[Sammelthread] Battlefield 3

Um die M9 für die Russen zu haben musst du mit der 100 Kills gemacht haben, genau das gleich gilt für die MP443 Grach bei den Amis. 100 Kills und du kannst die dinger für die"gegenseite" nutzen. Sinnlos aber wahr

*ditsch

Da war ja was. Danke dir. Hab die Piste bisher kaum genutzt. Fast nur G18.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon mal deren Terms of Service durchgelesen?! :) Money back, alda als obs irgendein materieller schaden wär :-P
Chillt mal und spielt was anderes :) Wieso muss es ständig BF sein? Doch ne Sucht?

Keine Sucht! Bei mir sind keine weiteren Spiele drauf außer Bf2 und Dead Island Riptide ;)
 
COD4-MW1 auch! :)
sogar diverse andere ableger mit dedi server support! :)
4delta1 nemOps etc...

Klar wollen wir alle DEDI-SERVER und am besten gar kein MASTER .o) oder austauschbarer, aber welche nächste publisher gibt sowas her! :) BO2 ist ja wieder mehr 'protected'

---------- Post added at 17:12 ---------- Previous post was at 17:11 ----------

Und COD1 läuft bis heute noch! :d Und genau dann wenn ich mal wieder bock hab auf BF3 spackt EA ab? -.- Dann halt weiter Pokemon zocken. :d
daraufbezogen

---------- Post added at 17:15 ---------- Previous post was at 17:12 ----------

Keine Sucht! Bei mir sind keine weiteren Spiele drauf außer Bf2 und Dead Island Riptide ;)

Musst halt ein paar installieren :o) Bei mir sind auf der Gaming-Kiste recht viele drauf :-] DA sind mindestens 5 TO-DOs 'pending' aus versch. Bereichen /shooter /openworld /zeuchs
 
Ich spiele leider keine SP spiele, die langweilen mich einfach zu schnell. Dead Island hab ich wegen Clanfreunden drauf und bf2 weil Klassiker und so ;-)
 
Axo :) Na dann bleibt nicht viel....
Kannst ja mal das pöse COD anspielen :-P Ich schätze deren MASTER wird nicht gerade gedosed?!
 
Abdulla: hast du mal auf meine Frage nach EventLog was konstruktives zu deinem Prob beigetragen und HAST DU UAC auf off?!
Muhlaulla, nicht Abdulla....
Und ja, EventLog sagt nichts passendes (das hab ich ganz am Anfang auch schon mal geschaut) und UAC ist grundsätzlich off. Wie gesagt, ich bediene nicht zum ersten MAl nen PC Und administriere Win eigentlich seit 3.11

Btw zu Thema ms oses: Mein XP und w7 sind beide auf minimale Service-Count optimiert (sprich alles unnötige bleibt auf disabled)
XP: PhysicalRAM usage after boot = zw.700-800M
W7: schon so um 1,1GB (natürlich kann man hier leider auf _mehr_ Services nicht verzichten)
Win8 beim Kumpel (MS-fetischist Touch-SUPER-liebhaber-TILES-GUT-FIND-BLA) => Oh My fuckin GOOD, gefühlte tausende SERVICES im hintergrund :) Memory after boot 2GB und sein touchpad ist schwer am dampfen was CPU-usage angeht... (von wegen alles GPU beschleunigt, deren WPF ist sogar weitgehend CPU-lastig! das kenn ich halt als DEV) :) Also für mich Win8, nein danke!

Das sagt mir ja schon, dass du dich nicht im Ansatz mit Win8 auseinandergesetzt hast.

OS Boot mit 7 & 8 mit exakt gleichen Einstellungen und Programmen beim Startup liegt 8 ca. 300-400MB RAM Usage drunter.
MS hat ja auch gerade das nochmal hervorgehoben, dass man das ganzen nochmal reduziert. Also mMn vollkommen Schwachsinn. Das Interessanteste an 8 ist eigentlich, dass jeder darüber lamentiert und diskutiert, wie schlecht es gegenüber 7 ist und wie sinnlos es ist.

Lustigerweise erzählt hier einer, dass Win 8 außer der Oberfläche und dem Automount nichts anderes wie 7 ist und der nächste erzählt was von Kompatibilitätsproblemen. Was denn nun? Einigt euch.
Im übrigen: Ich hab meine 2. SSD aus dem MacBook ausgebaut und dort Win7 frisch draufgespielt inkl. selben Installationen etc. pp. Gleiches Verhalten. Damit sollte die Diskussion nun endgültig ad acta gelegt sein.
 
Axo :) Na dann bleibt nicht viel....
Kannst ja mal das pöse COD anspielen :-P Ich schätze deren MASTER wird nicht gerade gedosed?!

Rennt wie ne 1^^ Manchmal laggt es übel auf nem Sever (BO2), aber einfach rausgehen und neu suchen.

Oder testet doch mal Planetside 2. Kostenlos und Riesig!!!
 
@Abdulla :) ja weil einfacher der andere nick ist einfach komitsch;)
OK aber da du ja schon win3.11 adminstriert hast, ist es für doch ein klacks die applikation zu profilen ? :) debugger attachen und los gehts ,o)
Ferndiagnose ist da etwas schwierig, schreibt denn BF3.exe irgendwelche Logs ? :) Könntest noch mit ProcessMonitor mal capturen was die bf3 in der kurzen zeit so macht.
Btw. BF3 files auch schon gecheckt in origin und installation valid?
 
@Abdulla :) ja weil einfacher der andere nick ist einfach komitsch;)
OK aber da du ja schon win3.11 adminstriert hast, ist es für doch ein klacks die applikation zu profilen ? :) debugger attachen und los gehts ,o)
Ferndiagnose ist da etwas schwierig, schreibt denn BF3.exe irgendwelche Logs ? :) Könntest noch mit ProcessMonitor mal capturen was die bf3 in der kurzen zeit so macht.
Btw. BF3 files auch schon gecheckt in origin und installation valid?

Das ist es ja: Die BF3.exe schreibt nichts. Wenn ich das über die ProcessMon mache, dann sehe ich nur, was Origin macht (nämlich gar nicht viel) und die BF3.exe taucht da nicht auf. Nur im TaskManager sehe ich das Teil eben nur ganz kurz aufflackern. Und dann nada.
 
Auch schon verschiedene Browser probiert?! Ich suche grad mal auch bei google, manche haben ja auch crashes beim starten der EXE, das deine einfach so exited ohne error code wäre mal komisch.

---------- Post added at 18:05 ---------- Previous post was at 18:03 ----------

Boah bin ich jetzt bescheuert? Man konnte doch bei bf3 während des sprintens mit gedrückter sprint taste also auch jumpen oder?
geht nämlich nicht mehr bei mir..

Tastatur mit ghosting kaufen :) ansonsten könnt ja sein dass es so erwünscht ist, no bunnyhopping in BF ,o)

Btw. in max payne 3 mp ist es geil gemacht wenn ma auf so diving und movement steht, dort kann man tatsächlich so und mit bullettime duelle gewinnen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
5 sinds - und wie gesagt hab das erst seit heute:)

---------- Post added at 18:12 ---------- Previous post was at 18:11 ----------

hab nur wieder meine titan neu installiert sonst nichts geändert
 
Zuletzt bearbeitet:
Was können DICE oder EA dafür, dass ein paar Bekloppte die Masterserver per DDoS tagelang lahmlegen? Halt mal den Ball flach ...
 
Nix CoD! xD Spinnst wohl. Bei BLOPS I/II bekomme ich immer einen rage Anfall ;D
 
was ist denn nur los ?
seit ca. 3 tagen immer wieder "You were disconnected from EA Online (1)"

Guinnes
 
Zuletzt bearbeitet:
Was können DICE oder EA dafür, dass ein paar Bekloppte die Masterserver per DDoS tagelang lahmlegen? Halt mal den Ball flach ...

Haha als ob. 6 Tage lang? OHNE das es einer von ihren Mitarbeitern merkt? Pff. Und selbst dann, dauert es 6 Tage bis das einer merkt? Was ein geiler Service für ein Spiel das mal mit Premium ~100€ gekostet hat. Aber naja glaub Solangsam kommt diese weg Werf Gesellschaft auch in die Gaming Szene. Wieso Service liefern wenn ich auch einfach was neues Raushaun kann? Bei wem se das nur abgeschaut haben. :d
 
Ich habe grad mal ein Spiel durchspielen können. Alle Waffen oder ähnliches was ich mir bei den vorherigen Disconnect Runden erspielt habe, wurde nicht gezählt, ebenso wenig die Punkte!!!
 
Gemerkt haben die es sicherlich. Sie haben nur noch keine Lösung gefunden. Die haben das garantiert sofort gemerkt. Unzählige Großunternehmen und (besonders US-amerikanische) Behörden sind dauerhaft (D)DoS-Attacken ausgesetzt, gegen die sie ankämpfen. Da sitzt nicht ein Nerd mit seinem Laptop im Nebenraum und klickt lustig auf nen "LOL ANFRAGE DDOS"-Knopf ...
 
wann is Double XP Start?
 
Ganz ehrlich, ein Unternehmen wie EA, welches Spiele als Produkte anbietet (somit auch die Server, die zwingend erforderlich sind) und so groß ist, sollte in der Lage sein DDoS Angriffe relativ schnell in den Griff zu bekommen. Auch aus einem Botnetz heraus.
Da hat sich EA mal wieder nicht gerade mit Ruhm bekleckert.

Ich tippe eher darauf, dass ein entlassener gefrusteter Mitarbeiter irgendwo im Rechenzentrum nen Loop gesteckt hat :fresse2:
 
Wird Gott sei dank verschoben! Oder doch eher leider xD Das geheule DXP + diese Probleme, ich hätte mich zu tode gelacht :fresse:

Wer sagt außer dir, dass es verschoben wird? In den bf3 News steht dazu nichts. Und du glaubst wirklich, dass sie so gütig wären und es verschieben. :haha: Das wird mit Problemen stattfinden.


^^iPod lässt Grüßen^^
 
9.-13. is mein letzter Stand, Uhrzeit nur nicht

das soll wohl schon das verschobene sein?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh