Chaos Commander
Semiprofi
Man sollte die gute alte CoD-Killcam wieder einführen, dann würde man zumindest bei diversen "Ich war schon um die Ecke"-Geschichten sehen, wo man wirklich gestanden ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Man sollte die gute alte CoD-Killcam wieder einführen, dann würde man zumindest bei diversen "Ich war schon um die Ecke"-Geschichten sehen, wo man wirklich gestanden ist.
Die Meldung im Battlelog ist zudem auch verschwunden.
Eventuell haben EA/DICE es geschafft die Welle abzuwehren oder der /die Angreifer haben aufgehört.
Hi habe es bis heute nicht geschafft die MTR 21 freizuschalten.Mit dem totlöten klappt das nicht würde die Waffe aber gerne mal spielen.Hat jemand einen tipp für mich?
Gruß Stan
Hi habe es bis heute nicht geschafft die MTR 21 freizuschalten.Mit dem totlöten klappt das nicht würde die Waffe aber gerne mal spielen.Hat jemand einen tipp für mich?
Gruß Stan
Selbst schuld ... hättest rechtzeitig Nachwuchs generiert könntest jetzt mit dem zocken.
Hi hab ne 18 jährige Tochter die hat andere Wünsche als mit dem Alten zu zocken.
Gesendet von meinem GT-P3100 mit der Hardwareluxx App
Also unsere Noobbude läuft seit heute morgen wieder mit 64 Slots und noch keine Playerdrops gehabt.
Die Meldung im Battlelog ist zudem auch verschwunden.
Eventuell haben EA/DICE es geschafft die Welle abzuwehren oder der /die Angreifer haben aufgehört.
Echt? Mädels gibts...
Jo oder eben doppelte Anzahl schüsse um den gegner zu killen