• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Battlefield 3

omg " Wer campt gewinnt " :d
Lustig drauf Heute gelle ;)

....... und ich habe nicht einen Film hier den ich nicht schon min 2 mal gesehen haben ....was für ein WE :(
Dreckswetter kommt noch dazu

was geht eigentlich auf den UT3 Servern ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Respekt, noch niemanden gesehn der soviele Reconpunkte hat, Hut ab.

@ marcusT

Ja, das war mein persönliches Empfinden. Vielleicht habe ich das Spiel auch zu kurz gespielt, jedoch war das das Resultat dass ich für mich ziehen musste und dazu stehe ich ;)
 
Ich mit Tank ~740m ^^ :d
leider gibts dafür keine Punkte und Wertung :(

rv, hatte die Formulieung nur amüsamt gefunden, kommt so Furtz trocken rüber
 
Habe eben nochmal 392m gemacht und ein paar Minuten später das gleich noch einmal getoppt. Solange die Gegner stillhalten und man den Wind nicht mit einberechnen muss, ist das recht einfach :d
 
Irgendwie kann ich Dir gerade nicht ganz folgen marcusT, vielleicht reden wir aber auch nur aneinander vorbei :bigok:

@ Mindfucked

Ja, stimmt. Aber manchmal denkt man "das wird eh nix" und dann, zack Headshot :banana:
 
Auf grosse Distanz gibts eh meistens nur noch Headers... ich hab selten über 300m nur nen Hitmarker erhalten. :d
 
Irgendwie kann ich Dir gerade nicht ganz folgen marcusT, vielleicht reden wir aber auch nur aneinander vorbei :bigok:

kann sein, ist auch nicht sooo wichtig.

ich erlege die Sniper zu 99% mit meinem "White Tiger":d daher ist mir das Risiko mich mal als Sniper in die Pampa zu legen zu groß um mich von so einem Ar*** erlegen zu lassen.
Oder einer Flut von Raketen a'la Viper oder Jet, ist einfach zu frustig.
Manchmal decke ich unsere Sniper ein wenig mit dem Tank, spotte für sie.
"Leben" ganz gut davon ;)
 
Habe eben nochmal 392m gemacht und ein paar Minuten später das gleich noch einmal getoppt. Solange die Gegner stillhalten und man den Wind nicht mit einberechnen muss, ist das recht einfach :d

Dann geh mal auf eine abgeholzte caspian border map (>3000 Tickets) und schiess aus der russenbase die jetpiloten der Amis beim spawnen aus dem Jet :d da bekommst du zwar hass ab, aber auch 1000m headshot punkte. So hab ich meinen Rekord aufgestellt, 995m, im Spiel, nicht gestellt.
 
Die meiste Zeit des Sniperns verbringe ich auch um am Leben zu bleiben und spote eigentlich sehr viel, also Panzer, Jets etc.
Mein 355m Headshot, also mein 2. Rekord war auch reiner Zufall:
Operation Firestorm und ich bin Russe und liege rechts bzw. südlich auf dem Berg. Da rennt einer gerade zu C um die Flagge einzunehmen und ich halte PI*Daumen vor und zack Headi :xmas:
 
Thank you all again for your patience as we continue to work to block the denial-of-service attacks we've experienced over the last few days. We've made some progress and are continuing to make changes that will hopefully mitigate these issues in the future. We'll keep the community posted here as things progress./DICE Team
:d

steht das schon lange im BL ?
 
Ja,stand gestern Mittag schon da.
 
Logge mich immer auf meinem Prof. ein, da steht nie was. :fresse:

Scheint wieder halbwegs normal zu laufen.
1500 TK ohne Probs. 46:2 :d
 
Was ist denn mit dem drecks mörser los? Mache für den autrag über 25 kills, gezählt werden aber nur 6. Wenn ich Leute erlegt habe, steht da nur "killed" und der kack zählt nicht. Das geht mir mal sowas von auf den sack...
 
Ja solche Leute kenne ich, schon traurig :(
Er macht auch sehr viel fürs Team, wie man an seinen letzten Games sieht :d


^^iPod lässt Grüßen^^
 
Ich glaube schon, tuen hier ja auch viele, nur Kraftausdrücke gilt es zu vermeiden ;)


^^iPod lässt Grüßen^^
 
Was ist denn mit dem drecks mörser los? Mache für den autrag über 25 kills, gezählt werden aber nur 6. Wenn ich Leute erlegt habe, steht da nur "killed" und der kack zählt nicht. Das geht mir mal sowas von auf den sack...

Ich glaube das kommt davon das du, bevor du den jenigen gekillt hast, den Mörser schon verlassen hast.
 
Das kann sein. Bau den nach dem abfeuern immer direkt ab. Trotzdem suckt das hart. Muss das mal testen.
 
Ja das war bei mir damals auch so, entweder du machst richtig massig kills mit dem ding oder gehst damit unter ;)
 
Hallo,

ich wollte nur kurz meinen neuen Fragclip posten, was ich mit dem Material erstellt habe, was schon seit Monaten auf meiner Festplatte verstaubt. :)




Gruß
 
Treiber Reset kommt erst wenn das spiel einmal beendet wurde...mit der meldung disconnect...danach kackt mir erst der treiber ab und warum sollte das nach stundenlangen spielen tage vorher nur heute so sein???
 
Ist der Fehler reproduzierbar ? Laufen irgendwelche Tools mit zur Systemüberwachung und GPU OC ?

Sobald Du das Spiel beendest ändert sich bissi was am Takt der GPUs ... also Lastwechsel ... denke da liegt etwas anderes im Argen.
 
ok scheinbar sind die Hintergründe zu den DDOS-Atacken bekannt.

- DICE hat auf ner Hacking Seite n Account erstellt und das Server-Crash Tool gekauft
Natürlich ganz normal übers DICE Büro mit ner einfach zurückverfolgbaren IP :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
- Sie haben daraufhin den Exploit gefixed
- Die Coder haben angefangen den DICE MA zu DDOSN
- PB hat dann die Coder gebannt
- Die waren deshalb etwas mad und haben angefangen das Backend zu flooden

End of Story :wut:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das waren dann aber einige Coder. So ein Backend bricht auch wegen ein paar Angriffen zusammen... Weltweit.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh