[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was können DICE oder EA dafür, dass ein paar Bekloppte die Masterserver per DDoS tagelang lahmlegen? Halt mal den Ball flach ...

Grundsätzlich kann und wird das so vorkommen. Nur ist hier die Frage nach der Professionalität der Netzwerk-Admins von EA in der Tat berechtigt.
Meistens sind solche Angriffe innert 24-48h unter Kontrolle. Muss aber gestehen, dass ich kein Wissen darüber habe wie das mit den loopbacks etc. funktioniert.

Egal, ich schenk EA mal vertrauen. Kann sich noch wer an die Äusserungen von unserem ForumFerkel (avatar ;) ) erinnern? Der hatte doch vor längerer Zeit mal was geschrieben in der "Szene" wären die dran, es wäre erst der Anfang und was grosses solle noch folgen?


@haudi
solange das mit den EA Servern / Netcode nicht gefixt ist, würde ich hier gar nicht auf Fehlersuche. BF3 verschluckt sehr gerne mal Tastatureingaben ;)
 
Das glaub ich kaum. Wenn BF3 nicht spielbar ist, wer soll dann noch Haxx dafür kaufen?
Mal gespannt wie lang das noch geht. Manche Server scheinen mehr als andere betroffen zu sein. Immerhin konnte ich heute schon 3 Runden durchspielen.
 
gerade mal wieder alle Server gecrashed. Statt 6 in den Favoriten nur noch ein US Server da und komischerweise CQ vom FuBu. Boah wie blöde ist das mittlerweile.
 
Zuletzt bearbeitet:
EA/DICE beweisen mal wieder ihre Unfähigkeit.
Hack-Angriff schön und gut, habe ich auch schon bei anderen Spielen erlebt. Das eine so große Firma es seit 3 Tagen nicht gebacken bekommt, unglaublich.
 
Timeouts usw. gibt es so lange es BF3 gibt und das an einigen aufeinanderfolgenden Tagen nicht wenige ... und nun sinds Hacker weil es "immer" auftritt.
Was war es dann vorher ? Hackbraten bestimmt.

Rob, wer ist denn die Szene ? Anonymous ? der hat bestimmt andere Sorgen.
Nicht das EA noch das FBI einschaltet :d
 
Das ist doch sowas vom Kagge, da will man mal nach langer Zeit zocken und was ist...die Server down!
 
wie oft ich das heute schon hatte: Deine Verbindung zu EA Online wurde unterbrochen. (1) + anschließender Meldung: Kein Kontakt zu EA Online. Bitte probiere es später noch einmal. ( Beim erneuten Versuch den Server wieder beizutreten wo ich gerade vorher drauf war )

Sorry aber ich glaube den Mist mit DDos Attacken auf die EA Server nicht mehr, nicht nach soviel Tagen. Oder ist es nur ein EA Server der mittels Freeware gesichert ist ?

So extrem wie in den letzten Tagen war es noch nie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie es scheint, gibt es gerade einen Hardreset von sämtlichen Servern. Naja, eine alte IT Weisheit sagt ja auch bei Problemen: Runterfahren - Hochfahren - läuft :)
 
wenn ich das hier richtig überflogen habe geht es gerade nicht mehr? okay danke dann kann ich mir das heute sparen und glotze weiter fern..

sonst noch was dolles passiert in den letzen wochen ?
 
Na toll jetzt bin ich auch noch Resettet Rang 0 <1000 Spielstunden weg oder was jetzt?:fire: Ich mach gleich Deinstall den Schei0. Edit:Jetzt sindse wieder da die Statistiken
 
Zuletzt bearbeitet:
Quark, wenn der Server auf dem die Daten liegen runtergefahren wurde dann kann dort halt nichts mehr angezeigt werden. ;)
Mit resettet hat das nichts zu tun.
Kommt in nächster Zeit eigentlich ein neues EA MP Spiel raus?
Dann werden jetzt danach sicherlich nur noch die Hälfte der bisher genutzen Server für BF3 verfügbar, immerhin verdient man ja jetzt keine Kohle mehr damit :d
 
ausm Battlelog:


DarkLord7854 von Dice:

"I've read through the entire thread and I see there's still a bit of misinformation/frustration going around, which is understandable and I empathize with you guys, I know the situation really sucks, but we're not sitting around doing nothing about it.

Our official statement is here:
Battlelog / Sign in

To those of you who feel that we're not doing enough, we've been handling these DDoS (and RDDoS) attacks for longer than you guys have been seeing the issues, unfortunately as with all of these sort of attacks, it's a constant cat and mouse game, and it's extremely expensive and time consuming on our side to mitigate. We (and our hosts) are in constant 24/7 Red Alert mode trying to handle the problem and find who is responsible. It's not easy, it takes a LOT of manpower, and it is unbelievably expensive with all the hardware we have to run to attempt to keep services working as best as they can when being utterly flooded by the attacker(s).

We didn't release a statement earlier because we thought we were close to getting a lid on it, but due to the continued renewed attacks, we felt it was necessary to break the silence.

Also for those of you who think that this is because of the BF4 release, we have no plans to cut support for BF3 (or MoH:W) as long as there are players wanting to play the game. If you don't believe me, then just have a look at how you can still play our previous Battlefield games even today.

We will get through this "

https://forum.myrcon.com/showthread...ps-Ideas-please!&p=72527&viewfull=1#post72527
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft wohl wieder, Stats sind wieder da und die Server füllen sich auch.
Laut einigen Usern in anderen Foren sollen die Hacker wohl eine Gruppe von Starwars Fanatikern sein, die so EA unter Druck setzen wollen:rofl:
 
Ja, läuft. Bis jetzt :cool:

Despite our security measures, we have been working around the clock to mitigate the impact of an ongoing denial-of-service attack on our Battlefield 3 game infrastructure over the last several days. While the motives are unclear, the focus of the attack has been interference with network communications preventing access to multiplayer gameplay. At this point, no user data is involved. We share your frustration about the impact this has had to our service and the ability for many of you to play Battlefield 3. We are working tirelessly to mitigate the problem. As a part of our efforts to resolve these issues, we’ve conducted rolling restarts of Battlefield infrastructure servers to apply some updates. Thank you for your patience and support while we work to get everyone back and playing Battlefield 3 as soon as possible. More updates to come. /DICE Team
 
Zuletzt bearbeitet:
mal sehen wie's morgen wird... jedenfalls wars eben nicht gerade klasse auf dem server.
je länger die runde dauerte umso übler wurde dieses mittlerweile gewohnte rucklen/stottern.

EA hat wohl n Backup eingespielt von vorletzter woche :fresse2:
 
You were disconnected from EA Online (1).
NERV!

So langsam wird es richtig richtig peinlich EA/DICE.
 
Ich bestelle erts mal BF4 vor :d natürlitsch die 70€ Version.

Letzte Nacht zwischen 1:00 und 4:00 lief es halbwegs, war aber den vielen Misserfolgen Tagsüber überdrüssig und Hundemüde.
Wenn'z den Hacker sind wissen sie wo sie ansetzen müssen ......
 
Ich habe es auch vorbestellt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh