bei Win7 ist mir das neu, aber werds vllt auch mal testen. Ich hab eigentlich nur sehr selten Probleme damit dass meine Schüsse nicht zählen.

Komm mir nicht mit Jika! -.- So oft schon über den Typen hier im Forum diskutiert! Und das hat FÜR MICH auch nix mit dem fix zu tun ;-)

Hat auch nichts mit dem fix zu tun sondern eher mit der Seite von den Franzosen.
Das sagt für mich gar nichts aus und 99,9% sind auch keine 100% also kann man da nie ne Gewissheit haben.
Im Gegenzug lädt die Seite eher dazu ein allemöglichen Leute erstmal zu denunzieren, weil da in groß ne Cheaterwahrscheinlichkeit angegeben wird und anscheinend schon kleinste Werte einige Leute überzeugen...
 
Das wort Optimierung kenne ich!
Ich hab trotzdem noch nichts verstanden.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Der soll angeblich auch zu 99% ein Cheater sein
Seine Videos entlarven ihn zumindest eindeutig und zweifelsfrei als Macro-User.
Ohne würde der Spread schon bei einem 4er-Burst auf 0,45 steigen (bei 6er Burst reden wir sogar von 0,65!), unmöglich also eine solch hohe Genauigkeit zu erreichen.
Mit einer kleinen Pause von wenigen Millisekunden aber sinkt der Spread wieder auf den Anfangswert.


Und nicht zuletzt dann sein Auftritt auf einer LAN, wo er plötzlich nur noch halbwegs normale Werte spielen konnte:
http://i.imgur.com/HAAvGf3.jpg
http://i.imgur.com/ZtNS2y3.jpg
http://i.imgur.com/DYBKD3i.jpg

Grüße
 
TCP hat bei CS nicht viel gebracht und wird es bei bf3 wahrscheinlich auch nicht tun...soweit ich weiss hat tcp keinen einfluss auf BF3. Unter Win7 Werden die Daten sowieso automatisch angeglichen..

Auf der Seite hab ich mir mal paar sachen angeschaut früher, aber ist recht viel ^^

SG :: Windows 7, Vista, 2008 Tweaks

Gaming Tweak - Disable Nagle's algorithm

The tweak below allows for tweaking or disabling Nagle's alogrithm. Disabling "nagling" allows for very small packets to be transferred immediately without delay. Note that disabling Nagle's algorithm is only recommended for some games, and it may have negative impact on file transfers/throughput. The dafault state (Nagling enabled) improves performance by allowing several small packets to be combined together into a single, larger packet for more efficient transmission. While this improves overall performance and reduces TCP/IP overhead, it may briefly delay transmission of smaller packets. Keep in mind that disabling Nagle's algorithm may have some negative effect on file transfers, and can only help reduce delay in some games. To implement this tweak, in the registry editor (Start>Run>regedit) find:

This setting configures the maximum number of outstanding ACKs in Windows XP/2003/Vista/2008:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\Tcpip\Parameters\Interfaces\{NIC-id}
There will be multiple NIC interfaces listed there, for example: {1660430C-B14A-4AC2-8F83-B653E83E8297}. Find the correct one with your IP address listed. Under this {NIC-id} key, create a new DWORD value:
TcpAckFrequency=1 (DWORD value, 1=disable, 2=default, 2-n=send ACKs if outstanding ACKs before timed interval. Setting not present by default).

For gaming performance, recommended is 1 (disable). For pure throughput and data streaming, you can experiment with values over 2. If you try larger values, just make sure TcpAckFrequency*MTU is less than RWIN, since the sender may stop sending data if RWIN fills witout acknowledgement.

Also, find the following key (if present):
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\MSMQ\Parameters
Add a new DWORD value:
TCPNoDelay=1 (DWORD value, 0 to enable Nagle's algorithm, 1 to disable, not present by default)

To configure the ACK interval timeout (only has effect if nagling is enabled), find the following key:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\Tcpip\Parameters\Interfaces\{NIC-id}
TcpDelAckTicks=0 (DWORD value, default=2, 0=disable nagling, 1-6=100-600 ms). Note you can also set this to 1 to reduce the nagle effect from the default of 200ms without disabling it.
 
Zuletzt bearbeitet:
.... Zum Kotzen, irgendwelche Hacker haben wieder nen Weg gefunden, Server zu crashen. Ärgerlich wenn der eigene volle 64 Mann server auf einmal leer ist :(
 
Bin leider auf der Arbeit.
Aber such nach " Noobbude ".

Am Anfang läuft TDM Kanäle. Sobald genügend Spieler drauf sind, kommen Vanillamaps in CQ 64 und Rush.
Läuft als HC. Verschiedene Voteoptionen etc.
Aktuell auf Platz 64 bei Gametracker.
 
also hab den fix nun mal getestet. weis nicht recht ob er gewirkt hat. teilweise würde ich sagen das treffen ist dadurch besser geworden. die kugeln sind genauer geworden kann man behaupten.

ob das nun alles einbildung war oder nicht kann ich nicht genau sagen.

welchen Fix ? Habe ich da etwas verpasst ?
 
Immer HC.

Bei uns will keiner mehr diesen Wallhack Softmodus spielen^^
Aber lassen wir das lieber, sonst artet es wieder aus :d
 
Also..

Ab 22 % Genauigkeit wird es schon Hard bei nur z. B M1603.


Und die haben ja auf allen Waffen über 20% sogar mit nur Aek.

Der eine sogar über 30% Genauigkeit bei der M1603


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh