[Sammelthread] Battlefield 3

Ich habe ein Problem mit Disconnects.. Hab jetzt nach langer Zeit mal wieder gespielt. Aber der sagt mir andauernd, dass ich die Verbindung zu EA1 verliere.
Hab schon versucht, was man bei Google so findet, also PBUpdate, Firewall umstellen, Installation repariert und einfach wieder connecten. Bringt aber alles keine Verbesserung, fliege im Abstand von 1-5 Minuten immer wieder von den Servern, egal welcher.
Jemand einen brandheißen Tipp ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe ein Problem mit Disconnects.. Hab jetzt nach langer Zeit mal wieder gespielt. Aber der sagt mir andauernd, dass ich die Verbindung zu EA1 verliere.
Hab schon versucht, was man bei Google so findet, also PBUpdate, Firewall umstellen, Installation repariert und einfach wieder connecten. Bringt aber alles keine Verbesserung, fliege im Abstand von 1-5 Minuten immer wieder von den Servern, egal welcher.
Jemand einen brandheißen Tipp ?

Da scheint einiges im Argen oder im Umbruch zu liegen. Bei mir ist es teilweise das ich beim ersten bis teilweise vierten Mal nicht auf den anzuwählenden Server komme. Trotz PB Update etc. , falls es nicht bereits aktuell ist oder sonstigem Gedöns. Nach wie gesagt machfachen neu connect und fluchen geht es dann komischerweise.
Ich weiß es war nicht die Antwort auf deine Frage :)
 
Das hatte ich gestern auf einem US Server. Aber nur auf dem einen, danach auf einem anderen Server war alles ok. Kann es sein das DICE da an der Servern rumfummelt ? Ich weiß ja nicht wie der Spieleserver mit Dice verbunden ist und sich da was an Infos holt / braucht.

@Rob: Meine beiden Matrix waren im grünen Bereich was Temperatur angeht.

Wie gesagt, der vram könnte auch sonst ne macke haben. Dazu werden die temps ja nciht für den Vram ausgelesen sondern für die GPU.
Aber da würde ich sonst mal einen 3D Mark, Furmark drüber laufen lassen um dies auszuloten.


Was Du aber bzgl. des Backends ansprichst finde ich nicht so abwegig.
Diese Nacht war ich wie in den letzten 2 wochen natürlich auf metro - spielte sich gute 10 min ganz passabel, bis dann die scheisse von vorne los ging.
Gegen ende der Runde hat dann einer festgestellt, dass bei allen die Pings mal eben mind. +100ms dazugewonnen haben:


Eine weitere Erkenntnis dieser Tage: Spiele ohne Squad oder nur wenn deine Squad leute konstante und niedrige Pings haben!
/ ich merke unterschiede bereits wenn einer mit nem doppelt so hohen Ping bei mir im Squad ist - und besonders dann wenn er mich als Spawnpoint angewählt hat!

Sound-Settings: Alles nur nicht Wartapes: Grund scheint hierfür die teils deutlich erweiterte Soundkulisse zu sein. Soll heissen, man hört das Feuer und die Explosionen von viel weiter, bei viel action auf nem 64er Metro server scheint dies zu Problemen zu führen.


noch ein weiteres video das regelrecht die frames killt:

 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, der vram könnte auch sonst ne macke haben. Dazu werden die temps ja nciht für den Vram ausgelesen sondern für die GPU.
Aber da würde ich sonst mal einen 3D Mark, Furmark drüber laufen lassen um dies auszuloten.


Was Du aber bzgl. des Backends ansprichst finde ich nicht so abwegig.
Diese Nacht war ich wie in den letzten 2 wochen natürlich auf metro - spielte sich gute 10 min ganz passabel, bis dann die scheisse von vorne los ging.
Gegen ende der Runde hat dann einer festgestellt, dass bei allen die Pings mal eben mind. +100ms dazugewonnen haben:

Eine weitere Erkenntnis dieser Tage: Spiele ohne Squad oder nur wenn deine Squad leute konstante und niedrige Pings haben!
/ ich merke unterschiede bereits wenn einer mit nem doppelt so hohen Ping bei mir im Squad ist - und besonders dann wenn er mich als Spawnpoint angewählt hat!

Sound-Settings: Alles nur nicht Wartapes: Grund scheint hierfür die teils deutlich erweiterte Soundkulisse zu sein. Soll heissen, man hört das Feuer und die Explosionen von viel weiter, bei viel action auf nem 64er Metro server scheint dies zu Problemen zu führen.


noch ein weiteres video das regelrecht die frames killt:

Na mal schauen wie es sich so weiter entwickelt auf den Servern. Ich werde jedenfalls die nächsten 12 Monate nichts mehr in neue Hardware investieren und hoffe das die Matrix durchhalten. Der ganze Umbau, sprich kompletter Neukauf seit September mit Casemod des 343B , ROG Board, 3770k, 2 Matrix, neuer Monitor und Wakügedöns haben mich locker über 3000€ gekostet. Das muss jetzt erstmal reichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
noch ein weiteres video das regelrecht die frames killt:


Was hast Du denn für eine Effektqualität? Ich habe glaube ich Hoch, da Ultra extrem viel mehr Leistung braucht. Also wenn das kein CPU Limit war, liegt es wohl an der Rauchdarstellung.
Und die VRM Temperaturen kannst Du Dir normalerweise mit GPU-Z anzeigen lassen.
 
ja da gabs vor paar seiten wen, der hatte das mit dem 320er.

bisher läuft der bei mir aber ganz ok.
 
Hatte mit dem 320 auch Bildfehler etc. Habe jetzt wieder den 314.07 drauf und bisher keine Probleme.


^^iPod lässt Grüßen^^
 
Ja die Bildfehler/Artefakte bei mir kamen auch vom 320er Treiber, hab jetzt wieder den Vorgänger drauf, nun läuft es wieder wie es soll.
Der 320er ist mir auch schon paar Mal abgeschmiert und ich konnte dann warten bis er wieder hergestellt wurde, also bislang alles andere als top der Treiber, zumindest bei mir.
 
Ich weiß schon, warum ich nie Granaten schmeiß. Ertebs bringt's eh nix, außer der Gegner stellt sich so doof an und bleibt quasi auf der Granate stehen und zweitens hält's die Suizidrate gering :fresse:

Also wenn ich mir überleg, wieviele Multilills ich schon mit Granaten gemacht hab, nur weil die Gegner C4 legen und dann alle deum rum stehen. Und auch so, in fast jeder Runde ist ein Granatenkill dabei. Außerdem kann man sie sehr gut taktisch einsetzen.
 
Gestern habe ich mit einer Granate 6leute getötet und anstatt ich endlich mal wieder ein Multi kill bekomme, neun 3xdoppelkill
 
Die Handgranaten sind echt gefährlich, aber auch nützlich.

Wenn man nicht sicher ist, ob ein Gegner um die Ecke sitzt, einfach eine Granate ums Eck. Dann hört man den/die Gegner schreien und weiß bescheid. Natürlich bin ich auch schon öfter in meine eigene Granate gelatscht - vermeintlich hoch um die Hausecke geschmissen, ist das Ding an der Wand abgeprallt und mir direkt vor die Füße gefallen -> Selbstmord *aaarrrrgggg* :)

Nichts desto trotz, schon knapp 3k Kills damit gemacht.
 
Falls es hier Leute gibt die auch gerne Rush bzw CTF spielen dürft ihr mich gerne adden. Spiele ausschließlich Support und bin recht guter Bird Pilot. Falls jemand noch einen guten Markath Monolith only server kennt (CQ oder ähnlich) darf man mir gerne nen Tipp geben, finde in die Richtung irgendwie nichts mehr seit dem letzten DLC.

Ansonsten freue ich mich über Mitspieler die ihr Augenmerk auf den Sieg legen statt sich um ihre KD zu scheren.
 
Nen Jet kannst du auch absichtlich auf m Kopf landen, wenn dus richtig machst, geht er net kaputt (allerdings nur auf ner wirklich ebenen Fläche).
Ist immer der Brüller wenn man mit Kumpels ne Runde just4fun spielt und man sowas bringt :xmas:

In deinem Fall war es wohl ein Bug Feature :fresse:
 
da spiel man mal wi3eder ne runde selbst mit seinem account und es kommt gleich das:
 
Heute ist ja mal wieder ein brillianter Tag... Lvl27er die dich bei ner acc von 7,7 auf krasse Distanzen wegholen das kracht und das obwohl du ne autosniper dabei hast. Ach BTW. Die SVD ist die bekackteste Waffe überhaupt.
 
Irgendwie verliere ich langsam die Lust an BF3.
 
Irgendwie verliere ich langsam die Lust an BF3.


sprichst mir aus dem Herzen, noch n bißl Leveln auf FR Servern bis ich wegen Killen gebant :d werd das wars schon fast.
70% Russen und Halbirre unterwegs.
Deutscher Chat auf DE Servern scheint ausgestorben
 
sprichst mir aus dem Herzen, noch n bißl Leveln auf FR Servern bis ich wegen Killen gebant :d werd das wars schon fast.
70% Russen und Halbirre unterwegs.
Deutscher Chat auf DE Servern scheint ausgestorben

Sind die De-Server auch wirklich DE-Server? Kann man da als Admin tricksen?? Mir ist nämlich das gleiche aufgefallen, auf De-Server sieht man ziemlich viele Russen, Polen, Tschechen und wenn man nen Satz auf Deutsch schreibt wird man noch beleidigt das man auf englisch schreiben soll sonst kick usw. (nur noch bekloppte unterwegs??). Ausserdem wie schon paar Seiten davor beschrieben, habe ich das Gefühl das jeder zweite Server laggt.
 
sprichst mir aus dem Herzen, noch n bißl Leveln auf FR Servern bis ich wegen Killen gebant :d werd das wars schon fast.
70% Russen und Halbirre unterwegs.
Deutscher Chat auf DE Servern scheint ausgestorben

Könnte man mit relativ einfachen mitteln vorbeugen, Pingkicker auf 65ms hält dir schon das meiste nicht Deutsprachige Statistikgesindel vom Leibe.
nur sollte der ab einem AVG Ping von 65ms kicken und nicht wenn für eine Sek. der Ping wegen nem fliegenschiss hochschnellt der server dann leer steht.


Anyway, ihr kennt ja meine Stotter/Ruckler/lag Geschichte.
Gestern jedenfalls gings plötzlich wieder so halbwegs wie gewohnt, obschon ich am Computer selbst nix verändert habe :fresse2:
Das Ruckeln ist zwar noch immer vorhanden, jedenfalls an den Stellen wo mir der Befehl: Render.PerfOverlayVisible 1 rote Zahle lieferte (Metro die ganze Gegend beim Cafe, A-Flag). Es ist aber spürbar weniger geworden, sodass an den restlichen Stellen sauberes und solides zocken möglich ist.

nun stellt sich mir die Frage woran lags nun oder wirds heute Abend wieder beschissen laufen?
jedenfalls hab ich gestern 2 Dinge gemacht; die Firmware meines Routers aktuallisiert und das Kabelmodem gedreht :fresse2:

egal die paar Runden hab ich genossen, endlich wieder nach Gefühl mit dem feuern aufhören und sehen wie der eine umfällt, während ich bereits den zweiten ins Visier genommen habe :)
 
Die lags nerven mich auch nur noch. Keine einzige runde in zwei Wochen war dabei wo man mal entspannt zocken kann.
 
Kennt jemand den Spieler PanzerPest?

Der geht ja ab. Hatte gestern auf dem FB 111 Kills in ner 1000 Runde.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh