[Sammelthread] Battlefield 3

das weiß ich ;) es ging aber darum, das behauptet wurde, dass man einen später sehen würde. Das ist aber nicht so, wenn überhaupt eher.

Je nach Lag Compensation. :) Wenn Spieler mit einem kleinen Ping verspätet die Infos bekommen damit sie nicht im Vorteil sind, dann nicht.^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier für alle, hab nur die nötigsten Einstellungen eingefügt. Die Reg. Datei ändert noch mal ein paar Parameter falls sie durch TCP nicht geändert werden können. Daher auch ruhig ausführen. Es greif nur in TCPIP Verzeichnis ein. Netzwerkglättung immer so weit nach links wie möglich.

Wenn ihr meint das bringt nichts oder es ist schlimmer geworden, Default Settings laden und gut ist :)

BF3_hitbox_fix_art.rar
Zippyshare.com - BF3_hitbox_fix_art.rar

CTCP immer ausführen am besten bei jedem Neustart.

Was soll der "Fix" denn machen ?
Die Batch aktiviert Compound TCP, das mag ja soweit noch sinnvoll sein.

Der Registry-Eintrag aber fügt der Registry ein Interface hinzu, welches letztlich gar nicht genutzt wird.
Was soll dieses Interface denn nützen ?

Grüße

Hier für alle, hab nur die nötigsten Einstellungen eingefügt. Die Reg. Datei ändert noch mal ein paar Parameter falls sie durch TCP nicht geändert werden können. Daher auch ruhig ausführen. Es greif nur in TCPIP Verzeichnis ein. Netzwerkglättung immer so weit nach links wie möglich.

Wenn ihr meint das bringt nichts oder es ist schlimmer geworden, Default Settings laden und gut ist :)

BF3_hitbox_fix_art.rar
Zippyshare.com - BF3_hitbox_fix_art.rar

CTCP immer ausführen am besten bei jedem Neustart.

neustart vom spiel oder vom pc

Funktioniert der BF3_hitbox_fix auch unter Windows 8? Öffne ich den TCP308Optimizer geh auf Modify All Networks Adapters geh auf File Import Speedguide_all_settings_BF3 öffnen schlägt mir das Programm einen Rebott vor aber auch danach sind in der Registry keine neuen Einträge zu finden.

Edit:Laut OS nicht

Zuletzt bearbeitet:
Je nach Lag Compensation. :) Wenn Spieler mit einem kleinen Ping verspätet die Infos bekommen damit sie nicht im Vorteil sind, dann nicht.^^

lol was stimmt denn mit dir nicht ?
da steht doch WENN ÜBERHAUPT....

Was soll der "Fix" denn machen ?
Die Batch aktiviert Compound TCP, das mag ja soweit noch sinnvoll sein.

Der Registry-Eintrag aber fügt der Registry ein Interface hinzu, welches letztlich gar nicht genutzt wird.
Was soll dieses Interface denn nützen ?

Grüße

Ich hab mir auf speedguide alles durchgelesen und die empfohlenen Einstellungen übernommen. Was die alle jetzt bewirken weiss ich nicht genau, aber einige sind dort auf Englisch erklärt.

---------- Post added at 19:39 ---------- Previous post was at 19:39 ----------

Funktioniert der BF3_hitbox_fix auch unter Windows 8? Öffne ich den TCP308Optimizer geh auf Modify All Networks Adapters geh auf File Import Speedguide_all_settings_BF3 öffnen schlägt mir das Programm einen Rebott vor aber auch danach sind in der Registry keine neuen Einträge zu finden.

Edit:Laut OS nicht
Hast du auch die beigefügte Reg. Datei ausgeführt? TCP Optimizer als Admin starten....

Ich hab mir auf speedguide alles durchgelesen und die empfohlenen Einstellungen übernommen. Was die alle jetzt bewirken weiss ich nicht genau, aber einige sind dort auf Englisch erklärt.

Das hat aber nix mit dem Registry-Eintrag zu tun, den du verlinkt hast.
Hast du den überhaupt mal angeschaut ?

Grüße

er meint wohl, dass dein .reg Backup nur für dich sinnvoll zugebrauchen ist.

Windows Registry Editor Version 5.00

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\services\Tcpip\Parameters\Interfaces\{0BBD2CA4-8558-4951-9833-282B8E674A6F}]
"UseZeroBroadcast"=dword:00000000
"EnableDeadGWDetect"=dword:00000001
"EnableDHCP"=dword:00000001
"NameServer"=""
"Domain"=""

"RegistrationEnabled"=dword:00000001
"RegisterAdapterName"=dword:00000000
"DhcpIPAddress"="0.0.0.0"
"DhcpSubnetMask"="255.0.0.0"
"DhcpServer"="255.255.255.255"
"Lease"=dword:00000000
"LeaseObtainedTime"=dword:00000000
"T1"=dword:00000000
"T2"=dword:00000000
"LeaseTerminatesTime"=dword:00000000
"AddressType"=dword:00000000
"IsServerNapAware"=dword:00000000
"DhcpConnForceBroadcastFlag"=dword:00000000

"TcpAckFrequency"=dword:00000001
"TcpDelAckTicks"=dword:00000000

Das Interface (fett) dürfte bei jedem ein anderer Wert haben. Dementsprechend wird in einer fremden Registry einfach dieses -nicht vorhandene- Interface erstellt.
einen Nutzen hat man davon aber nicht!

Dieser Tweak muss jeder selbst machen. Dabei sind nur die beiden TcpAckFrequency & TCPDelAckTicks notwendigt.
Der Rest ist wieder system abhängig. Ich hätte jedenfalls keien freude daran meine DHCP settings wieder neu zu machen ;)

anleitung gibts auch hier: http://www.hardwareluxx.de/communit...s-netzwerkglaettung-interpolation-860772.html

Zuletzt bearbeitet:
genau diese zwei

"TcpAckFrequency"=dword:00000001
"TcpDelAckTicks"=dword:00000000

Werte sind auch das wichtig, darum hab ich sie extra per REG datei hochgeladen.

Das bringt aber nix, wenn du ein weiteres Interface mit diesen Eigenschaften der Registry hinzufügst.
Wenn man Parameter ändert, dann macht das nur an vorhandenen und genutzten Interfaces Sinn ;)

Grüße

Hat schon wer das probiert cFosSpeed Download - ComputerBase entweder bilde ich es mir nur ein oder seit ich dieses Programm auf meinem Rechner installiert habe treffe ich in Battlefield 3 viel besser, sozusagen eine Zielhilfe für Anfänger.:fresse2:

ich mach da gar nichts. Ist mir auf Grund meiner Unkenntnis der Materie zu ungewiss. Keine Lust mir das System zu zerschießen.

Das bringt aber nix, wenn du ein weiteres Interface mit diesen Eigenschaften der Registry hinzufügst.
Wenn man Parameter ändert, dann macht das nur an vorhandenen und genutzten Interfaces Sinn ;)

Grüße
Ja die Reg wollte ich nur zur Sicherheit hochladen, aber es ist ohnehin alles über TCP Optimizer so eingestellt wie es auf der Seite empfohlen ist. Ist keine Hexerei und sehr einfach zu Übernehmen und wieder Rückgängig zu machen...

Zuletzt bearbeitet:
Also versuchen werde ich es auch mal. Zur Not kann ich immernoch auf mein umfangreiches Backuparchiv zurück greifen.

Hab den Hitreg Fix mal ausprobiert und für gut befunden (Hab die Datei ausm BL genutzt)
Ich bekomm öfter Hitmarker und die wtf-Momente waren zumindest in den kurzen Runden gestern auch nicht mehr da.
Damit mein ich zb.: Im Nahkampf schieß ich zuerst, der Gegner trifft aber besser und erledigt mich und in der Killcam sieht man dann 100%.
:wall:

An Zahlen kann ich das nicht so wirklich festmachen. Hatte gestern aber für meine Verhältnisse ganz gute Runden:
47:6 auf Basar, 22:1 Epicenter, 38:8 Gunmaster Ziba Tower
Acc lag aber ich Durchschnitt: 22% mit der AEK, 35% G36+JNG, 27% im Gunmaster

An der Acc müsste man es ja eigentlich festmachen können. Placebo Effekt gibts denk ich auch.

Also ich merke kein Unterschied ,aber es ist immer sehr interessant mit der ACC manche haben die dermaßen hoch ,aber trotzdem keine bessern Ergebnisse wie ich ,liege im Schnitt bei 19% ,aber eine schlechte runde ist eine 2erK/D bei mir alles andere darüber

Hast du Kabel?

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Ja.

---------- Post added at 12:28 ---------- Previous post was at 10:39 ----------

Also ich habe jetzt auch mal den TCP Optimizer ausgeführt und lediglich diesen TcpAkt Wert auf Enabled gesetzt und diese ctcp.bat Datei ausgeführt. Ich bilde mir ein, dass es besser läuft, bin mir aber noch nicht sicher. Was genau bewirkt die ctcp.bat?

The traditional slow-start and congestion avoidance algorithms in TCP help avoid network congestion by gradually increasing the TCP window at the beginning of transfers until the TCP Receive Window boundary is reached, or packet loss occurs. For broadband internet connections that combine high TCP Window with higher latency (high BDP), these algorithms do not increase the TCP windows fast enough to fully utilize the bandwidth of the connection.

Compound TCP (CTCP) is a newer method, available in Vista and Server 2008 (there is also a hotfix available for XP x64 and 2003 Server - MSKB 949316). CTCP increases the TCP send window more aggressively for broadband connections (with large RWIN and BDP). CTCP attempts to maximize throughput by monitoring delay variations and packet loss. It also ensures that its behavior does not impact other TCP connections negatively.

hier stehts

am besten ihr importiert die TCP Optimizer Backup datei die ich beigefügte habe, dort sind alle Empfohlenen Einstellungen mit enthalten.

nur CTCP nach jedem Neustart ausführen, weil das bei mir zum Beispiel immer wieder auf Default gesetzt wird. Alle anderen Einstellungen würde ich alle paar tage mal checken ob die so geblieben sind.Ganz wichtig ist aber den richtigen Netzwerk Adapter auswählen, sonst sind alle Settings für die Katz ^^

Habs nun mit den gespeicherten Einstellungen von crunkyyy probiert und ohne die .bat nach einem Neustart nochmal auszuführen und finde es spielt sich sehr angenehm. Keine Oneshots, Treffer sitzen. Weiter testen, aber Ersteindruck: gut.

Ich hab mir crunkyy's File geladen und die cptc.bat ausgeführt. Dann TCP Optimizer gestartet und "Modify all adapters" angeklickt. Dann auf File - Restore backup settings (oder ähnlich) und seine Datei (Speedguide_all_settings_BF3.spg) ausgewählt. Dann Neustart, fertig. Bisher ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh