[Sammelthread] Battlefield 3

Qualität kostet halt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab das schon verstanden ,ändert aber nichts an der Sache .höchsten für dich und das ist individuell
 
als ob Sennheiser keine Qualität hätte ?
 
Ich hab gestern Nacht nach der Arbeit auch noch ein bisschen getestet und die Einstellungen die ich gepostet habe übernommen. Mit allem, DH, Speaker shifter und SVM. Dazu habe ich im EQ noch etwas rumgespielt und die mittleren und hohen Frequenzen etwas angehoben. Meine dadurch die footsteps besser hören zu können. Aber da bin ich mit dem rumtüfteln noch nicht fertig.


Vom iPhone gesendet.
 
Halt uns auf dem Laufenden. Ich finde auch dass man die Gegner nun noch besser orten kann.
 
man kann die Gegner auch laufen hören xD

Darum werde ich so oft gemessert...
 
naja im gweissen maße spreche ich sennheiser ab obwohl ich selbst ein PC-360 besitze, aber ich mag dies pyeude wissenschaftler nicht die Dinge hören wollen weil sie ein 300€ kopfhörer haeb ohne mic aund dann ich sagen das ist viel besser! kein wunder wenn es doppelt so viel kostet wie ein "normales" gaming headset! (ca 130-150€)
in meinen Augen Vollidioten!

---------- Post added at 19:43 ---------- Previous post was at 19:41 ----------

Habt ihr schonmal gehabt, dass ihr jemanden Messert und während der Animation er auch auch Messert und beide Kills zählen? :bigok:

ich habe mal jemanden gemessert wobei dann unten stand das er mich und nicht ich ihn gemessert habe! :stupid:
 
man kann die Gegner auch laufen hören xD

Darum werde ich so oft gemessert...
Äh ja :d. Was denkst Du wie oft ich darum schon als Wallhacker beschimpft wurde. Ist man in einem Haus, hört man genau wenn unten jemand reinkommt und dann langsam versucht die Treppe hoch zu kommen :shot:
 
naja im gweissen maße spreche ich sennheiser ab obwohl ich selbst ein PC-360 besitze, aber ich mag dies pyeude wissenschaftler nicht die Dinge hören wollen weil sie ein 300€ kopfhörer haeb ohne mic aund dann ich sagen das ist viel besser! kein wunder wenn es doppelt so viel kostet wie ein "normales" gaming headset! (ca 130-150€)
in meinen Augen Vollidioten!

---------- Post added at 19:43 ---------- Previous post was at 19:41 ----------


vollidioten sicher nicht, aber ein normales gaming headset liegt fuer mich nicht bei 130-150 euro. denn dafür bekommt man auch nen akg k601. ne soundkarte braucht man so oder so...
 
Und ich will auch ein klang erlebniss haben
 
Nein die sind zu teuer .jeder 59euro hifi kh steckt das im sack

mit sicherheit nicht. in musikwiedergabe oder ähnlichem schon. ich meinte aber auch nicht die klangliche quali (die bei sennheiser auch besser als bei steelseries, speedlink, creative und co ist) sondern die mechanische. mein sennheiser pc161 hab ich nun schon 4,5 jahre und es tuts noch wie am ersten tag ;)


hat denn nun jemand ein ähnliches setup, und kann mir soundeinstellungen empfehlen ?
 
Man hört es schon ganz gut so. Wobei die footsteps wenn nen bissl was los ist auch sehr schnell von anderen Sounds überlagert werden. Generell finde ich die Ortung was footsteps angeht aber nicht so gut wie z.b. damals bei cs. Kann aber auch daran liegen das halt einfach überall rumgeballert wird.

Ich hab gestern dann auch nochmal wartapes ausprobiert. Meine Güte, was für eine Randale. Dachte mir platzt der Kopf!


Vom iPhone gesendet.
 
mit sicherheit nicht. in musikwiedergabe oder ähnlichem schon. ich meinte aber auch nicht die klangliche quali (die bei sennheiser auch besser als bei steelseries, speedlink, creative und co ist) sondern die mechanische. mein sennheiser pc161 hab ich nun schon 4,5 jahre und es tuts noch wie am ersten tag ;)


hat denn nun jemand ein ähnliches setup, und kann mir soundeinstellungen empfehlen ?

Ok qualitativ sind die gut .keine Frage das war das einzige HS was nicht defekt ging
 
Äh ja :d. Was denkst Du wie oft ich darum schon als Wallhacker beschimpft wurde. Ist man in einem Haus, hört man genau wenn unten jemand reinkommt und dann langsam versucht die Treppe hoch zu kommen :shot:

vllt sollte ich doch mal in eine Soundkarte investieren.

Zurzeit nutze ich die SUperlux HD 681 Kopfhörer. DIe sind eigentlich gar nicht übel.
 
Die DAO ist so op! Wenn ich in CQ das Gefühl habe, es läuft nicht, muss ich nur auf die dao wechseln und es ist so einfach...es ist halt die frage ob man die person kritisiert, die diese waffe nutzt oder ob man die struktur kritisiert, die diese wahl erst ermöglicht
 
Zuletzt bearbeitet:
JA das tu ich und geb es auch gerne offen zu.

Ich find es natürlich beschissen, dass immer wieder Waffen wie diese verf*ckte Noobtube eingebaut werden, aber eigentlich sollte es am Selbstwertgefühl eines jeden Spielers liegen, diesen Müll nicht exzessiv als Primärwaffe einzusetzen.
 
sone ähnliche diskussion habe ich gerade im hifi bereich. so und nun komm mal mit preisen rüber her "müllmann"! ;)

meine "funde"

Speedlink SL-8797-BK MEDUSA NX 7.1 Surround Headset: Amazon.de: Computer & Zubehör
Amazon.de: akg 701: Computer & Zubehör
Beyerdynamic DT 880 Ed. 2005 Stereo-Kopfhörer: Amazon.de: Elektronik

jeder versucht da äpfel mit birnen zu vergleichen und 300€ teurere Sachen als die besseren dar zu stellen. klar sind sie besser! für jemanden der es hören kann!^^


Ich glaube nicht, dass wir hier UpperClass HiFi Kopfhörer mit Headsets vergleichen. Es geht mehr um die Tatsache, dass ein absoluter Einstiegskopfhörer wie
Superlux Hd681 Kopfhrer locker mit Gamerheadsets mithalten kann.

wer dann etwas mehr will, für den gibts auch sehr preiswerte HiFi Kopfhörer um die 100€ z.b. AKG K242.

selbst bin ich richtig scharf auf die neuen k-612/k-712 ^^



das wusste ich nicht, aber ich konnte den AKG auch nicht ne ganze Nacht aufm Kopf haben, das pc161 ist ja so leicht das merkt man nach kurzer zeit nicht mehr auf dem kopf. wie sollte ich denn eurer meinung nach den treiber und ingame einstellen um in bf3 perfekte ortung zu haben ?

ich verweise auf:
http://www.hardwareluxx.de/community/f146/battlefield-3-2-a-902712-501.html#post20523978 :)
 
Ich find es natürlich beschissen, dass immer wieder Waffen wie diese verf*ckte Noobtube eingebaut werden, aber eigentlich sollte es am Selbstwertgefühl eines jeden Spielers liegen, diesen Müll nicht exzessiv als Primärwaffe einzusetzen.

Selbstwertgefühl im Game
:lol:

CQ machen sich die Pumpen schon ganz gut. DAO muss ich mal ausprobieren :)
Bin zZ noch auf MP5 mit Laser und nur aus der Hüfte natürlich
 
Tja Selbstwertgefühl kommt bei mir ausm RL.
Im Game gehts mir um Spass und wie sehr das andere abfucken mag, ist mir erstmal egal.
Gibt sicher für jeden Geschmack den Server und sicher auch No Shotgun bei Close Quarters. Ausserdem gibts genügend Möglichkeiten auch die DAO zu kontern :)
 
Also ich muss da zustimmen. Hab das bei Scarvenger auch gemerkt. Sobald man die DAO aufhebt muss man nix mehr können, als irgendwo in richtung Gegner ballern. Aber muss sagen, dass ich selten damit erlegt werde, von daher.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh