[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
350m HS mitm L96 hat gestern dann doch ganz gut geklappt.
Habs im ersten Anlauf auf Firestorm geschafft vom US-Berg aus.

Waren insgesamt 3 Headshots und der weiteste war 1100m
 
Hey Leute,

kennt vielleicht jemand diesen bescheuerten Direct-X Fehler und kennt eine Lösung dazu?

Bild: bf37bq1q.jpg - abload.de

Die Grafikkarte wird zu hoch übertaktet sein.

Ich bin ebenfalls auf Fehlersuche. Stundenlang kann ich ohne Probleme zocken, irgendwann bilden sich dann plötzlich riesige Artefakte/Dreiecke. Vermutlich wird es die GTX 680 sein oder eventuell doch die Asus D2X.

Die Übertaktung der GTX 680 habe ich bereits auf unbedenkliche Werte reduziert und dennoch treten diese riesige Artefakte ab und zu auf. Manchmal geschieht es auch direkt nach Spielstart.

Wenn jemand eine Idee hat, immer her damit :)
 
So habe meinen letzten Heli Guide Teil fertig. Wer sich noch mit dem Heli auseinander setzen möchte kann mal rein schauen.
in diesem Teil geht's darum wie man Jets langmacht.


 
Zuletzt bearbeitet:
Die Grafikkarte wird zu hoch übertaktet sein.

Ich bin ebenfalls auf Fehlersuche. Stundenlang kann ich ohne Probleme zocken, irgendwann bilden sich dann plötzlich riesige Artefakte/Dreiecke. Vermutlich wird es die GTX 680 sein oder eventuell doch die Asus D2X.

Die Übertaktung der GTX 680 habe ich bereits auf unbedenkliche Werte reduziert und dennoch treten diese riesige Artefakte ab und zu auf. Manchmal geschieht es auch direkt nach Spielstart.

Wenn jemand eine Idee hat, immer her damit :)

Kann nicht sein,
hatte das mit meiner GTX 570 und jetzt mit der neuen GTX 670 auf normalen takt genau so
 
Ups geht nicht. YT zeigt im Fenster: Ein Fehler ist aufgetreten, versuche es später erneut.
 
@derredbaron,
hab seit ca. einer Woche die gleichen Probleme.
Dachte zunächst der neue 320er Treiber sei Schuld, hatte gestern aber ähnliche Probleme mit dem 314er.

Grüße
 
@derredbaron,
hab seit ca. einer Woche die gleichen Probleme.
Dachte zunächst der neue 320er Treiber sei Schuld, hatte gestern aber ähnliche Probleme mit dem 314er.

Grüße

ich habe das mit jedem treiber, und ich habe auch keine Artefakte sondern nur ein bing dann geht's auf den Desktop und der direct-x fehler ist da
 
@jetta2_g60
Dachte mit dem neuen BIOS für die GTX570 AMP ist der Fehler nicht mehr aufgetreten? Oder hast einfach nicht lang genug getestet?
Ist die GTX670 auch OC?
 
ja mit dem bios war der Fehler behoben, jetzt mit der GTX 670 hab ich ihn wieder.
Aber es kann doch nicht sein das ich jedes Mal ein neues Bios für die Karten brauche.
Die GTX 670 ist ja nagelneu.

Vor allem tritt das ganze ja nur bei Bf3 auf

Könnte mein Pcie Slot ne macke haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich spiele ja fast nur noch um die ganzen erfolge fertigzu bekommen aber heir habe ich mri fast die zähne an der tischkante ausgebissen
 
Das war nicht die Granate die du selbst geschmissen hast sondern die vom Gegner.
Wenn du einen erschiesst, der grade eine Granate schaf macht, wird die Granate zu deiner eigenen sozusagen :)

Immer wieder schön wenn man mal im richtigen Moment einen auf Basar erwischt
 
Hm, war aber definitiv seine, die er schmeißen wollte, als Du ihn gekillt hast.
 
hab ich nur das gefühl oder wechseln viele spieler (des gegnerischen teams) das team um in der anderen basis die fahrzeuge zu besetzen und zu zerstören?
 
die kam aber deutlich anch seinem tod runter.

spiele seit dem ersten tag und ich hatte sowas wirklich noch nie.


Er war diese am schmeissen, er lief rückwärts hinter die kisten, die nade fiel auf den boden und du bist dann quasi nebendurch gerannt.
finde da gibts def. dümmere selfkills mit nades. Wirfst eine ins 2 Stockwerk, rennst ins gebäude rein... und auf der treppe zum 1. Stock fällste um :fresse2:
passiert mir relativ oft... Bei den Häusern beim Cafe.
 
Ich weiß schon, warum ich nie Granaten schmeiß. Ertebs bringt's eh nix, außer der Gegner stellt sich so doof an und bleibt quasi auf der Granate stehen und zweitens hält's die Suizidrate gering :fresse:
 
So habe meinen letzten Heli Guide Teil fertig. Wer sich noch mit dem Heli auseinander setzen möchte kann mal rein schauen.
in diesem Teil geht's darum wie man Jets langmacht.



Gerade das mit dem Heli rep. alleine ist schon vielen zum Verhängnis geworden.
Hocken am Boden wie Glühwürmchen.....
Das die das auch ned schnallen. :d
Wie immer gute Arbeit, hab dich ja in den Fav. auf YT seit langem.
 
Die Grafikkarte wird zu hoch übertaktet sein.

Ich bin ebenfalls auf Fehlersuche. Stundenlang kann ich ohne Probleme zocken, irgendwann bilden sich dann plötzlich riesige Artefakte/Dreiecke. Vermutlich wird es die GTX 680 sein oder eventuell doch die Asus D2X.

Die Übertaktung der GTX 680 habe ich bereits auf unbedenkliche Werte reduziert und dennoch treten diese riesige Artefakte ab und zu auf. Manchmal geschieht es auch direkt nach Spielstart.

Wenn jemand eine Idee hat, immer her damit :)
Bei mir seit heute das gleiche, ich hab allerdings eine GTX560TI.
Gestern lief noch alles perfekt, seit heute habe ich nach kurzer Zeit Artefakte.
Ist quasi wie aus dem nichts passiert, also ohne das ich iwas verändert habe.
Es scheint auch nicht wirklich an der GraKa zu liegen, dii Temperatur ist noch im normalen Bereich und im VRam ist auch noch Platz. Also alles so wie immer, nur das auf einmal die Artefakte auftreten.
 
Bildfehler / Artefakte sind aber schon ein Anzeichen dafür, dass da was mit der Grafiikkarte nicht ganz koscher ist.
meistens Überhitzung (gpu, vram) oder eben direkt fehlerhafter vram.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte auch Artefakte gestern, an "den" Karten wird es bei den gleichen Fehlermeldungen^^ nicht liegen.
Kommt auf die Map bei mir an. Einmal sind sie da einmal nicht, alles erst seit ca 24 Std.
 
Bei mir seit heute das gleiche, ich hab allerdings eine GTX560TI.
Gestern lief noch alles perfekt, seit heute habe ich nach kurzer Zeit Artefakte.
Ist quasi wie aus dem nichts passiert, also ohne das ich iwas verändert habe.
Es scheint auch nicht wirklich an der GraKa zu liegen, dii Temperatur ist noch im normalen Bereich und im VRam ist auch noch Platz. Also alles so wie immer, nur das auf einmal die Artefakte auftreten.

Das hatte ich gestern auf einem US Server. Aber nur auf dem einen, danach auf einem anderen Server war alles ok. Kann es sein das DICE da an der Servern rumfummelt ? Ich weiß ja nicht wie der Spieleserver mit Dice verbunden ist und sich da was an Infos holt / braucht.

@Rob: Meine beiden Matrix waren im grünen Bereich was Temperatur angeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh