• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Battlefield 3

Solltet ihr mal zufällig auf ein paar Jungs mit dem Clan-Tag [DTK],in dem Fall "Die Turbo Kanaken" treffen,dann macht euch auf was gefasst.
Jeder,der die Grundprinzipien und Funktionen des Spiels kennt,ist bei denen automatisch ein Cheater.
Und die Beleidigungen und vor allem die Art und Weise wie die Jungs sie da raushauen,sind wirklich mit das übelste,was ich in dem Spiel je erlebt habe.
Das gibt dem Wort "fremdschämen" eine ganz neue Dimension. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Solltet ihr mal zufällig auf ein paar Jungs mit dem Clan-Tag [DTK],in dem Fall "Die Turbo Kanaken" treffen,dann macht euch auf was gefasst.
Jeder,der die Grundprinzipien und Funktionen des Spiels kennt,ist bei denen automatisch ein Cheater.
Und die Beleidigungen und vor allem die Art und Weise wie die Jungs sie da raushauen,sind wirklich mit das übelste,was ich in dem Spiel je erlebt habe.
Das gibt dem Wort "fremdschämen" eine ganz neue Dimension. :fresse:

Beleidigungen u. Cheat accusing bin ich fast jede Runde gewohnt :( frag Joe - da schalte ich einfach das ingame chat ab u. ich kann mich mehr konzentrieren aufs Spiel - ist halt so...viele auf Pub, wenn man besser ist, da ist man gleich ein cheater....man könnte sich wundtippen, wenn man auf alles antworten würde
 
Ja, stimmt schon. Manchmal gönne ich mir den Spaß und poste das aufgenommene Ingamevideo in den Battlereport :fresse:
Meist kommen dann Erklärungsversuche vom Flamer naxh dem Motto "ich weiß dass du sauber bist, ich wollte dich nur taktisch unter Druck setzen" :lol:
 
Das Cheatergeflame war ja nicht das schlimme,sondern die Ausdrücke und überhaupt das ganze Benehmen.
Das war schon ne Schublade unterhalb der untersten Schublade.
Screens/Videos davon konnte ich keine machen,weil ich den Afterburner vor kurzem erst runter geschmissen habe,
da ich ja eigentlich nie Screens oder Videos mache.
 
Oh mann, mittlerweile hab ich das Problem, dass auf manchen Servern nach 10min einfach der Sound weg is. Danach endet das ganze nach 10 weiteren min zocken in nem bsod.... echt zum kotzen :wall:
Desweiteren is die Hit Detektion auf einigen Servern echt unterirdisch...

Hat jemand ne Alternative zu bf3? Gestern mal den (derzeit kostenlosen) blackops2 mp ausprobiert. So eine Rotze ^^ Grafik anno 2009, nur ulows am Start, einfach nur langweilig und extrem überladen mit Streaks Perks was weiß ich alles. Wenn das die hochgelobte Zukunft der Videospiele is, bin ich glaub zu alt für den schei* :fresse:
 
Hi habe es bis heute nicht geschafft die MTR 21 freizuschalten.Mit dem totlöten klappt das nicht würde die Waffe aber gerne mal spielen.Hat jemand einen tipp für mich?

Gruß Stan

Hey Stan, kannst auch Conquest auf Kiasar Railroad spielen, da liegen auch genug im "Grünen" zum löten.
 
Sagt mal:
die letzten Tage hab öfter das Problem das " You were disconnected from EA Online (1) " kommt wenn ich auf einen Server gehen will.
Es kommt joining server, initalizing, loggin in und dann die Meldung.

Nachdem ich 1-2x reconnect drücke geht es irgendwann......mega nervig.
Woran könnte das liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht daran, dass sich EA anscheinend nen Dreck für BF3 interessiert, seit der letzte DLC raus und BF4 angekündigt ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal:
die letzten Tage hab ich immer das Problem das fast immer " You were disconnected from EA Online (1) " bekomme wenn ich auf einen Server gehen will.
Es kommt joining server, initalizing, loggin in und dann die Meldung.

Nachdem ich 1-2x reconnect drücke geht es irgendwann......mega nervig.
Woran könnte das liegen?

Und noch mehr nervig wenn man vorher in der Warteschlange war und sich dann wieder anstellen darf. Ich denke aber das sie das in den Griff bekommen werden, auch wenn BF 4 bald erscheinen wird.
 
Sagt mal:
die letzten Tage hab öfter das Problem das " You were disconnected from EA Online (1) " kommt wenn ich auf einen Server gehen will.
Es kommt joining server, initalizing, loggin in und dann die Meldung.

Nachdem ich 1-2x reconnect drücke geht es irgendwann......mega nervig.
Woran könnte das liegen?

Das hat momentan noch jeder und hängt laut EA nach wie vor mit den DDoS Attacken zusammen.
 
Nee, also es reicht mir jetzt mit BF3. Immer noch Serverabstürze usw. Da zockt man knapp über eine Stunde und dann sowas. Wahrscheinlich sind die Punkte flöten. Waren ja nur 4 Medals a 10.000 und diverse Stars. Es ist mittlerweile über eine Woche das EA das nicht in den Griff kriegt, sorry aber die Antworten glaube ich denen nicht mehr. Oder lassen die da den Klemptner an die Software ?
 
Na wenn bf jetzt nicht rennt :d
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1368297108390.jpg
    uploadfromtaptalk1368297108390.jpg
    51,6 KB · Aufrufe: 98
Yay,soviel zu dem Thema heute Abend mal gemütlich ein paar Runden zocken.
20 Versuche auf nen Server zu kommen,20 mal "Disconnect from EA Online".
Also wirklich,jetzt wurschteln die da schon Tage lang rum und bekommen es immer noch nicht in den Griff.^^
 
Hallo,

bei mir auch
seit 1 stunde komme ich überhaupt nicht mehr auf irgendeinen server.

kemen
 
Kann euch diese Wochenende nur Black Ops 2 empfehlen ;)


^^iPod lässt Grüßen^^

Nääää,da spiele ich mir lieber am dicken Zeh rum,bevor ich zu COD greife.^^
Das Spiel ist bei mir komplett unten durch.
 
;) .. irgendwie spinnt Core Temp sobald ich BF3 anmache, aber wenigstens taktet er sich ja im idle auf 3,2 runter :)
 
Hallo,

bei mir auch
seit 1 stunde komme ich überhaupt nicht mehr auf irgendeinen server.

kemen


wenn ich wieder bunny hoppend durch die levels rushen will und dabei ohne recoil nur header verteilen will... dann spiel ich wieder TacOps (tactiacal Ops, ut99 mod).
für etwas hab ich mein movement nicht antrainiert um mich als Inf. hervorzuheben.
 
Kann euch diese Wochenende nur Black Ops 2 empfehlen ;)


^^iPod lässt Grüßen^^

Sorry, trotz aller Warnungen hab ich mir das vor geraumer Zeit mal angetan. Aber wer sonst Battlefield spielt, wird sich bei CoD die Haare raufen. Wer campt gewinnt, Movement :kotz: und auch der Rest ist eher, naja. :rolleyes:
 
Ich hab BLOPS immer vor einem War gespielt. Mich erst dort in rage mode geballert, mich darüber aufgeregt warum ich das dumme Spiel überhaupt spiele und dann im War alles gegeben :d Waren immer sehr gute Runden xD:fresse:
 
Sorry, trotz aller Warnungen hab ich mir das vor geraumer Zeit mal angetan. Aber wer sonst Battlefield spielt, wird sich bei CoD die Haare raufen. Wer campt gewinnt, Movement :kotz: und auch der Rest ist eher, naja. :rolleyes:

also ich campe selten und Gewinne meistens wegen dem Movement. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh