[Sammelthread] Battlefield 3

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Die Datenübertragungsrate hat nichts mit der Latenz zu tun ;)
Oder anders gesagt: ein DSL-2000-Anschluss kann schneller sein als ein 150Mbit-Kabelanschluss.

Was ist denn dein Problem AK ?
Dieser "Fix" macht letztlich nix anderes, als bestimmte Fehlertoleranzen im TCP/IP-Stack zu deaktivieren und höhere MTU-Werte zu verwenden.
Ich persönlich würde da die Finger von lassen, das kann auch schnell nach hinten los gehen.
Wenigstens ein Backup der betroffenen Registry-Passagen sollte man vorher anlegen.

http://en.wikipedia.org/wiki/Compound_TCP
http://en.wikipedia.org/wiki/Maximum_transmission_unit


Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich zu Hause bin werde ich mal diese Registry Tweaks für Win7 umsetzen, vorher mach ich nagtürlich ein Backup. Mal sehen ob ich etwas davon merke. In Cs hab ich mir eingebildet mein Recoil wäre geringer geworden und die Kugeln saßen dort wo sie sitzen mussten.
 
Mein Problem ist eigentlich das ich das Gefühl habe alle anderen treffen besser als ich, egal ob niedriger oder hoher Ping beim Gegner. Dieser Netzwerkglättungsregler bewirkt bei mir null egal wo ich ihn hinschiebe. Kann aber auch am Alter liegen. Nein, ich dachte es wirkt sich positiv auf das Game aus.
 
.... Zum Kotzen, irgendwelche Hacker haben wieder nen Weg gefunden, Server zu crashen. Ärgerlich wenn der eigene volle 64 Mann server auf einmal leer ist :(

quelle? weil das würde zu meinen beobachtungen von dieser woche passen! Weil als der erste Hack bekannt wurde der dies ermöglichte waren die Auswirkungen auf den Servern für die Spieler die selben!



und zum "hard"core => :rolleyes:
 
Was mich an diesen ominösen TCP-Optimierungsmaßnahmen immer etwas wundert: Online-Shooter nutzen für die Kommunikation Client<->Server in der Regel das verbindungslose UD-Protokoll, während über TCP wird wohl eher die Kommunikation zu Origin und Backend stattfinden wird :confused:

Grüße
 
Ok,

nun wohl ein "offizieles" Komment von unserem Serveranbieter G-Portal:

Zitat:
"So, gibt ein paar Neuigkeiten nach unserem gestrigen Newsletter:

Es gab eine Änderung (mehr ein Feature) im Backend, dass bei einem Großteil der Backend-Server zu Überlastung führt. Aktuell hat man eine "emergency maintenance" eingeplant diesen Fehler zu korrigieren, dafür wird es wohl universell noch zu 2 größere "Drops" kommen. Danach sollen wir Feedback geben ob Besserung eingetreten ist. "Hopefully it will be smoother sailing after that." "

Zitat Ende

http://forum.g-portal.de/battlefiel...ttlefield-server-st%FCrtzt-ab-905/index6.html

Meine Supportanfrage von heute wurde aber als Hack abgehandelt. Oder wie Jacke schreibt, DDoS Attacke.

@ Rob: Hardcore => :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
quelle? weil das würde zu meinen beobachtungen von dieser woche passen! Weil als der erste Hack bekannt wurde der dies ermöglichte waren die Auswirkungen auf den Servern für die Spieler die selben!



und zum "hard"core => :rolleyes:

Unter Hardcore verstehe ich an großem wie 90DD rumzufummeln :love:
 
Das sollte man bei soviel Spielzeit wie Einige haben eigentlich erwarten können.

bf ist kein cs.

in bf ist Sperrfeuer immer wieder von nöten. Das versaut die Accuracy.
Bei solchen Werten wie beim besagten jungen und solch hohen KPM werten... dafür brauchts keine Erklärungsversuche mehr.

ich kenne keinen der auch nur legit solche werte erreicht. Wer auf Acc. spielt... hat i.d.R. auch ne tiefere KPM.
und so zickig wie die hitdetection von bf3 ist, erst recht.

in bf2 war ich mit ~23% ein verdammtes Tier auf den servern... in bf3 reichts nur noch für knappe 20%
 
Schonwieder die Seite...

Ab weiviel % ist man denn eurer Meinung nach n Cheater?
Warum reichen da KPM um zum Cheater zu werden? Soll Leute geben die Canals 32p+ spielen.

Der soll angeblich auch zu 99% ein Cheater sein:

Ich hab schon mehrere Vids von ihm gesehen uA auch wo man seine Handbewegungen sieht.
Bisher ist mir nichts aufgefallen was nach Cheat aussieht.

Diese Seite sieht das natürlich anders :rolleyes:
http://www.team-des-fra.fr/CoM/bf3.php?PHPSESSID=db8fb8853956cc1b79cf85b58cba231a&p=pLine-jikA

den aimbot auf die köpfe eingestellt und 0 recoil sehe ich da....


der macht doch dauerhaft oneshots, und verhält sich vom spielen her schon wie ein cheater (kurz um die ecke gucken, damit man nicht getroffen wird und schnell wieder zurück, dabei natürlich 4 gegner killen, die man eigentlich in der zeit nicht mal vernümpftig ausmachen konnte....) ^^ und das im glitchy battlefield.... sowas war doch schon bei cs 1.6 und css komplett unmöglich, beim bewegen sinkt die Accuracy ja schon automatisch ab, sodass er nie und nimmer so eine genauigkeit haben kann, außerdem spielen die suppressive effekte doch ständig mit rein..... wie soll man denn dabei trotzdem noch bei battlefield bei jedem schuss den kopf treffen können? natürlich nur möglich mit einem aimbot, dem der Verlust an accuracy egal ist, weil der kopf, egal was kommt, getroffen werden muss.... Cheatometer mit 99,9% sei kein Indiz^^

was brauch man denn sonst noch? so einen wert erhält man nicht vom guten spielen sondern von rumcampen und one-shotten....

edit: die Headshot quote ist relativ niedrig, ich vermute also einen aimbot auf den body + damage modifier damit das töten trotzdem mit einem schuss erfolgt
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kenne keinen der auch nur legit solche werte erreicht. Wer auf Acc. spielt... hat i.d.R. auch ne tiefere KPM.
und so zickig wie die hitdetection von bf3 ist, erst recht.

Warum sollte das eine das Andere auschliessen? Gerade wer eine höher Acc hat wird vermutlich besseres Muscle memory haben(Ausnahmen wie Jika bestätigen die Regel :) ), da seh ich nicht wirklich einen Zusammenhang.

Und wie war das noch mit Sperrfeuer :> :

https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=OxsbTjPe2fs#t=150s

Prefiren ist ja so ne Sache, nur das erklärt trotzdem nicht wo über 85% der Schüsse einiger hinfliegen.

Edit: Und btw das cheat-o-meter ist ja ein Witz. :>

ownly
woll3
 
Zuletzt bearbeitet:
30% halte ich schon für machbar.
50% wie beim Franzosen dagegen nicht, das ist einfach mathematisch nicht machbar. Selbst bei perfekten Aiming gehen aufgrund des Spred Increase die Schüsse einfach vorbei, das liegt schlichtweg nicht in der Macht des Spielers. Deshalb keine Frage des Könnens, sondern reine Mathematik.

Wäre es nicht so, dann müsste der Spieler ja konstant 12-14mal je Sekunde auf die linke Maus-Taste klicken. Freilich immer im absolut identischen Intervall von 7 oder 8ms.
Da glaub ich doch eher an den Weihnachtsmann.

Grüße
 
Dann schau dir mal an wie er spielt, wie ein begossener Pudel, twitch aim praktisch nicht vorhanden, w taste auch nicht, da ist es durchaus einfach so eine Accuracy zu stande zu bringen, oder willst du mir erklären das wenn du einen Gegner siehst du erst mal 20 Schuss daneben holzt?
 
Vielleicht bist du so freundlich und erklärst mir, wie genau es "durchaus einfach so eine Accuracy zu stande zu bringen" ist.
Bitte aber ohne das ganze Bla-Bla, sondern untermauert mit Fakten.

Ich sage: mit dem M16 ist das aus mathematischen Gründen nur mit Einzelfeuer möglich, aufgrund des Spread-Increase von 0,1 nicht aber mit Bursts.

Achja, hie rnoch die Fakten im Überblick:
RPM: 800, also 75ms je Schuss
Spread Increase: 0,1 je Schuss
Spread Decrease: 15/s

Alle Werte von http://symthic.com/bf3-weapon-charts

Theoretisch müssten zw. jedem Schuss also genau 6,666ms Pause liegen, dann würde der Spread immer auf den Basiswert sinken.
Jetzt bin ich gespannt auf deine Erklärung.


Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
den aimbot auf die köpfe eingestellt und 0 recoil sehe ich da....

genau...
und deshalb macht er im ganzen Video vllt gerade mal 6 HS.
Von CS 1.6 reden aber pre-aim und Bildschirmmitte auf Kopfhöhe halten für Hexenwerk halten...wtf?

Wo ist da auch nur ein oneshot?

Naja betreibt halt weiter eure Hexenjagd. Gemeldet wurde der sicherlich schon hundert mal, aber zum Glück verlässt sich DICE nicht auf solche Schwachsinns-Seiten von irgendwelchen Franzosen.
 
woll3 ich bin der falsche für deinen eSport muscle memory vortrag ;)

30% sind machbar, in bf geht das jedoch je nach spiel modi auf die KPM.
solche werte sind in TDM/Closetquarter machbar aber mit ner 6er KPM ratio? hmmmm

50% wie der froschfre... träum weiter.

man merkt schon ein klasse unterschied zwischen leuten mit 20% und jenen die 25% hinbekommen.
 
Ups... Zum ersten Mal hc gespielt und gleich mal 3 meiner Leute mit nem Panzer überfahren
 
so ich hab mich mal hinter die frametimes wegen den aktuellen rucklern gemacht und siehe da:



nur die Ursache dafür muss gefunden werden.
CPU sollte soweit nicht das Problem sein (50-70%) GPU wegen framelimit zwischen 45-99% Auslastung.

Das Stottern kam gestern auch an stellen wo die grafikkarte nicht voll schieben muss um meine 60fps zu liefern.

nvidia 314.22
 
löl.. wer hat denn hier den server "noobbude" empfohlen... der macht seinem namen wirklich alle ehre ^^
 
Ups... Zum ersten Mal hc gespielt und gleich mal 3 meiner Leute mit nem Panzer überfahren

Mörder, an den Pranger mit dir. Hängt ihn höher den Amokfahrer :rofl:

Morgen in Bild: gestern Abend gegen 22 Uhr Ortszeit in einer deutschen normalen Kleinstadt fuhr ein suizidaler und skrupelloser Exbobbycarfahrer mit einem gestohlenem Panzerfahrzeug wahllos in eine mit ihm befreundete Menschenmenge , drehte sich mehrfach auf der Stelle wie ein Quirl um die eigene Achse und schaute mit infernalischem Blick zu wie unter ihm die Menge zu Blutwurst verarbeitet wurde, welche er raffgierig direkt an den Dosensuppenhersteller Maggi als ökologische Tomatensuppe per Mobiltelefon verkaufte. Und wozu ? Sein Kommentar: Damit ich im Oktober BF4 kaufen kann und noch mehr platt mache. :rofl:
 
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Bei HC kannst wenigstens inkompetente Leute beseitigen (leider ist dies öfter als 5 mal Pro Runde nötig) und kriegst auch öfter mal nen Heli, zum Snipen auch ganz nice, aber sonst Spiele ich zu 97% Softcore
 
Mal ne Frage F2000, Famas oder AEK971? Habe alle jetzt mit schweren Lauf + Handgriff + Visier mit rotem Punkt. Gestern mal alle was gezockt und würde gerne mal von euch wissen ob es aufn Blatt eine Beste von allen gibt? Mit der Famals zocken nicht soviele hab aber mal mongols damit abgehen sehen... ich meien der geht eh mit jeder Waffe ab^^

Was sind die Vor und Nachteile?
 
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