[Sammelthread] Battlefield 3

Ist mir wieder eingefallen wie der Radler heißt, zumindest ein Teil seines Nicks.
Skull
und wie schauts aus, immer noch alles im Eimer bei EA ?

Du meinst Skullharvest. Den habe ich seit Monaten hier im Luxx nicht mehr gelesen oder auch nur im BF3 gesehen.

Letzte Aktivität im Luxx: 19.09.12 20:57

Laut Battlelog war er vor 5 Monaten letztmalig aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
genau den, war ne Bereicherung für das BF3 Forum.

die Frage wie das Spiel läuft hat sich erübrigt, eben auf einem Server ....
kein Rang nur eine MP zur Auswahl nur eine Pistole nur RPG ....im Jet, Heli Tank das selbe, auch keine Flares ...
Steinzeitzoggn :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist wirklich ne ziemliche Schweinerei.
Ich weiss nicht wer diese Holbirnen sind, die sowas machen, aber sie schaden vor allem die Spieler.

Cheaten um andere zu ärgern war gestern und Server DDOSN ist jetzt angesagt?

Kein Wunder warum die Publisher immer weniger preisgeben wollen (Sprichwort: Modtools) wenn sie in erster Linie dran denken müssen wie sowas ausgenutzt werden kann um das Spiel lahmzulegen.
 
Auf der anderen Seite was für Intentionen sollte jemand haben, Spieleserver lahm zu legen? Ich möchte nicht irgendwelche Verschwörungstheorien erwecken, aber irgendwie kann man so eine DDOS-Ausrede auch für alles verwenden. Vor allem in letzter Zeit hört man sowas häufiger von Serverbetreibern aller Art. Doch warum sollte jemand so etwas absichtlich tun?
 
oder ein win8-user fehler ;) aber hey du hast ja dein workflow an das neue OS angepasst ;)
Ne mal im ernst OS muss sich dem User anpassen nicht umgekehrt! :P

Was sagt den EventLog->Apps? eventeuell details zum 'closen' deiner BF3.exe

Ich hab keine Ahnung was hier manche für eine Abneigung zu Win8 haben (Vermutlich nie selber wirklich benutzt).
Win8Pro lief als Update auf Win7 ohne Probleme oder sonstigen Mist einwandfrei auf meinem Rechner.

Bezweifeln tue ich ja auch nicht, dass das Problem an mir liegen könnte - Ich hab alle Möglichkeiten die ich im Netz gefunden hab + Tipps hier aus dem Forum ausprobiert.
Es ist ja nicht so, dass ich erst seit Gestern am PC sitze und damit arbeite / spiele.

Was dann für tlw. gehässige Sachen man sich anhören muss, nur weil man etwas nutzt, was einem persönlich deutlich besser gefällt als anderen, kA.

Die Vermutung aktuell liegt einfach Nahe, dass es Win8 sein könnte, allerdings habe ich jetzt auch wieder Threads gefunden, wo manch andere das Problem mit 7 hatten. Genau das gleiche. Und Lösungen dazu finde ich nirgends, weil die Threads im Sande verlaufen.

Tipps wie: Installier Win7, sind absolut kontraproduktiv und auch garantiert nicht Sinn des ganzen.
MMn bietet 8 einfach mir mehr als 7.


Btw.: Das ist exakt auch mein Fehler: http://answers.ea.com/t5/Battlefield-3/Initializing-then-bf3-exe-shutdown/td-p/13034
 
Jap ist unter anderem ein Grund code möglichst zu hiden, vor DDOS schützt aber halt nix.
 
Win 8 bietet defintiv mehr... Bullshit. Wer keinen Touchpanel hat und Win 8 nutzt hat keine Ahnung wovon er spricht. Nur wegen eingebautem ISO Mounten und einem etwas schickeren Explorer updated man kein OS. Und wer die Metrooberfläche auf einem Desktop als Mehrwert empfindet, dessen Meinung ist auch hochgradig fragwürdig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der anderen Seite was für Intentionen sollte jemand haben, Spieleserver lahm zu legen? Ich möchte nicht irgendwelche Verschwörungstheorien erwecken, aber irgendwie kann man so eine DDOS-Ausrede auch für alles verwenden. Vor allem in letzter Zeit hört man sowas häufiger von Serverbetreibern aller Art. Doch warum sollte jemand so etwas absichtlich tun?

Geb dir recht, da wir das nicht nachvollziehen können, könnte man so was auch als prima Vorwand fürs eigene Versagen nutzen!

-> Glaube ich aber nicht, EA kann sowas normalerweise gut und schnell fixen, die Daurhaftigkeit des Problems spricht aber eher für äußere Einwirkung.
Würde der AA-Manschaft sowas zutrauen, oder einfach ein Paar radikalen EA-hatern ;) haben wir ja hier in Forum zu genüge! HAR HAR

---------- Post added at 14:44 ---------- Previous post was at 14:41 ----------

Von mir aus win8 ja, aber dann bitte dual boot, Problem ist einfach die Kompatibilität eines _neues_ MS-OSes an sich, alleine für win7 gibts zig Kompat.Updates im seinem bisherigen Leben, und außerdem jedes neue MS ist bloatware was neue Systemdienste angeht, der dummer Enduser vor der GUI merkt das teilweise aufgrund seines 8Th-CPUs ja nix .o) bei Problemen wird aber dann verzweifelt dumm gesucht....
 
Zuletzt bearbeitet:
Win 8 bietet defintiv mehr... Bullshit. Wer keinen Touchpanel hat und Win 8 nutzt hat keine Ahnung wovon er spricht. Nur wegen eingebautem ISO Mounten und einem etwas schickeren Explorer updated man kein OS. Und wer die Metrooberfläche auf einem Desktop als Mehrwert empfindet, dessen Meinung ist auch hochgradig fragwürdig.

Wenn du nichts konstruktives beitragen kannst, lass es doch einfach. Lesen kannst scheinbar nicht.
Ich hab es nicht allgemein geschrieben, sondern gesagt, dass es mir mehr bringt. Wenns euch nichts bringt ist doch gut. Und nutzt 7 weiter.
Ich für mein Teil bin sehr zufrieden damit und finde es besser ;)

Edit: Dann ein für allemal: Das Problem besteht exakt so auch bei Win 7. Also ist es kein 8 Problem. Damit sollte es nun ja jeder verstanden haben und muss die leidige 7/8 Diskussion nicht weiterführen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Abdulla: hast du mal auf meine Frage nach EventLog was konstruktives zu deinem Prob beigetragen und HAST DU UAC auf off?!

Btw zu Thema ms oses: Mein XP und w7 sind beide auf minimale Service-Count optimiert (sprich alles unnötige bleibt auf disabled)
XP: PhysicalRAM usage after boot = zw.700-800M
W7: schon so um 1,1GB (natürlich kann man hier leider auf _mehr_ Services nicht verzichten)
Win8 beim Kumpel (MS-fetischist Touch-SUPER-liebhaber-TILES-GUT-FIND-BLA) => Oh My fuckin GOOD, gefühlte tausende SERVICES im hintergrund :) Memory after boot 2GB und sein touchpad ist schwer am dampfen was CPU-usage angeht... (von wegen alles GPU beschleunigt, deren WPF ist sogar weitgehend CPU-lastig! das kenn ich halt als DEV) :) Also für mich Win8, nein danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
6 Tage lang DDOS Attacken auf EA Server ....wer sowas glaubt ist nun wirklich selbst dran Schuld.
1-2 tage würde ich sofort hinnehmen als Ausrede aber keine knappe Woche.
 
@samurro
Ich muss sagen deine argumentation ist eher fragwürdig. Hast du dich schon mal mit win8 auseinandergesetzt und es eine Weile nativ genutzt? Oder tolle reviews gesehen oder gelesen? Alleine die Geschwindigkeit hat sich erheblich gebessert. Wenn du mal die kacheloberfläche als großes startmenu siehst, verschwinden auch deine Probleme allmählich. Wenn du dann an dem Punkt bist, fast alles mit tastenkombinationen zu machen musst du dich auch nicht mehr groß umstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mädelz verschiebt mal die Diskusion in ein entsprechendes Forum, was soll den das hier ?

nochmal zum Hack auf die BF3 EA Server
http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-3/news/battlefield_3,45612,3012028.html
bis jetzt hat sich keine Hackergruppe dazu bekannt, sowas groß angelegtes Outet sich auch.
Macht sowas nicht hinter verschlossenen Türen und bekennt sich nicht dazu, wenn steckt ja was dahinter und macht das nicht nur aus Spaß.
Also ich hab den Kuchen nicht gefressen den man uns da auftischt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hey Leute,

hab den ganzen Nachmittag schon den selben Fehler
you were disconneted from ea online.

habt ihr das auch?
 
Willkommen im Chaos.
Verschwörungstheorien tuen sich auf gegen die BF3 Masterserver von EA :d
 
So viele wie bisher gesagt haben, dass Sie kein ea Spiel mehr kaufen. Da werden die instant pleite sein (oder aber die Leute kaufen das Spiel dann doch nochmal, letzte Chance etc.) Es sollte mal eine Liste erstellt.werden, auf der die Leute vermerkt werden und die dann in einem Jahr auf Wahrheit überprüft wird. :d
 
Er weiß doch selbst, dass es nicht stimmt und nur eine Frustüberreaktion war.
 
Hier konnte ich eben eine Rudne mit Nicz_DK durchspielen: Oscarmike.com #4 - Aftermath - Server-Browser - Battlelog / Battlefield 3

Achja: Kampfbericht gabs keinen.
bf3_2013_05_08_15_50_32_030.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
2 Runden TDM 200 Tickets gespielt,in der 2ten Disconnect from EA Online.Von beiden Runden kein Kampfbericht bekommen und Medals,sowie Kills/Tode sind auch nicht gezählt worden.
Mal schauen,ob's wieder alles auf einmal gibt,wenn es wieder "normal" läuft. :d
 
Krass, meine Spieldaten sind auch weg bin wieder bei Rank 0. EA wie macht ihr das bloß wieder gut? I Want My Money BACK!!!! ^^

Schon mal deren Terms of Service durchgelesen?! :) Money back, alda als obs irgendein materieller schaden wär :-P
Chillt mal und spielt was anderes :) Wieso muss es ständig BF sein? Doch ne Sucht?
 
Und COD1 läuft bis heute noch! :d Und genau dann wenn ich mal wieder bock hab auf BF3 spackt EA ab? -.- Dann halt weiter Pokemon zocken. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh