[Sammelthread] Battlefield 3

Hab mit der DAO nen Service Star und an alle die das kritisieren:
Selbst Schuld wenn ihr mit underpowerten Waffen spielt ;)
:heuldoch:

Zu den Kopfhörern: ich habe das Gefühl, dass die Superluxx Schwächen zwischen 5 und 7 Uhr haben (nein nicht die Tageszeit). Habe in den Einstellungen Kopfhörer.

^^iPod lässt Grüßen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe jetzt 53 Service stars mit dem lav
 
Zu den Kopfhörern: ich habe das Gefühl, dass die Superluxx Schwächen zwischen 5 und 7 Uhr haben (nein nicht die Tageszeit). Habe in den Einstellungen Kopfhörer.

Ich glaube eher BF3 hat Schwächen mit der Ortung zw. 5&7 Uhr. Ist bei mir auch so.
Hätte auch nach wie vor mal Interesse am we mit jmd zu zweit nen leeren Server zu joinen um die Sound settings mal vernünftig zu testen. Alleine geht das so schlecht weil die Gegner immer auf einen schießen anstatt im Kreis um einen herum zu rennen 😬😬😬

Nochmal was anderes:
Hab bf3 mit sweetFX laufen. Habe heute catalyst 13.4 und CAP1 13.4 installiert und wollte im CCC mal die Edge detect und supersampling Geschichte testen. Habe es wie im Bild eingestellt. 12xEQ Edgedetect supersampling. Aber irgendwie scheint er das nicht zu übernehmen. Ändert sich weder was am Bild noch an den FPS. Hat wer ne Ahnung woran das liegen mag?


Vom iPhone gesendet.
 

Anhänge

  • ImageUploadedByHardwareluxx1366980467.319247.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1366980467.319247.jpg
    12 KB · Aufrufe: 67
ich habe auch nur 18 Kills mit der DAO

aber 2974 mit der USAS :rolleyes:
 
Ich habe gerade mal nachgesehen, ob ich die DAO überhaupt schon mal gespielt habe. Aber 3 Kills sind es doch "schon". Irgendwie sagen mir die Shotguns nicht zu. Habe auch die Shotgun Medaille (wie so viele) noch nicht. Vielleicht sollte ich die DAO mal testen.
 
Komme auf die Pumpen auch nicht klar. Immer wenn ich ne Runde mit den Dingern beginne, switche ich spätestens nach ne paar Minuten wieder zu einer "richtigen" Waffe. :hmm:
 
Habe jetzt auch dieses ruckeln -.-.
Im Abstand von 1sek komme immer 2bilder etwas langsam. Sollten sie mal patchen.


^^iPod lässt Grüßen^^
 
Weiß jemand wie und wo ich einzelne DLC Deinstallieren/Löschen kann ?

Ich spiele sie nie und würde sie gerne von der Platte haben.

Diese möchte ich löschen:
  • Close Quarters
  • Armored Kill
  • End Game
 
Ich glaube das geht nicht weil dann dein origin sich ständig aktualisieren möchte.
 
Es kann sein, dass BF3 dann meckert, aber versuch es. Im BF3 Verzeichnis/Update/Xpack2 /Xpack3 /Xpack5 jeweils die darin enthaltenen Dateien löschen, dann sind die genannten weg. Die Ordner selbst beibehalten.
 
Aber hat zu wenig Munition als dass man sie mit was andrem als dem Supporter spielen könnte...

Wenn einer im Squad das Munitionsperk hat gehts eigentlich.
Also ich spiel die wenn überhaupt, nur als Medic auf Close Quarters.
 
Ich habe mal die F2000 ausprobiert. Die nagelt ja gut was weg. Fehlt nur ein 200er Magazin :)
 


mal was Neues :d sonst immer k/d
 
Zuletzt bearbeitet:
Stehe kurz vor 9000kills mit der kniffte

Wie spielst du die? Habe trotz 2000 Kills immer noch kein endgültiges Setup gefunden. Am meisten spiele ich aber mit Foregrip und Heavy Barrel.
 
Ich hab... öhm... moment... 5 xD
 
ich nehme die F-2000 auch hin und wieder gerne auf kurzen distancen sehr gut!

nvidia nutzer: neuer Treiber es läuft viel runder!
 


Weiss jemand was genau es damit auf sich hat, wenn sich die sonst üblichen GELBEN Werte in ROT färben?
Ich meine beim obigen Screen die "Render.Perfoverlayvisible" Frametimes.

Weil heute fiel mir das zum ersten Mal auf, dass sich diese nun rotfärben, an genau diesen stellen wo ich besonders heftige Probleme mit diesem ominösen stottern/ruckeln habe.

Hab noch nen weiteren Lösungsansatz der das ganze wohl etwas mildert, bin mir da aber nicht wirklich sicher obs doch nicht ein Placebo war. Falls ja dann wäre die Grafikkarte ausm schneider und das ganze würde sich hin zur CPU / Soundkarte verschieben.

Denn als ich probehalber von "WArtapes" auf "Headphones" resp was anderes umstellte, so meinte ich sei das heftigste etwas milder geworden. Wäre da nicht noch die netlag Plöre mit den kollisionsproblemen.

muss das noch austesten, da ich nun mal nen aktuellen daniel K Treiber für die betagte Audigy2ZS installiert habe, natürlich ohne verbesserung ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde meinen es ist die Soundkarte. Ich hatte vorher ebenfalls eine audigy2 zs drinnen unl mit win7 nur Probleme.
 


Weiss jemand was genau es damit auf sich hat, wenn sich die sonst üblichen GELBEN Werte in ROT färben?
Ich meine beim obigen Screen die "Render.Perfoverlayvisible" Frametimes.
Soweit ich weiß, verfärbt sich jeweils der Teil rot, der mit der Berechnung der Daten nicht nach kommt :-[
 
ich habe genau dort wo du es beschreibst auch son stottern im spiel obwohl die frameraten gut aussehen!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh