[Sammelthread] Battlefield 3

AEK ist die beste Allroundwaffe der drei. Famas für sehr kurze Distanzen. Mit schwerem Lauf und Griff machst Du damit nichts falsch. Die F2000 für kurze bis mittlere Distanzen und Schalli ganz gut zu spielen. Mit der AEK bist Du Closerange gut versorgt, kannst aber auch mal einen Sniper wegholen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AEK ist klar die beste Wumme unter den 3. Wobei ich die FAMAS neuzeitlich der f2000, wegen 3er burstfire, vorziehe.

Die famas kann ordentlich Spass machen, ist aber nur bedingt für "1-man-army" aktionen ala ich schmeiss mich mal ins Getümmel und hol mir paar kills zugebrauchen. Denn meistens ist nach 2-3kills das magazin dann auch schon leer und man kann fort an nur noch mit pistole in den Nahkampf - weil das nachladen zu lange dauert.

spiel die famas mit HB & Forgrip und nutze Burstfire. Damit ist die waffe auch sehr gut auf mittlere Distanz!

Zuletzt bearbeitet:
Momentan gibt es bei Origin in Australien BF3 für 5 AUD (~ 4,11€)
Ich habe es mir mal gegönnt und werde mal schauen, wie BF3 so ist :)

auweia... ich hab nem Kumpel von mir BF3 + premium letzten bei der 50% Aktion für 50€ angedreht, obwohl der noch garkeinen Rechner hat. :fresse:

Er darf davon niemals erfahren! ^^

Funktioniert das denn so ohne weiteres?

Mahlzeit. Auf welchem Server, kann ich euch denn mal den Arsch aufreisen?!:coolblue: Zocken die meisten von euch auf ein und dem selben?!

Gibt es hier eigentlich jemanden der findet das Golf von Oman die beste Map ist?

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App

auweia... ich hab nem Kumpel von mir BF3 + premium letzten bei der 50% Aktion für 50€ angedreht, obwohl der noch garkeinen Rechner hat. :fresse:

Kommt darauf an wie oft du uns zum Grillen einlädst, dann könnten wir überlegen zu schweigen :)

@rv112 komm mit zocken, dein team geht grad ein

AEK ist die beste Allroundwaffe der drei. Famas für sehr kurze Distanzen. Mit schwerem Lauf und Griff machst Du damit nichts falsch. Die F2000 für kurze bis mittlere Distanzen und Schalli ganz gut zu spielen. Mit der AEK bist Du Closerange gut versorgt, kannst aber auch mal einen Sniper wegholen.

Ich denke das ist dein empfinden ,kann man aber nicht verallgemeinern ,wenn's drauf ankommt Schiesse ich dir mittlerweile mit der f2000 das Auge aus ,auch auf weiterer Distanz ,ich spiele mit der f2000 um Klassen besser als mit der m16a3

Jeder hat seine Waffe mit der am besten Spielen kann. Aber die AEK ist auf naher Distanz echt gut, Die Waffe hat eine sehr hohe Schussrate. Die M16 ist so eine Kreuzung von AK74 und AEK ^^

Eben jeder hat sein spielstil und halt sein wohlfühl empfinden bei den Waffen ,aek ist Top Waffe ,dauert mir aber persönlich ein Tick zulange beim nachladen ,deswegen spiele ich mit der f2000

Eben jeder hat sein spielstil und halt sein wohlfühl empfinden bei den Waffen ,aek ist Top Waffe ,dauert mir aber persönlich ein Tick zulange beim nachladen ,deswegen spiele ich mit der f2000

0.05s bzw 0.18s mehr, sind wirklich ein "Tick" länger. Die F2000 hat aber sicherlich keinen schnellen Reload.

Nein aber ein Tick schneller als die aek ,das reicht mir dann

ich habs gekauft das ging. Wenn es jetzt auch noch drauf bleibt wäre es gut ;) es kann sein, dass die das spiel löschen wenn kreditkartenadresse eine andere als bestelleradresse ist(man muss leider eine in Australien angeben), aber dann bekommt man das Geld auch gutgeschrieben und hat nichts verloren.
Aber wieso sollten sie das tun, da wären die schön blöd. Ist zwar "nur" die normale bf3 version, aber ein prem key kostet meines wissens rund 25€, dann wäre man bei 29€ für bf3 + prem

M416 sollte man auch nicht unterschätzen :)
Komm aber mittlerweile auch mit der AEK ganz gut zurecht. Hatte gestern auch mal 24% Acc

Reload time ist echt n Nachteil, das muss man schon sagen. Das ist dann wieder der große Vorteil der M16.
F2000 hat für meinen Geschmack einen viel zu großen Spread. Damit komm ich nicht gut klar

M416 sollte man auch nicht unterschätzen :)
Komm aber mittlerweile auch mit der AEK ganz gut zurecht. Hatte gestern auch mal 24% Acc

Reload time ist echt n Nachteil, das muss man schon sagen. Das ist dann wieder der große Vorteil der M16.
F2000 hat für meinen Geschmack einen viel zu großen Spread. Damit komm ich nicht gut klar

Hat aber Imo das beste Hipfire aller Assaultrifles.

Die AEK aka Vintovka fand ich nur bei BC2 geil. Bei BF3 und auch damals bei BC2 ist die AUG A3 meine :love: Wumme

Die AEK aka Vintovka fand ich nur bei BC2 geil. Bei BF3 und auch damals bei BC2 ist die AUG A3 meine :love: Wumme

hiess die nicht was mit "77" AUG?

@rv ich hab nun die neue Leitung und werde mal ein wenig mit w-lan spielen. sind nur 75Mbit mit w-lan :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
hiess die nicht was mit "77" AUG?

@rv ich hab nun die neue Leitung und werde mal ein wenig mit w-lan spielen. sind nur 75Mbit mit w-lan :fresse:

Was sagt mir das nun? :d. Für BF3 reicht es bestimmt ;)

Hab hier auch auf 85MBit gedrosselt, trotz Kabel, da die Firewall nur eine 100MBit Netzwerkkarte hat.

ich meine zu hoch, so bei 280 mal immer wieder kurz mit w-lan und voll im rückwärtsgang dann im game. das fetzt nicht!

ich denke das es am w-lan liegt

sei doch froh... mit nem 7er ping wie bei mir wirst du nur dauernd abgeknallt bevor du oder nachdem du um die ecke bist :d

egal ob ich einen 15er Ping oder einen 120er habe, ich werde erlegt wie ein Moorhuhn. Auch ob mein Gegner einen zB. 6er Ping hat und ich 15. Oder er 15 und ich 140 oder umgekehrt. Egal wie man es dreht oder wendet, ich beiße ins Gras. Daran kann es also nicht liegen.

Aber egal, dafür gehe ich mit meinen Exkollegen immer noch auf die Schießbahn. Da höre ich immer noch: "Hey alter Sack, die bist immer noch gut und steckst die jungen Kollegen noch in die Tasche." Das reicht mir für mein Ego :) da ist BF3 eh nur Fiktion.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh