@sonnyboy
zerbrich dir nicht allzustark den kopf darüber. ich beobachte seit gut 2 Wochen, dass die Pingschwankungen aller auf den Servern zugenommen haben.
Irgendwas läuft da vom netcode nicht sauber.
Ich hab gestern Abend mein System nochmals wie wild getestest um zu sehen ob ich die ruckelorgie in den griff bekomme. Ergebnis NADA!
Egal mit wechem nVidia Treiber 310.er, 313er, 314.07 Beta (zuletzt der beste) oder dem aktuellen 314.22er macht alles kein unterschied.
ich hab mit Framelimiter und vsync gegen vsyncOff getestet, Ergebnis: vsyncOff ist noch viel verheerender.
Hab lästige hinergrund Applikationen (searchindexer, getpopupinfo, hostcon) reduziert resp. eingestellt, keine veränderung.
Ein Auge immer schön auf Render.perfoverlayvisible. Die CPU/GPU Werte, resp. deren spikes, standen in keinster Weise zu den "Ruckler" die es in Game gab.
Das einzige was immer gleich war:
-Leute teleporten sich durch die hallen der Metro
- sobald ich unter Beschuss von highRoF Waffen oder DauerLMG stand war's ne wie ne verdammte ruckelorgie
was mir zuletzt jedoch auffiel, als ich die inGame Netzwerkglättung auf ganz rechts schob, dass das ruckeln zunahm, das "teleporten" zurückging.
Sobald ich den regler wieder auf die bisher gewohnte und bestens gespielte ~1/5 Links Position stellte, war das game bzgl. laufen und ruckeln etwas flüssiger, dafür war das teleporten der gegner richtig hart
werd mich wohl damit nun abfinden müssen, evtl. löst die Vorbestellung von Bf4 was aus und der "gute" Netcode wird bei mir in origin freigegeben