[Sammelthread] Battlefield 3

Wäre auch blöd, wenn man als Panzerfahrer nur rumfahren könnte und den Turm nicht bedienen kann weil kein Kommandant und Richtschütze an Bord sind :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DANN würden sicher 40% der jetzigen Spieler aufhören, weil sie teamplay betreiben müssten :d
 
Bei Panzern geht das alles ja noch, die bekommt man auch als Fußsoldat klein.

Einen guten Heli-Piloten holst aber nicht mal eben so runter, erst recht nicht wenn dein Team aus Dumpfbacken besteht ;)
 
Die einzig Map wo es wirklich richtig Gemein ist und Sinn macht ist Sharqi, da einfach als Angreifer auf dem TV Sender warten und Attack Heli klauen.
Da hat man so gut wie verloren wenn zwei Attack Helis in der Luft sind.

Deswegen gab es gestern eine kleine Meinungsverschiedenheit. Ich bin ja selber der Meinung Baserape oder Spawnrape gibt es nicht. Außer wenn im Rush der Verteidiger mit dem Jet zur Base fliegt und dort alles kaputt macht. Gestern sind aber 2 mit dem Heli ums Hotel geflogen und haben ausschließlich den Heli zerstört. Das nervt dann schon ziemlich. Wenn man beim Flaggen erobern Leute killt ist das ja normal. Aber das mit dem Heli finde ich bissel kacke. Denke mal ist grenzwertig und sieht jeder anders

C4 Verbot auf CQ Maps find ich klasse, wird ja nur zweckentfremdet. Ansonsten bin ich auch gegen jegliche Verbote.
 
@paulianer: Dann liegt das ganze aber nicht an dem Spiel, sondern eher an einem unfähigen Team! ;-)
 
Deswegen gab es gestern eine kleine Meinungsverschiedenheit. Ich bin ja selber der Meinung Baserape oder Spawnrape gibt es nicht. Außer wenn im Rush der Verteidiger mit dem Jet zur Base fliegt und dort alles kaputt macht. Gestern sind aber 2 mit dem Heli ums Hotel geflogen und haben ausschließlich den Heli zerstört. Das nervt dann schon ziemlich. Wenn man beim Flaggen erobern Leute killt ist das ja normal. Aber das mit dem Heli finde ich bissel kacke. Denke mal ist grenzwertig und sieht jeder anders

C4 Verbot auf CQ Maps find ich klasse, wird ja nur zweckentfremdet. Ansonsten bin ich auch gegen jegliche Verbote.

Dann sich mir das nächste mal bitte die Namen der Baseattacker die die Fahrzeuge immer kauptt machen, dann gibts für die Leute eben mal für ne Woche eine Auszeit :wink:
 
Naja man muss aber auch sehen:

Das ist halt Conquest ASSAULT!

Da ist halt eine Basis eroberbar .... und ich hab eigentlich keine Skrupel den Fernsehsender dauerhaft mit dem Heli zu umkreisen.

ps: ach ich vermute mal Fornax meinte es anders herum (US HELI bei Hotel und Baseattack auf RU Heimatbasis)
Dann klarer Fall von Basecamping und Kick.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich connecte immer auf den, vom ping her, besten server sprich ich hab keinen stammserver.

das da kaum ein teamplay zu stande kommt ist für mich klar und auch ok.

ich wäre schon zufrieden wenn "jeder" sich die zeit nimmt und gegner markiert !!! das hilft dem team schon immens !
ich markiere auch nicht jeden gegner aber geschätzte 80%, manchmal hat man einfach die zeit gar nicht.....

Guinnes
 
Zuletzt bearbeitet:
fürs markieren muß man sich zeit nehmen?

ich drücke einfach fast dauernd mit dem ringfinger auf Q und fertig... wen ich natürlich nicht gerade links laufen muß :d
 
Naja dauernd ist auch schlecht, weil man dann nichtmehr spotten kann. Ich drücke Q wenn ich einen Gegner sehe, oder den Verdacht habe. Automatisch sobald ich auf einen Gegner schieße auch. Leider machen das die wenigsten, weil sie wohl einfach mit der Bedienung überfordert sind :(.
 
Hmm, der erste ist klar 'n Cheater, aber beim Zweiten bin ich mir nicht so sicher.
Der spielt quasi nur Sniper mit der M98 und da ist die HK% schon machbar. Alle anderen Waffen sind eher unterdurchschnittlich...
 
Hut ab vor den Leuten die mit einer Sniper mehr als 50% HK hinbekommen. Mir fehlt da einfach die Übung mit den Teilen. Weiß nie wie weit ich über den Schädel zielen muss :(.
 
will man seit wochen mal wieder ne runde spielen und gleich einen aimboter auf dem fubu... :(
 
Bei knappen 91% bei fast 12000 Kills bin ich ehrlich gesagt aber auch sehr skeptisch.
Dazu ist mir im Vergleich seine Accuracy einfach zu niedrig,um so ein Superschütze zu sein.
 
Hat eigentlich einer von euch ahnung warum BF3 bei 75Hz ruckelt? Habe das mehrmals versucht zu fixen aber 70,75,80&82Hz laufen absolut nicht flüssig und erst wenn ich wieder in die 60er Herz raten komme ist es wieder flssig spielbar! Das problem besteht bei Nv und AMD grafikkarten!

Weiß einer vieleicht ob man das fixen kann so das bf3 auch bei z.B. 75Hz ruckelfrei läuft?
 
Zuletzt bearbeitet:
vor allem hat er mich 5 mal quer über die ganze map beim rennen mit der m417 weggeholt.. unmöglich würde ich meinen
 
will man seit wochen mal wieder ne runde spielen und gleich einen aimboter auf dem fubu... :(

wer war es denn ? Ich war auch auf dem FuBu und keiner hat etwas gesagt. Hätte dann ja reagiert.

Falls du die Map "Angriff auf Karkand" meinst, könnte es eventuell der Tahid gewesen sein ? Weil der sprang so abgehackt rum, kaum zu treffen, aber er traf mich immer sofort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir lassen heute zum Sonntag den 12.08. Mixed Mode auf dem großen FummelBunker laufen also nicht wundern wenn mal Rush läuft jungs :wink:

Hier die Mapliste:
 
Zuletzt bearbeitet:
Coole Idee. Ich spiele zwar fast nur Conquest, aber so ab und zu mal Mixed finde ich ne gute Idee, da taugt sogar Metro was
 
Sowas kann man ja falls es gut ankommt immer mal am Wochenende machen, damit auch mal ein bisschen abwechslung gegeben ist finde ich :)
 
wer war es denn ? Ich war auch auf dem FuBu und keiner hat etwas gesagt. Hätte dann ja reagiert.

Falls du die Map "Angriff auf Karkand" meinst, könnte es eventuell der Tahid gewesen sein ? Weil der sprang so abgehackt rum, kaum zu treffen, aber er traf mich immer sofort.

genau, karkand. Hatte was gesagt, hat aber keinen gejuckt.

s3rgej_faerlich - Battlelog / Battlefield 3

der wars; sieht zwar relativ unauffällig aus, aber der hatte 100% an.
Hat wie gesagt mehrfach von dem Dach der kleinen Hütte vor A mich über die ganze map, z.B. bei D, oder an den Zügen im Lauf mit der m417 erschossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Alex, so schlecht ist die MK3A1 doch garnicht ;)

Aufträge - UHJJ36 - Battlelog / Battlefield 3

Und 4 Stunden später das selbe nochmal, 2vs1^^

Battlelog / Sign in

Und noch ein guter Alex :fresse:

http://battlelog.battlefield.com/bf...f3/de/battlereport/show/40525320/1/334184094/

Jeder hat so seine Waffen,die ihm nicht so liegen.Bei mir sind das die Schrotflinten,LMGs....und Karabiner und Sturmgewehre und und und ;)
Nee im ernst,ich komme mit der Jackhammer wirklich nicht zurecht.Generell spiele ich die Schrotis aber auch nicht so gerne,sind mir in BF3 auch einfach ne Spur zu schwach geraten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh