[Sammelthread] Battlefield 3

egal ob ich einen 15er Ping oder einen 120er habe, ich werde erlegt wie ein Moorhuhn. Auch ob mein Gegner einen zB. 6er Ping hat und ich 15. Oder er 15 und ich 140 oder umgekehrt. Egal wie man es dreht oder wendet, ich beiße ins Gras. Daran kann es also nicht liegen.

Aber egal, dafür gehe ich mit meinen Exkollegen immer noch auf die Schießbahn. Da höre ich immer noch: "Hey alter Sack, die bist immer noch gut und steckst die jungen Kollegen noch in die Tasche." Das reicht mir für mein Ego :) da ist BF3 eh nur Fiktion.

Dann solltest du evtl den Netzwerkglättungsfaktor mal anders einstellen!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab den immer ganz links, also quasi "aus". Dann sollten - wenn ich richtig informiert bin - die Gegner auch da angezeigt werden, wo ihre Hitboxen sind.
 
Ich hab es generell immer ganz links stehen ,egal welchen Server
 
Dann solltest du evtl den Netzwerkglättungsfaktor mal anders einstellen!

Das habe ich alles schon versucht, von ganz rechts über mittig bis ganz links. Brachte alles nichts.

Jetzt steht er rechts wie in der Standardeinstellung.
 
Ich hab Probleme mit Punkbuster seit heute! Vorgestern ging noch alles ohne Probleme!

"Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von PunkBuster rausgeworfen. (Grund: PunkBuster kicked player 'xxx' (for 0 minutes) ... RESTRICTION: Multiple Direct3D loaded-A)"

Jemand eine Idee der einzige Unterschied zu Vorgestern ist, dass Windows-Updates installiert worden sind...

Ich hab Punkbuster schon geupdatet in der Hoffnung, dass es dann wieder funktioniert, aber ohne Erfolg.
 
Probier mal alle Hintergrund Programme, die nicht unbedingt benötigt werden zu beenden und probier es dann nochmal.
 
Ja der PC is nagelneu inkl. Treiber. Ich vermute aktuell den Gigabyte OC guru dahinter. Im moment läuft es ohne ihn ohne Probleme.
 
bezüglich des BF3 Fix. Ich hab jetzt an hand dieser Seite SG :: Windows 7, Vista, 2008 Tweaks mal die fast alle empfohlenen Einstellungen Übernommen und getestet. Ich bild mir ein das mein Recoil geringer ist und die Hits auch echt 100% sitzen. Dabei hab ich noch die Netzwerkglättung ganz aus gemacht. BF3 fühlt sich jetzt viel flüssiger und geschmeidiger an. Wer die Reg Datei möchte, soll bescheid sagen ich kanns gerne Hochladen.
 
sei doch froh... mit nem 7er ping wie bei mir wirst du nur dauernd abgeknallt bevor du oder nachdem du um die ecke bist :d

o_O du siehst die anderen eher, wenn dein ping besser ist. Nicht andersrum :d
 
Hier für alle, hab nur die nötigsten Einstellungen eingefügt. Die Reg. Datei ändert noch mal ein paar Parameter falls sie durch TCP nicht geändert werden können. Daher auch ruhig ausführen. Es greif nur in TCPIP Verzeichnis ein. Netzwerkglättung immer so weit nach links wie möglich.


Wenn ihr meint das bringt nichts oder es ist schlimmer geworden, Default Settings laden und gut ist :)

BF3_hitbox_fix_art.rar
http://www35.zippyshare.com/v/59218997/file.html

CTCP immer ausführen am besten bei jedem Neustart.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann sein das du ihn früher siehst, muss aber nicht. :) Du bekommst zwar die Informationen vom Server früher, aber die Positionsinformationen von dem Spieler mit dem hohen Ping kommen später beim Server an. Teilweise siehst du Leute mit einem hohen Ping an stellen an denen sie vor gefühlten 1-3 Sekunden waren.
 
das weiß ich ;) es ging aber darum, das behauptet wurde, dass man einen später sehen würde. Das ist aber nicht so, wenn überhaupt eher.
 
Kannst ganz einfach ausprobieren. Wenn dir es nicht gefällt stellste alles einfach wieder auf Default oder machst vorher ein Backup deiner aktuellen REG.
 
Werd ich morgen auch mal testen. Bin derzeit ja leider im Krankenstand :(.
 
Gute Besserung @ rv !

Der Fix ist echt klasse; bin gespannt, was Du dazu sagst.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh