[Sammelthread] Battlefield 3

t4zc6x.png


:shot:

YMMD :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das klingt irgendwie nach fehlenden Berechtigungen bei dir. Spielst du als Admin oder Standarduser? Versuch mal das Spiel per rechtsklick -> als Administrator ausführen. Also auf dem Desktop.
 
Das klingt irgendwie nach fehlenden Berechtigungen bei dir. Spielst du als Admin oder Standarduser? Versuch mal das Spiel per rechtsklick -> als Administrator ausführen. Also auf dem Desktop.

Auch hier (das hab ich alles schon probiert ;) ) negativ.

Die Übergabe funktioniert irgendwie nicht.
Ich starte Battlelog, ich versuche Coop / Campaign / MP und er startet normal Origin. Aber das Game nicht.
Ich drücke BF3 an, er öffnet nicht Battlelog.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lösche mal die bf3.exe (oder wie die heißt) lasse von Origin das mal reparieren und vllt funktioniert es dann. Schaue auch mal nach, ob der Ort wo Origin die Spiele abspeichern soll identisch mit dem ist, wo bf3 gerade ist.


^^iPod lässt Grüßen^^
 
wenn mal garnichts mehr ging win7 neu aufgesetzt, fertig und ende mit irgend welchem mist der einen std lang beansprucht
 
daran muss man sich gewöhnen auf seiner BF3 Platte nichts außer BF3 zu haben, geht um so schneller.
ok der BF3 DL hat natürlich was :d
 
Warum sollte ich mir Win7 wieder drauf machen?
Alles andere läuft ja einwandfrei.

Ne, ich hab meinen Workflow im letzten Jahr komplett an Win8Pro angepasst und bin auch mit dem OS soweit zufriedener als mit 7
 
ist mir vom prinzip her egal auf was du bist, jedoch std und tagelang BF3 ordner zu durchwühlen wäre mir wirklich zu zeitaufwendig.
wenn ein game einen knack weg hat und neuinst. nicht hilft ist wohl der fehler bei HW oder SW zu suchen, sprich in deinem falle das wunder zusammenbastel OS :d
 
wenn ein game einen knack weg hat und neuinst. nicht hilft ist wohl der fehler bei HW oder SW zu suchen, sprich in deinem falle das wunder zusammenbastel OS :d

Wo ist mein OS zusammengebastelt? Mein OS ist frisch und ohne Untergrund installiert. D.h. es ist garantiert nicht verdreckt. Wer garantiert mir, wenn ich 7 neu aufsetze, dass mich das gleiche nicht erteilt. Ich wälze seit gestern div. Foren durch und das Problem bestand schon vor Win8. Natürlich ist letzteres nicht auszuschließen. Was auszuschließen ist, ist ein Netzwerkproblem.

Ich hatte damals Win8 auf ein 7 Untergrund geupdatet, da lief danach alles normal weiter. Kann sein, dass das nicht so arg angegriffen wurde. Ich hatte aber auch seit Release meinen PC nicht mehr neugemacht, geschweige denn das Spiel neuinstalliert. Das ist aktuell das 1. mal seit BF3 Release.

Es kann alles sein, von daher frage ich hier ja, ob Ideen vorhanden sind. Die gibt es ja offensichtlich, nur helfen sie halt nicht.
Zeitlich gesehen bin ich noch nicht am Punkt angekommen, mein System neuaufzusetzen, das ist ein deutlich größere Batzen arbeiten, als mich 2 Abende mal hinzusetzen und was zu versuchen (die meisten Tipps hier dauern auch keine Stunden. Die 25GB sind auch recht fix unten, also alles in allem braucht sowas nicht Tage).
 
na nimm doch einfach eine platte die noch eventuell zur verfügung hast, nimm win7 und inst. BF3 da drauf.
zur info, ich habe das auch so.
alles was mir wichtig erscheint ist auf win7 und game frei.

wollte dir nicht zu nahe auch nicht behaupten das du ein verdrecktes os hast.
 
Nicht wirklich, auf den Server die ich als Favoriten haben sind gerade mal auf 3 Servern Spieler und selbst auf denen fliegen regelmäßig Leute. Ich auch eben, Verbindung mit EA Online verloren. Ist im Moment so wie bei Fifa auf der PS3, da hält die Verbindung auch nie länger als 20 Minuten.
Laggt es bei euch eigentlich auch so extrem wenn ihr gemessert werdet? Richtig flüssig lief es ja noch nie, aber Moment liegen die FPS da gefühlt im Minus Bereich :d
 
Kann mir jemand erklären warum auf manchen Servern ich keine normale M9 habe? Alle Waffen sind da und die Gegner haben die M9 auch nur ich nicht. Habe nur die mit Silencer und Taclight. Wie gesagt ist nur auf manchen Severn. Dachte erst die ist dort durch die Admins geblockt, aber jeder andere kann sie ja nutzen. Deshalb muss es was anderes sein.
 
Kann mir jemand erklären warum auf manchen Servern ich keine normale M9 habe? Alle Waffen sind da und die Gegner haben die M9 auch nur ich nicht. Habe nur die mit Silencer und Taclight. Wie gesagt ist nur auf manchen Severn. Dachte erst die ist dort durch die Admins geblockt, aber jeder andere kann sie ja nutzen. Deshalb muss es was anderes sein.

Um die M9 für die Russen zu haben musst du mit der 100 Kills gemacht haben, genau das gleich gilt für die MP443 Grach bei den Amis. 100 Kills und du kannst die dinger für die"gegenseite" nutzen. Sinnlos aber wahr
 
Ne,

die Masterserver von EA sind Ziel von Angriffen. Aktuell noch keine Besserung in Sicht.
Im Gegenteil, anstatt nur Spieler vom Server geworfen werden, kann es passieren, dass sich der Server komplett aufhängt und manuell neu gestartet werden muss.

:(
 
Hm, neue Erkenntnis: Ich sehe, wenn ich bspw. auf Campaign drücke, dass er im Taskmanager ganz kurz die BF3.exe aufmacht, aber dann direkt wieder closed.
Ich sehe dann, dass da steht: Battlefield 3TM. Das TM Problem war aber nur, wenn das im Ordnername war oder?
 
mhh, ja, das "tm" darf kein Bestandteil der Ordnernamen sein.

Hast Du schon mal probiert, den Origin Cloud-Dienst für BF3 auszuschalten, so daß dort hin erst mal nichts mehr gesendet werden soll/kann?

hast Du evtl einen RU key?


oder das:
battlefield 3 starte page 2/4 - Forums - Battlelog / Battlefield 3

1. Beende Origin.
2. Gehe in dein Origin-Verzeichnis. (Standard: C:/Programme/Origin)
3. Benenne die Datei "IGO32.dll" beliebig um.
4. Starte Origin und das Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
mhh, ja, das "tm" darf kein Bestandteil der Ordnernamen sein.

Hast Du schon mal probiert, den Origin Cloud-Dienst für BF3 auszuschalten, so daß dort hin erst mal nichts mehr gesendet werden soll/kann?

hast Du evtl einen RU key?


oder das:
battlefield 3 starte page 2/4 - Forums - Battlelog / Battlefield 3

1. Beende Origin.
2. Gehe in dein Origin-Verzeichnis. (Standard: C:/Programme/Origin)
3. Benenne die Datei "IGO32.dll" beliebig um.
4. Starte Origin und das Spiel.
Kein Russenkey!
Alles probiert. Negativ.
Mittlerweile glaube ich auch, dass es nen Win8 Fehler sein könnte.
 
oder ein win8-user fehler ;) aber hey du hast ja dein workflow an das neue OS angepasst ;)
Ne mal im ernst OS muss sich dem User anpassen nicht umgekehrt! :P

Was sagt den EventLog->Apps? eventeuell details zum 'closen' deiner BF3.exe
 
Ist mir wieder eingefallen wie der Radler heißt, zumindest ein Teil seines Nicks.
Skull
und wie schauts aus, immer noch alles im Eimer bei EA ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh