[Sammelthread] Battlefield 3

Hab geschaut.

War auf jeden Fall jemand drin.

Meine Genauigkeit ist um 0,2% gesunken ohne das ich gespielt habe.

Einstellungen war auf Laptop Format.

Naja mal schauen was das antivir Programm sagt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann müssten es aber auch Battlereports geben, ohne das du gespielt hast.
Naja wenn das Passwort geändert wird bekommt man ja ne Mail. Von daher solltest du es ja mitbekommen wenn da wirklich jemand nochmal rein kommt

Wer ist dieser Telly187? Kennst Du den? Gibts Battlereports die Du nicht gespielt hast?

@rv112
Ich werd das mal versuchen aufzuzeichnen, aber im MSI Afterburner die Frames schon mal auf 60 erhöht, damit da nix verloren gehen sollte.
Das Problem dürfte dann aber die konvertierung für YT werden.

mal sehen, wie's raw herauskommt. sonst müsste ich es dann halt raw hochladen.

Bin heute noch im CBase forum über einen ähnlichen Thread gestolpert, Dort meldete ein User, dass er "gefühlte framedrops" beim Feuern habe.

mal sehen was ich nach dem Championsleague Abend ncoh für ne Motivation habe, gross zu testen.

war aktiv, hatte ich dann ausgemacht. Aber danach waren immernoch abstürze. Nun is ts ganz aus und ich kann bisher spielen. mal weiter beobachten

Kann schon jemand was zum neuen 320er Beta berichten?

@rv112
Ich werd das mal versuchen aufzuzeichnen, aber im MSI Afterburner die Frames schon mal auf 60 erhöht, damit da nix verloren gehen sollte.
Das Problem dürfte dann aber die konvertierung für YT werden.

mal sehen, wie's raw herauskommt. sonst müsste ich es dann halt raw hochladen.

Bin heute noch im CBase forum über einen ähnlichen Thread gestolpert, Dort meldete ein User, dass er "gefühlte framedrops" beim Feuern habe.

mal sehen was ich nach dem Championsleague Abend ncoh für ne Motivation habe, gross zu testen.

Kann Dir gerne meine Daten zu mega geben, da kannst es hochschieben. Bei Interesse PN, oder BL.

So auf die Schnelle:

was ich aber sagen muss, der neue 320er Treiber hat subjektiv eine ganz sanfte verbesserung gebracht. Wobei das nur fangs eine Runde auf einem Server war.
Evtl. wars auch das umstellen von US English auf GB English in origin :lol:

Wieso überhaupt Englisch in Origin? In BF3 selbst versteh ichs ja, da gibts ja diesen Sprachausgabe-Bug, aber in Origin selbst?

Was ich auch interessant finde bzw. was mich sogar verwundert ist deine Spielweise:
Wenn ich noch 12% hab, geh ich doch in Deckung und regeneriere mein Leben, anstatt mit leeren Magazin und noch 6 Schuss im Revolver munter auf die Gegner zuzulaufen :hmm:

naja das video wollte ich nur kurz aufzeichnen, weil eben das Problem gerade so schön aufzuzeichnen war. Also kurz rein leer ballern und draufgehen.
hatte auch ein etwas schwerer finger dabei ^^

Wobei anders würde ich es wohl dort eh auch nicht spielen, hat ja auch ganz gut geklappt mit dem munipack - bin ja wieder auf 80% health gekommen :)
Medipack vor die füsse und hoffen die eigenen Leute drücken mit. Wichtig bei solchen Standort-Halte Situationen immer und damit mein ich immer seitliches hin und her strafen.

Das ist für viele ein absolutes Fremdwort. Weil anders kann ich es mir nicht erklären dass ich dabei ständig zugeparkt werde. Links/Rechts oder unmittelbar hinter mich stellt sich einer.
Wer ne längere Zeit mit mir spielt, der weiss dass ich mich immer in einer Trapez oder Quadrat Form bewege.

ps: ich bevorzuge in Games grundsätzlich Englisch. Bin damit gross geworden. Zumal würde mich inGame die viel längeren Texte nerven. Die ganzen CoD'zen Anzeigen sind mir viel zu präsent.
ich muss auch nicht wissen wenn ich mal wieder nen massiven Punkte Streak habe... es nimmt mir nur die Sicht.

Zuletzt bearbeitet:
Evtl Router mal zurücksetzen? Einen heimlichen Gast ;-) Die Frau wars! :-D ;-) Gab es nicht Probleme mit Wlanstick und Firmenfremden Router?

Router schon mehrfach zurückgesetzt und eingestellt - nix. Ein heimlicher Gast ist eigentlich auch ausgeschlossen bei dem kryptischen Paßword (man würde ihn ja auch sehen im Interface des Routers als verbunden). Jep, die Frau hatte Internetverbot (ist dann per Tethering übers iPhone weitergesurft :fresse:)
Was für Probleme mit Stick und firmenfremdem Router? Hab ich da ne Wissenslücke, die es schleunigst zu schließen gilt?

5GHz nicht möglich? Sendeleistung immer bei 100mW? Warum ziehst Du kein Kabel? Die Mühe lohnt sich. Ping und WLAN ist nicht wirklich verlässlich. Ich denke dass, wie so oft das WLAN Netz überladen ist. Evtl. noch durch undichtbare Netze.

5 GHz sind bei dem Teil leider nicht möglich. Ja, die Sendeleistung ist auf Max. Naja, ein Kabel ist immer besser. Aber die baulichen Begebenheiten lassen eine Kabelverlegung nur mit größerem AUfwand zu (es sei denn, man "verlegt" fliegend). Die haben hier in Brasilien ne andere Art, Häuser zu bauen. :fresse: Aber ich werd das mal mit Kabel testen. Ist eh der einfachste Weg. :) Ist schon möglich, daß es etwas zu überladen ist: manchmal hab ich nur 2 WLAN-Netze im Umkreis, aber manchmal sinds auch 5. Die Netze hab ich mit InSSIDer gecheckt; das sollte eigentlich auch "unsichtbare" Netze anzeigen.

@sonnyboy
zerbrich dir nicht allzustark den kopf darüber. ich beobachte seit gut 2 Wochen, dass die Pingschwankungen aller auf den Servern zugenommen haben.
Irgendwas läuft da vom netcode nicht sauber.

Ich hab gestern Abend mein System nochmals wie wild getestest um zu sehen ob ich die ruckelorgie in den griff bekomme. Ergebnis NADA!
Egal mit wechem nVidia Treiber 310.er, 313er, 314.07 Beta (zuletzt der beste) oder dem aktuellen 314.22er macht alles kein unterschied.
ich hab mit Framelimiter und vsync gegen vsyncOff getestet, Ergebnis: vsyncOff ist noch viel verheerender.

Hab lästige hinergrund Applikationen (searchindexer, getpopupinfo, hostcon) reduziert resp. eingestellt, keine veränderung.
Ein Auge immer schön auf Render.perfoverlayvisible. Die CPU/GPU Werte, resp. deren spikes, standen in keinster Weise zu den "Ruckler" die es in Game gab.

Das einzige was immer gleich war:
-Leute teleporten sich durch die hallen der Metro
- sobald ich unter Beschuss von highRoF Waffen oder DauerLMG stand war's ne wie ne verdammte ruckelorgie

was mir zuletzt jedoch auffiel, als ich die inGame Netzwerkglättung auf ganz rechts schob, dass das ruckeln zunahm, das "teleporten" zurückging.
Sobald ich den regler wieder auf die bisher gewohnte und bestens gespielte ~1/5 Links Position stellte, war das game bzgl. laufen und ruckeln etwas flüssiger, dafür war das teleporten der gegner richtig hart :fresse:

werd mich wohl damit nun abfinden müssen, evtl. löst die Vorbestellung von Bf4 was aus und der "gute" Netcode wird bei mir in origin freigegeben :lol: :lol:

Hmm, ist mir auch seit grob geschätzt einer Woche oder so aufgefallen (also mein spezifisches Problem). Interessant: Auf brasilianischen Servern, wo ich üblicherweise einen Ping von ca. 35 habe, schnellt er in dem betreffenden Zeitraum auf ca. 150-300 schwankend hoch. :eek:

Warum spielt sich das Spiel ab ca. 21 Uhr flüssiger als um ca. 18 Uhr ??Ich versteh das nicht :stupid:
Seit nun fast 2 Wochen geht bei mir nix mehr. BF3 fühlt sich überhaupt nicht mehr flüssig an trotz 80-120 FPS, Gegner machen gefühlt mehr Schaden, Gegner tauchen aus dem nichts auf und machen Oneshots. Es geht in die Richtung wie //differentRob beschrieben hat.
Hab schon alles probiert, so langsam hab ich echt keinen Bock mehr auf BF3.

Um 21:00 spielen wohl weniger Leute, außerdem ist ein Ping von 80-120 schon relativ schlecht.

edit: Ohh 120 fps

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
5 GHz sind bei dem Teil leider nicht möglich. Ja, die Sendeleistung ist auf Max. Naja, ein Kabel ist immer besser. Aber die baulichen Begebenheiten lassen eine Kabelverlegung nur mit größerem AUfwand zu (es sei denn, man "verlegt" fliegend). Die haben hier in Brasilien ne andere Art, Häuser zu bauen. :fresse: Aber ich werd das mal mit Kabel testen. Ist eh der einfachste Weg. :) Ist schon möglich, daß es etwas zu überladen ist: manchmal hab ich nur 2 WLAN-Netze im Umkreis, aber manchmal sinds auch 5. Die Netze hab ich mit InSSIDer gecheckt; das sollte eigentlich auch "unsichtbare" Netze anzeigen.

Hmm, ist mir auch seit grob geschätzt einer Woche oder so aufgefallen (also mein spezifisches Problem). Interessant: Auf brasilianischen Servern, wo ich üblicherweise einen Ping von ca. 35 habe, schnellt er in dem betreffenden Zeitraum auf ca. 150-300 schwankend hoch. :eek:

Es gibt auch ultra dünne Cat.5 Kabel, die bekommt man unter jede Leiste/Teppichboden. Nur als Tip ;).

@ Rob

Hm, für mich sieht das eher nach einer Hardwaresache aus. Als würde der VRam die Daten nur Häppchenweiße weiterreichen. Schonmal testweise eine andere GPU probiert?

Andere GPU liegt im moment ncht drin, ausser der integrierten Grafik der Sandy :fresse:

Glaube da aber nicht an einen Grafikkartenfehler, weil dann müsste das ganze konstant sein und sich nicht steigern je näher ich mich der Front und der Action nähere. Interessant ist schon nur die Feststellung, dass bei 44playern das ganze angenehmer zu spielen ist, als mit 64. Aber ausschliessen will ichs natürlich nicht.

ich vermute derweil die schwäche bei Punkbuster.

werde sonst mal wieder CSS und BF2 daddeln um zu sehen ob ich da auch solches beobachten muss.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Könnt ihr mit helfen ?
Wollte dem PC neu installieren ? Könnt ihr mir Tipps geben wie ich Bf 3 sichern kann , ich hab kein Bock alles neu runter zu laden.

Kann ich dass nicht irgend wie sichern ?

wenn ich mich richtig erinnere war es BF Ordner sichern, nachher wieder einfügen und im Origin auf reparieren klicken.

Google doch einfach mal BF3 sichern oder benutze die forum suche! Aber theoretisch nur den origin games Ordner sichern und dann alles neuinstallieren und bf3 abbrechen und wieder dahin kopieren.

Einfach den Origin Spiele Ordner sichern auf einer externen Festplatte oder wo auch immer, dann Windows neuinstallieren, den Origin Spiele Ordner dorthin kopieren wo du ihn gerne hättest und dann einfach Origin runterladen und in Origin unter Optionen den Pfad auswählen wo du den Ordner hinkopiert hast. Danach in Origin bei Battlefield 3 einfach auf runterladen klicken und nach wenigen Sekunden sollte dann unten 100% stehen und danach kannst du dann gleich wieder zocken.

Mal ne andere frage:
Wie habt ihr eigentlich den Sound in BF3 eingestellt? Ich hab da schon so viel drüber gelesen aber bin mir noch immer unschlüssig. Daher bin ich jetzt mal wieder angefangen rumzuprobieren. Ziel is natürlich die bestmögliche positionsbestimmung der Gegner.
Meine Hardware sind die ATH-700 Kopfhörer und ne xonar dx.

Vom iPhone gesendet.

Es gibt auch ultra dünne Cat.5 Kabel, die bekommt man unter jede Leiste/Teppichboden. Nur als Tip ;).

Jep, ich weiß. Aber die werd ich hier niemals finden. Wenn selbst der Preis einer HD 4890 (!) noch bei ca. 100-120 Euro liegt... :fresse:
Aber danke für den Tip! Ich versuch mein Glück mal in den einschlägigen Hardwarestores in São Paulo.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Mal ne andere frage:
Wie habt ihr eigentlich den Sound in BF3 eingestellt? Ich hab da schon so viel drüber gelesen aber bin mir noch immer unschlüssig. Daher bin ich jetzt mal wieder angefangen rumzuprobieren. Ziel is natürlich die bestmögliche positionsbestimmung der Gegner.
Meine Hardware sind die ATH-700 Kopfhörer und ne xonar dx.

Vom iPhone gesendet.

5.1 Heimkino hört sich sau geil an bei mir das Game.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh