[Sammelthread] Battlefield 3

Man sollte die gute alte CoD-Killcam wieder einführen, dann würde man zumindest bei diversen "Ich war schon um die Ecke"-Geschichten sehen, wo man wirklich gestanden ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne man sollte die Killcam komplett deaktivieren ... bitte nicht noch mehr Kinderkram ... dafür lieber wieder einen Battlerecorder.
 
Also unsere Noobbude läuft seit heute morgen wieder mit 64 Slots und noch keine Playerdrops gehabt.
Die Meldung im Battlelog ist zudem auch verschwunden.

Eventuell haben EA/DICE es geschafft die Welle abzuwehren oder der /die Angreifer haben aufgehört.
 
Die Meldung im Battlelog ist zudem auch verschwunden.

Eventuell haben EA/DICE es geschafft die Welle abzuwehren oder der /die Angreifer haben aufgehört.

Ich brauche immer 2-3 Anläufe bis ich auf nen Server komme, aber dann läuft es, egal wie lange ich spiele.


^^iPod lässt Grüßen^^
 
Habe erstmal genug von bf3, erstmal wieder schön BlOps2 zocken. Sagt bescheid wenn wieder alles rund läuft :)
 
Hi habe es bis heute nicht geschafft die MTR 21 freizuschalten.Mit dem totlöten klappt das nicht würde die Waffe aber gerne mal spielen.Hat jemand einen tipp für mich?

Gruß Stan
 
Hi habe es bis heute nicht geschafft die MTR 21 freizuschalten.Mit dem totlöten klappt das nicht würde die Waffe aber gerne mal spielen.Hat jemand einen tipp für mich?

Gruß Stan

Einfach ne Runde TDM spielen. Irgendwo liegt immer ein williger Camper ;)
 
Hi habe es bis heute nicht geschafft die MTR 21 freizuschalten.Mit dem totlöten klappt das nicht würde die Waffe aber gerne mal spielen.Hat jemand einen tipp für mich?

Gruß Stan

spiel dunklemaps und mach dich auf die jagt nach Sniper. oder auch über all in den Häusern, die treppe hoch und schwubs, campt da ein sniper ;)
 
Na dann werde ich es mal mit dem camper versuchen.Mit nem Kumpel wird schwer da die alle 45-50 Jahre alt sind und mich für bekloppt halten das ich mich mit solchen Spielen nach der Arbeit entspanne.

Gruß Stan

Gesendet von meinem GT-P3100 mit der Hardwareluxx App
 
Ach ich bin auch 45j und habe 1150h bf3 hinter mir
 
Hi hab ne 18 jährige Tochter die hat andere Wünsche als mit dem Alten zu zocken.

Gesendet von meinem GT-P3100 mit der Hardwareluxx App
 
eben und wenn, hätte es ja sein können dass aus dem kleeenen Racker son' Konsolen-spieler wird :fresse2:
 
Meine wird 16 und die zockt auf der xbox Black ops
 
Also unsere Noobbude läuft seit heute morgen wieder mit 64 Slots und noch keine Playerdrops gehabt.
Die Meldung im Battlelog ist zudem auch verschwunden.

Eventuell haben EA/DICE es geschafft die Welle abzuwehren oder der /die Angreifer haben aufgehört.

Also bei mir ist die Meldung noch da.Bei jedem Server den ich betreten will,habe ich auch mindestens einen Disconnect from EA Online direkt zum Start.
Meist sind es aber eher 2-3 Disconnects,bevor ich drauf komme.
Und dann habe ich halt wirklich eine Runde so,das ich die Gegner nur schief anschauen muss und die verrecken sofort und in der nächsten Runde ist es dann genau umgekehrt.
Ich brauche hunderte von Hits aber ich falle immer instant um.
Also Spaß ist anders!
 
Es ist wirklich extrem diese Woche.
Mittlerweile laggen die Server so sehr, daß es manchmal drei Versuche braucht, die Waffe anzulegen :fresse:

Grüße
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh