[Sammelthread] Battlefield 3

Ouh man. Diese Grafikfehler werden immer schlimmer bei Nvidia.
Bin ich damit der einzige?

Nein. Nvidia will damit suggerieren, dass du eine neue Graka brauchst. Dabei kommt es, wenn du Fehler hast, beim 25 Frame " Buy new Nvidia".

Ich muss mal die Grafikkarte putzen und WLP erneuern. Ich kann mich errinern, dass als die GRaka noch neu war, hatte ich max 50°C. Jetzt 85°C in BF3.

Wie der Kollege hier:


Werde mal morgen wieder den 310.90er Treiber draufmachen, soll laut Battlelog helfen.

1:1 Drecksladen
 

Anhänge

  • ScreenshotWin32-0002.jpg
    ScreenshotWin32-0002.jpg
    207,6 KB · Aufrufe: 97
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte das auch, probier mal die Grafikarte etwas runter zu takten und dafür die Spannung etwas höher.
Treiber hatte ich mehrere probiert, mit dem 320er war es am schlimmsten, mit denen davor war es zwar weniger aber kam dennoch vor.
Etwas runtertakten hat aber bis jetzt geholfen.
 
Echt krass was ihr mit nvidia für Probleme habt. Das geht doch nun schon Monate :(.
 
Bin mit Nvidia auch voll zufrieden, wenn man damit nicht umgehen kann, dann sollte man es auch nicht nutzen ;)


^^iPod lässt Grüßen^^
 
Echt krass was ihr mit nvidia für Probleme habt. Das geht doch nun schon Monate :(.

naja...wird wohl auch stark übertrieben.
ich nehme die treiber wie sie kommen, bis mal mehr - mal weniger flimmern tut sich eig. wirklich nichts.
die artefakte die mal kurz waren sind auch wieder weg, wird nichts so heiß gegessen wie es gekocht wird.
n bißl was labern glaube ich eher ;)
nicht mal Tomb Raider ist bei mir nachteilig von einer nV karte betroffen.

---------- Post added at 03:20 ---------- Previous post was at 03:18 ----------

Ein S4 ist nur mit 4 Ringen interessant :)

Grüße

und beim Z nur der Z3 oder wie ....
du saugst dir das zeug aber auch sonst wo her :d
 
Bin mit Nvidia auch voll zufrieden, wenn man damit nicht umgehen kann, dann sollte man es auch nicht nutzen ;)


^^iPod lässt Grüßen^^

Irgendwie habe ich das Gefühl das du dich jedesmal stets selbst disqualifizierst mit sinnlosen Kommentaren!? Wer damit nicht umgehen kann? Ernsthaft jetzt? Ich warte auf deinen ersten Hilferuf und die dadurch entstehende Antwort von Karbe ;) :fresse:
 
Bin mit Nvidia auch voll zufrieden, wenn man damit nicht umgehen kann, dann sollte man es auch nicht nutzen ;)


^^iPod lässt Grüßen^^
:rofl:
"^^Dummheit lässt grüßen^^" würde wohl eher passen.
Die Foren sind voll mit diesem Problem und Nvidia hatte sogar extra einen Treiber, der das Problem beheben soll, veröffentlich.
Wenn man keine Ahnung hat und nichts sinnvolles beitragen kann, dann sollte man sich auch nicht äußern.
Du hattest ja anscheinend dein MB auch geschrottet, du solltest dann also auch besser keine PCs nutzen:stupid:
Wenn man deine Beiträge so liest hat man das Gefühl du hast die 14 Jahre noch nicht überschritten, also hast du in diesem Threat auch eigentlich nichts verloren:fresse:

naja...wird wohl auch stark übertrieben.
ich nehme die treiber wie sie kommen, bis mal mehr - mal weniger flimmern tut sich eig. wirklich nichts.
die artefakte die mal kurz waren sind auch wieder weg, wird nichts so heiß gegessen wie es gekocht wird.
n bißl was labern glaube ich eher ;)
nicht mal Tomb Raider ist bei mir nachteilig von einer nV karte betroffen.
Wo wird was übertrieben?
Es gilt das gleiche was ich auch schon zu dem anderen Experten geschrieben habe.
Es gibt zu dem Thema genug Videos und Forenbeiträge, also übertrieben wird da sicher nichts.
Oder was wolltest du damit ausdrücken? Das wir AMD Fanboys sind und NVidia schlechtmachen? Sicher nicht, ich hatte bislang nur Nvidia GraKas und auch die Forenbeiträge kommen ganz offensichtlich von Nvidia Nutzern.
Es ist einfach Fakt das es bei BF3 dieses Problem mit den Artefakten vorhanden ist. Ist sage ja nicht dass das jeder hat.
Aber nur weil du nicht betroffen bist heisst das ja nicht, dass das Problem nicht existiert.
Keine Ahnung was du mit deinem Post bezwecken wolltest, aber n bißl was weniger labern glaube ich wäre gut ;)
Die Grafikkarte hat mich relativ viel Geld gekostet, da kann ich doch auch erwarten das ich die Spiele vernünftig spielen kann, aber mit den Artefakten ist das unmöglich da iwann das komplette Bild quasi schwarz ist.
 
Irgendwie habe ich das Gefühl das du dich jedesmal stets selbst disqualifizierst mit sinnlosen Kommentaren!? Wer damit nicht umgehen kann? Ernsthaft jetzt? Ich warte auf deinen ersten Hilferuf und die dadurch entstehende Antwort von Karbe ;) :fresse:

Naja wenn man sich jeden neuen Treiber inkl. den Beta-Treibern saugt und dann nur am meckern ist, sollte man sich sich mal Gedanken drüber machen, ob das so richtig ist (So hatte ich zumindest den Eindruck). Zudem gibt es Google und auch kann man einen Thread aufmachen, wo einem sicherlich geholfen wird, aber sich hier einfach über etwas aufregen, ohne eine Lösung dafür zu suchen ist für mich doch eher fragwürdig.


^^iPod lässt Grüßen^^

---------- Post added at 09:33 ---------- Previous post was at 09:27 ----------

:rofl:
"^^Dummheit lässt grüßen^^" würde wohl eher passen.
Die Foren sind voll mit diesem Problem und Nvidia hatte sogar extra einen Treiber, der das Problem beheben soll, veröffentlich.
Wenn man keine Ahnung hat und nichts sinnvolles beitragen kann, dann sollte man sich auch nicht äußern.
Du hattest ja anscheinend dein MB auch geschrottet, du solltest dann also auch besser keine PCs nutzen:stupid:
Wenn man deine Beiträge so liest hat man das Gefühl du hast die 14 Jahre noch nicht überschritten, also hast du in diesem Threat auch eigentlich nichts verloren:fresse:

Ich hatte selbst das Problem und habe nach einem anderem Treiber gesucht, bis es wieder geklappt hat. Gibt es keinen Nvidia Treiber, der funktioniert? Zudem wären Zusatzinformationen wie z.B. ich habe schon überall gesucht und keine Lösung gefunden sehr hilfreich ;)
Und zudem von dir angesprochenem Alter: Steht in den AGBs das man hier ein Mindestalter haben muss? :d

€: Mein Kommentar richtet sich auch an HardwarePRO, da man seinem Kommentar keine sinnvollen, helfenden Informationen entnehmen kann, die das Problem beheben könnten, bzw. mit denen wir ihm helfen könnten.
^^iPod lässt Grüßen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ,
weiß jemand von Euch was bei BF3 los ist ? Kann mich bei Origin normal anmelden.
Wenn ich auf BF3 Spielen klicke kommt normalerweise eine neue Mozilla Seite mit meinem Profil Battlelog.
Seit gestern kann die Seite nicht mehr geladen werden.
Was ist passiert oder was muß ich machen ?
Danke
Guido
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ,
weiß jemand von Euch was bei BF3 los ist ? Kann mich bei Origin normal anmelden.
Wenn ich auf BF3 Spielen klicke kommt normaler weise neue Mozilla Seite mit meinem Profil Battlelog.
Seit gestern kann die Seite nicht mehr geladen werden.
Was ist passiert oder was muß ich machen ?
Danke
Guido

Kann dir gerade nicht ganz folgen, aber Versuch mal normal über Mozilla nen Server rauszusuchen und dann auf Server beitreten.

E: Wenn ich deine Schilderung richtig verstanden habe, dann kommt bei mir, das bf3 Hauptmenü für den Singleplayer etc.

^^iPod lässt Grüßen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
da wurde dir wohl der account gestohlen, und du musst nun ein neues BF3 kaufen!!!

nein, ist ein EA Problem, seit einigen Tagen werden die EA Server von Hackern unter dauerfeuer gesetzt, ich habe auch die letzten tage nicht spielen können.

deswegen waren die BC2 Server gestern nacht randvoll wie seit Monaten nicht :-)
 
Hallo ,
also ich versuche es mal etwas genauer zu beschreiben:
1) Melde mich bei ORIGIN an mit email und Passwort.
2) Klicke dann auf Anmelden.
3) Dann kommt die Seite von ORIGIN wo ich alle meine Spiele find.
4) Wenn ich auf BF3 , Spielen klicke.
5) Kommt normalerweise unter Mozilla Internetseite mein Battlelog. Homepage wo alle Server , Foren , Profil ist.
6) Diese Seite kann nicht mehr geladen werden.
Danke für Eure Hilfe
Guido
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier noch mal ein Thread mit Beispielen, nicht das manche wieder meinen man würde übertreiben.
Nvidia Treiberprobleme... speziell bei Battlefield 3
Dort ist auch das Stottern/Lags mit aufgeführt, hatte damit nicht auch jemand hier Probleme?
@x911: Hast du mal nen anderen Browser probiert? Bei mir läuft was das betrifft alles normal.
@Mindfucked: Ob HWLX ein Mindestalter hat weiss ich nicht, aber BF3 hat auf jeden Fall eins ;)
 
Hallo ,
also ich versuche es mal etwas genauer zu beschreiben:
1) Melde mich bei ORIGIN an mit email und Passwort.
2) Klicke dann auf Anmelden.
3) Dann kommt die Seite von ORIGIN wo ich alle meine Spiele find.
4) Wenn ich auf BF3 , Spielen klicke.
5) Kommt normalerweise unter Mozilla Internetseite mein Battlelog. Homepage wo alle Server , Foren , Profil ist.
6) Diese Seite kann nicht mehr geladen werden.
Danke für Eure Hilfe
Guido

Geh mal hier rauf und melde Dich an: Battlelog / Anmelden
 
Schon krass wie manche hier mimimi machen nur weil ein EA service gedosed wird ;) uind dann so prima 'experten' meinungen, dass man ein DDoS innerhalb von 48h in den griff kriegt *trolololo* :-P
Thema NVIDIA treiberprobleme: der letzte 'stabile' WHQL ist 314.22 und mit dem gehen so ziemlich alle games hier auf der HDD ohne jegliche Probleme, wer eine neuere BETA suprobiert und dann probleme kreigt, tjo....
 
@rv112 ,
Dein Link geht auch nicht. " Seite kann nicht angezeigt weder "
BF2 BC , Crysis 3 alles andere funzt bei mir.
Weiß auch nicht mehr weiter.
Guido
 
@rv112 ,
Dein Link geht auch nicht. " Seite kann nicht angezeigt weder "
BF2 BC , Crysis 3 alles andere funzt bei mir.
Weiß auch nicht mehr weiter.
Guido

Komisch, bei mir geht der Link. Blockiert vielleicht deine Firewall ?
 
:rofl:
"^^Dummheit lässt grüßen^^" würde wohl eher passen.
Die Foren sind voll mit diesem Problem und Nvidia hatte sogar extra einen Treiber, der das Problem beheben soll, veröffentlich.
Wenn man keine Ahnung hat und nichts sinnvolles beitragen kann, dann sollte man sich auch nicht äußern.
Du hattest ja anscheinend dein MB auch geschrottet, du solltest dann also auch besser keine PCs nutzen:stupid:
Wenn man deine Beiträge so liest hat man das Gefühl du hast die 14 Jahre noch nicht überschritten, also hast du in diesem Threat auch eigentlich nichts verloren:fresse:


Wo wird was übertrieben?
Es gilt das gleiche was ich auch schon zu dem anderen Experten geschrieben habe.
Es gibt zu dem Thema genug Videos und Forenbeiträge, also übertrieben wird da sicher nichts.
Oder was wolltest du damit ausdrücken? Das wir AMD Fanboys sind und NVidia schlechtmachen? Sicher nicht, ich hatte bislang nur Nvidia GraKas und auch die Forenbeiträge kommen ganz offensichtlich von Nvidia Nutzern.
Es ist einfach Fakt das es bei BF3 dieses Problem mit den Artefakten vorhanden ist. Ist sage ja nicht dass das jeder hat.
Aber nur weil du nicht betroffen bist heisst das ja nicht, dass das Problem nicht existiert.
Keine Ahnung was du mit deinem Post bezwecken wolltest, aber n bißl was weniger labern glaube ich wäre gut ;)
Die Grafikkarte hat mich relativ viel Geld gekostet, da kann ich doch auch erwarten das ich die Spiele vernünftig spielen kann, aber mit den Artefakten ist das unmöglich da iwann das komplette Bild quasi schwarz ist.

untermauer doch mal deine aussage anhand von einem screenshot, oder glaubst ich durchwühle nun Foren.
nur weil du beim spielen einen blackscreen oder ähnliches hast.
außerdem enthebe ich mich nicht aus der masse, hatte auch mal hier und da leichte artefakte.
hatte ich aber mal gepostet.
mit was du nun gleich kommst " AMD Fanboy " ..... ehrlich, mache sowas auf PCGH in entsprecheneden unterforen
 
Und auch mal Router/FritzBox neustarten.
 
Zum Glück bin ich bisher nicht von den Grafikfehlern betroffen, habe aber deswegen schon nicht erst den 314.22 er Treiber getestet.

Meine mich zu erinnern das jemand mal meinte das Problem lösen zu können, indem er dieses Windows-Update welches auch für die gelben Straßen verantworlich sein soll deinstalliert hat.
Grafikfehler grüne/g - Foren - Battlelog / Battlefield 3

Hat das schon mal wer probiert?
 
Grafikfehler mit nVidias gab's aber schon seit dem Start von BF3.
Also weit vor dem Windows-Update.
Zwischenzeitlich lief es mal richtig rund und man hatte auch mit OC keine Probleme mehr oder super selten mal nen BF3 Absturz.
Aber mit den neueren Treibern geht's mal wieder richtig rund.
Bei meiner GTX570 vorher,bin ich sogar beim 306.xx geblieben,weil der 314er direkt Macken machte.
 
Boah, ich könnt kotzen. Vorhin auf einem Server gewesen, wo jeder Rang 0 war, trotz dass es ranked war. Naja, was solls, aber nun sind alle Waffen jeder Klasse standard ausgerüstet, sprich ohne Visier usw. :kotz:
 
Hallo ,
habe den Laptop mit Windows Defender untersuchen lassen. War alles i.O.
Neu gestartet , jetzt geht es wieder.
Danke an Alle für Eure Hilfe.
Grüße
Guido
 
untermauer doch mal deine aussage anhand von einem screenshot, oder glaubst ich durchwühle nun Foren.
nur weil du beim spielen einen blackscreen oder ähnliches hast.
außerdem enthebe ich mich nicht aus der masse, hatte auch mal hier und da leichte artefakte.
hatte ich aber mal gepostet.
mit was du nun gleich kommst " AMD Fanboy " ..... ehrlich, mache sowas auf PCGH in entsprecheneden unterforen

Lesen kannst du oder?
Es reicht wenn du dieses Forum durchwühlst, aber das ist wohl auch schon zu viel.
314.22 WHQL - YouTube
314 nvidia driver battlefield 3 - YouTube
314 nvidia driver battlefield 3 - YouTube
BF3 Acid Trip! 314.22 drivers - YouTube
Und es gibt noch so viele weitere. Eventuell erstmal informieren bevor man hier rumblubbert. Ich bin ja selbst hier nichtmal der einzige der damit Probleme hat/hatte.
Was du nun mit deinem Blackscreen hast versteh ich nicht, es geht immer noch um die Artefakte mit Nvidia Grafikkarten bei BF3.
Etwas richtig zu lesen scheint ja eine Kunst zu sein.
Was du in den PCGH Foren machst ist mir ehrlich gesagt egal, das "AMD Fanboy" war darauf bezogen was du jetzt mit deinem Post ausdrücken willst. Nämlich ob du uns jetzt als solche darstellen willst die Nvidia einfach schlecht machen wollen. Und nein das ist nicht der Fall, aber die Probleme sind ganz einfach da. Und nein ich bezeichne dich nicht als AMD Fanboy, bevor du das wieder falsch verstehst.
Oder glaubst du ich mach absichtlich meine eigene Grafikkarte schlecht? Warum sollte ich? Ausser BF3 läuft alles so wie es soll.
 
Wenn man die Foren zu diesem Thema durchforstet fällt auf das dieses Problem eher bei Fermi Karten ab der GTX570 (mit werksoc) abwärts auftritt.
 
Generell tut man gut daran nur auf die kleineren Server mit 16-24 Spieler zu gehen.

Einge die vor den Attacken noch 64er waren sind auch auf weniger Spieler umgestellt worden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber auch bei den kleineren geht's komisch zu.Von Runde zu Runde hat man den Eindruck,das eine Seite fast wie gegen Windmühlen kämpft und ne deutliche Verzögerung hat.
In der einen Runde fetzt man noch alles ratz fatz um und man ist schon verstört wie einfach es auf einmal ist und in der nächsten haut man Treffer um Treffer drauf und nix passiert,man selbst fällt aber bei jeder Waffe instant um,als sei man gerade gesnipert worden.Gegner sind noch nicht mal um die Ecke rum aber man ist bereits tot.Natürlich heißt es im Chat dann auch gleich wieder aus allen Richtungen nur "Cheater".
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh