Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dafür das der Unterschied so marginal ist, hat sich die Arbeit aber imo nicht gelohnt.Von Hand natürlich. Ich mach Grafikmods für viele Spiele, daher hab ich Ahnung von sowas. Bei dem SweetFX hier hab ich auch eigene Shader hinzugefügt.
Sehe ich genauso, so Shadermods finde ich vieleicht bei Skyrim interessant, aber bei BF3 gibts wesentlich wichtigeres imoAll die Arbeit in Ehren, aber ich finde vanilla noch immer am besten. Und auf der sicheren Seite ist man auch.
Soweit ich weiß funktionieren die meisten Hacks mithilfe eines direkten Speicherzugriffs.Naja ich schätze das manche Hacks auch "nur" Overlays sind. Dort werden eben Kästen und Linieen drübegelegt. Kenne mich aber auch net aus.
All die Arbeit in Ehren, aber ich finde vanilla noch immer am besten. Und auf der sicheren Seite ist man auch.
benutzt du das ?
Jedenfalls ist der Netcode seitdem 1a. (Wahrscheinlich weil das Backend mal nicht überlastet ist )
Die mittlerweile gewohnte Hühnerkacke. Rien ne va plus.
Wird ja schlimmer als Betaphase zur Zeit.
3 Server, 7 Rauswürfe, 5 Abstürze. Danke EA.
Ja, geht auch wieder. Aber scheint wohl einen global Kick gegeben zu haben. Jedenfalls ist der Netcode seitdem 1a. (Wahrscheinlich weil das Backend mal nicht überlastet ist )
Bei mir läuft alles rund, weiß nicht was ihr habt, hatte noch nie Probleme.