das weiß iches ging aber darum, das behauptet wurde, dass man einen später sehen würde. Das ist aber nicht so, wenn überhaupt eher.
Je nach Lag Compensation.
![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das weiß iches ging aber darum, das behauptet wurde, dass man einen später sehen würde. Das ist aber nicht so, wenn überhaupt eher.
Hier für alle, hab nur die nötigsten Einstellungen eingefügt. Die Reg. Datei ändert noch mal ein paar Parameter falls sie durch TCP nicht geändert werden können. Daher auch ruhig ausführen. Es greif nur in TCPIP Verzeichnis ein. Netzwerkglättung immer so weit nach links wie möglich.
Wenn ihr meint das bringt nichts oder es ist schlimmer geworden, Default Settings laden und gut ist
BF3_hitbox_fix_art.rar
Zippyshare.com - BF3_hitbox_fix_art.rar
CTCP immer ausführen am besten bei jedem Neustart.
Hier für alle, hab nur die nötigsten Einstellungen eingefügt. Die Reg. Datei ändert noch mal ein paar Parameter falls sie durch TCP nicht geändert werden können. Daher auch ruhig ausführen. Es greif nur in TCPIP Verzeichnis ein. Netzwerkglättung immer so weit nach links wie möglich.
Wenn ihr meint das bringt nichts oder es ist schlimmer geworden, Default Settings laden und gut ist
BF3_hitbox_fix_art.rar
Zippyshare.com - BF3_hitbox_fix_art.rar
CTCP immer ausführen am besten bei jedem Neustart.
Je nach Lag Compensation.Wenn Spieler mit einem kleinen Ping verspätet die Infos bekommen damit sie nicht im Vorteil sind, dann nicht.^^
Was soll der "Fix" denn machen ?
Die Batch aktiviert Compound TCP, das mag ja soweit noch sinnvoll sein.
Der Registry-Eintrag aber fügt der Registry ein Interface hinzu, welches letztlich gar nicht genutzt wird.
Was soll dieses Interface denn nützen ?
Grüße
Hast du auch die beigefügte Reg. Datei ausgeführt? TCP Optimizer als Admin starten....Funktioniert der BF3_hitbox_fix auch unter Windows 8? Öffne ich den TCP308Optimizer geh auf Modify All Networks Adapters geh auf File Import Speedguide_all_settings_BF3 öffnen schlägt mir das Programm einen Rebott vor aber auch danach sind in der Registry keine neuen Einträge zu finden.
Edit:Laut OS nicht
Ich hab mir auf speedguide alles durchgelesen und die empfohlenen Einstellungen übernommen. Was die alle jetzt bewirken weiss ich nicht genau, aber einige sind dort auf Englisch erklärt.
Windows Registry Editor Version 5.00
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\services\Tcpip\Parameters\Interfaces\{0BBD2CA4-8558-4951-9833-282B8E674A6F}]
"UseZeroBroadcast"=dword:00000000
"EnableDeadGWDetect"=dword:00000001
"EnableDHCP"=dword:00000001
"NameServer"=""
"Domain"=""
"RegistrationEnabled"=dword:00000001
"RegisterAdapterName"=dword:00000000
"DhcpIPAddress"="0.0.0.0"
"DhcpSubnetMask"="255.0.0.0"
"DhcpServer"="255.255.255.255"
"Lease"=dword:00000000
"LeaseObtainedTime"=dword:00000000
"T1"=dword:00000000
"T2"=dword:00000000
"LeaseTerminatesTime"=dword:00000000
"AddressType"=dword:00000000
"IsServerNapAware"=dword:00000000
"DhcpConnForceBroadcastFlag"=dword:00000000
"TcpAckFrequency"=dword:00000001
"TcpDelAckTicks"=dword:00000000
Ja die Reg wollte ich nur zur Sicherheit hochladen, aber es ist ohnehin alles über TCP Optimizer so eingestellt wie es auf der Seite empfohlen ist. Ist keine Hexerei und sehr einfach zu Übernehmen und wieder Rückgängig zu machen...Das bringt aber nix, wenn du ein weiteres Interface mit diesen Eigenschaften der Registry hinzufügst.
Wenn man Parameter ändert, dann macht das nur an vorhandenen und genutzten Interfaces Sinn
Grüße
Hast du Kabel?
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
The traditional slow-start and congestion avoidance algorithms in TCP help avoid network congestion by gradually increasing the TCP window at the beginning of transfers until the TCP Receive Window boundary is reached, or packet loss occurs. For broadband internet connections that combine high TCP Window with higher latency (high BDP), these algorithms do not increase the TCP windows fast enough to fully utilize the bandwidth of the connection.
Compound TCP (CTCP) is a newer method, available in Vista and Server 2008 (there is also a hotfix available for XP x64 and 2003 Server - MSKB 949316). CTCP increases the TCP send window more aggressively for broadband connections (with large RWIN and BDP). CTCP attempts to maximize throughput by monitoring delay variations and packet loss. It also ensures that its behavior does not impact other TCP connections negatively.
Und das muss man nach jedem Neustart wieder ausführen?
Überprüf mal, ob CTCP dann wieder deaktiviert ist. Sollte ja der Fall sein.ohne die .bat nach einem Neustart nochmal auszuführen und finde es spielt sich sehr angenehm