[Sammelthread] Battlefield 3

aber Doppel XP ist wohl doch noch nicht wie geplant. Hatte eben Glück mal auf dem Server zu spielen, nach ca. 20 Fehlversuchen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man wieder zocken, oder besteht das Problem weiterhin? Die Server sind ja "up"


^^iPod lässt Grüßen^^
 
Im Vergleich zu den letzten Tagen kann wieder gemetzelt werden.
Nicht alle aber die meisten Server in meinen Favoriten laufen wieder stabil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tauchen denn die verschwundenen Server aus den favoriten wieder auf ?? Mein Fav-Liste ist komplett leer.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
IE und FF ?
Eines der wenigen Probleme die ich nicht hatte oder habe.
Kampfberichte sind auch wieder da.
 
Tauchen denn die verschwundenen Server aus den favoriten wieder auf ?? Mein Fav-Liste ist komplett leer.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

ja, sobald die Server wieder online sind tauchen die auch in deiner Favoritenliste wieder auf.
 
soo für die Feierabed Zocker, der Mist hat grade wieder angefangen.
Schönen freitag Abend :d
 
unglaublich habe die ganze zeit endlos connecting und wenns mal klappt fliegt man gleich raus
 
ich komm nichtma in Battlelog rein...
 
hatte soeben ein Origin Update beim ersten Start heute - hab Beta Updates aktiv.

nun sind mir diese neuen Punkte aufgefallen:


was sollen diese OriginPoints denn sein?
 
Achievementscheisse wie bei UPlay und Dampf
 
ich hab nur geantwortet, ohne seinen Post hätt ichs gar nicht gesehen

kriegste irgendwann mal IG Zeugs für wie im PSN/XBOX/Dampf Zeugs
 
die Achievements gehen mir am A.. vorbei, aber die Sache mit den Punkten wäre interessant zu wissen was es da genau mit auf sich hat.
Wenn man künftig mit diesen Punkten auch Anzahlungen an spiele machen oder ganz kaufen kann, why not?
 
Wenn das so weiter geht kann ich meine Daddelkiste gleich verkaufen - was anderes spiele ich nicht.
Geht mir nicht anders. Dachte spielste heute abend noch schön paar Runden, aber nein ^^. :rofl:

Ich frage mich wer zum Teufel DDOS EA/Dice, dass sie komplett am abkacken sind. Das muss wohl etwas größeres sein.
 
Äh es ist erst Donnerstag :)

Vatertag (Feiertag in B-W) .... mir ist wie Freitag weil morgen Urlaub :d

und ich suche immer noch nach einem gescheiten Handy.
ließt man die Tests lässt man am besten von jedem die Finger weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kauf mir selten Handys, aber wenn dann gleich was ordentliches. Momentan liegt mir das neue HTC One in der Nase, aber der nicht austauschbare Akku und nicht erweiterbare Speicher, lassen mich dann doch zögern. Lies Dir vielleicht dennoch mal einen Test durch, tolles Gerät.
 
Hatte heute ein s4 in der Hand. Innenleben tiptop, aussen pfui. Hat aber den Vorteil einer Speicherkarte und eines wechselbaren Akkus. In nächster Zeit wird ja noch das Motorola xphone und das neue nexus kommen. Beide mit stock Android.
 
Ouh man. Diese Grafikfehler werden immer schlimmer bei Nvidia.
Bin ich damit der einzige?
 
Wie der Kollege hier:


Werde mal morgen wieder den 310.90er Treiber draufmachen, soll laut Battlelog helfen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh